Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ö es ist aber einunterschied. Man kann es sich immer importieren aber wenn man es halt in deutsch spielen will, kauft man sich ahlt die deutsche version.ja hier zeigst du wieder verständnis gegenüber sonydie armen.

nur noch 6 tage, oder? :angst2:
Falsch 5 Tage sind es noch, kommt ja am 24ten raus
bei Amazon am 26.2
Ja weil Amazon kein plan hat, offiziell kommt es am 24ten raus und in England/Irland kommt es am 26ten raus, deswegen bin ich gespannt wanns Amazon abschickt.
Die Spielegrotte gibt auch 26.2 an.
Gameware 24.2
Amazon wirds wohl so oder so erst am 25. verschicken.
Die Spielegrotte gibt auch 26.2 an.
Gameware 24.2
Amazon wirds wohl so oder so erst am 25. verschicken.

amazon verschickt immer am releasetag erst,
es wird also 1 tag später kommen
So ein blödsinn, ich hab meine Spiele immer zum Releasetag bekommen.http://blog.de.playstation.com/2010/01/08/das-release-date-zu-heavy-rain-steht-fest/#more-2473
Hatte das schon mal und Amazon hat trotzdem pünktlich geliefert, deswegen glaub ich mal das das spiel am 23ten rausgeht.

Fuck, hab' gelesne, dass HMV von den Jersey Inslen verschickt, also werd' ich es wohl erst 'ne Woche später bekommen
Bin schon am Überlgene, ob ich es mir nochmal in Schland kaufen soll um's dann später weiterzuverkaufen...

habe gestern endlich die demo gezockt und was soll ich sagen? mir hat es richtig viel spaß gemacht und ich bin wirklich begeistert. die steuerung fand ich ehrlich gesagt auch kein bisschen störend. hat für mich alles sehr gut gepasst.
meine freundin hat mit beim testen der demo über die schulter geguckt und meinte dann zu mir, dass sie heavy rain später auch unbedingt spielen möchte. die tatsache, dass meine freundin auch ein spiel zocken will kommt recht selten vor. sie war auch von den ganzen möglichkeiten begeistert.![]()