Heavy Rain

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nomad
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wow das game liegt auf gamerankings bei knapp 92% nach 28 reviews und bei metacritics sind es 89 nach 47 reviews :goodwork:

scheint wohl doch nicht der von vielen prophezeite flop zu werden :lol2:
(war das erste mal das ich diesen kack smiley verwendet habe ;) )

Nun gut. Viele haben halt erwartet das es stärker polarisieren wird. Ist jetzt doch relativ überraschend das es durchgehend positiv bewertet wird.

Leute:

Wenn ihr solche Spiele gut findet, dann kauft es euch jetzt und unterstützt solche Spiele, denn sonst wird es keine ähnlichen Titel mehr geben. Leiht oder wartet lieber auf Titel, die sich eh verkaufen. Wie z.B. FFXIII oder GOW3.

Leute:

Wenn ihr solche Spiele gut findet, dann kauft es euch jetzt und unterstützt solche Spiele, denn sonst wird es keine ähnlichen Titel mehr geben. Leiht oder wartet lieber auf Titel, die sich eh verkaufen. Wie z.B. FFXIII oder GOW3.

lol.
Ich esse in Zukunft auch nurnoch Sushi, und Döner, Pommes und Schnitzel schmarotze ich mir. Weil, wenn keiner Sushi isst, wirds bald nicht mehr geben. Ich mag Sushi. :aehja:

Nein mal ehrlich. Wayne? Kauft die SPiele die euch gefallen. Und da Heavy Rain vielen gefällt, wirds doch sowieso nicht floppen. Zumindest nach dieser Logik. Also warum die Sorge, D? :)

lol.
Ich esse in Zukunft auch nurnoch Sushi, und Döner, Pommes und Schnitzel schmarotze ich mir. Weil, wenn keiner Sushi isst, wirds bald nicht mehr geben. Ich mag Sushi. :aehja:

Nein mal ehrlich. Wayne? Kauft die SPiele die euch gefallen. Und da Heavy Rain vielen gefällt, wirds doch sowieso nicht floppen. Zumindest nach dieser Logik. Also warum die Sorge, D? :)
Wenn sich alle das spiel nur ausleihen oder warten wird es sich eben ncht verkaufen. Wie gesagt solche Spiele sollte man unterstützen als SE irgenein geld in den rachen zu werfen.

Nochmal diese Ausleihsache besonders in den USA kann den Tod für verdammt viele Spiele bedeuten.

wir kaufen es uns zu dritt und spielen es hintereinander durch. das machen wir immer bei 8 stunden quickies, habe doch nicht den geldschei**er...

verstehe nicht wieso man es sich nur ausleihen sollte. das game kann man 20 mal durchspielen und man hat immer ein anderes ende, also bitte leute .. 8 stunden quickie ? 8 mal 20 = 160 stunden. Oder kann ich da nicht rechnen ?!

ich leih es mir doch nicht aus um dann einmal schnell durchzugehen und mich gar nicht intensiv mit den ganzen charakteren und schauplätzen auseinandergesetzt zu haben. also leute, irgendwas stimmt bei euch echt nicht.

das game wird der oberhammer. kaufen, nicht leihen. danke.

verstehe nicht wieso man es sich nur ausleihen sollte. das game kann man 20 mal durchspielen und man hat immer ein anderes ende, also bitte leute .. 8 stunden quickie ? 8 mal 20 = 160 stunden. Oder kann ich da nicht rechnen ?!

da übertreibste ein wenig. Ich denke ich werds 3-4 Mal durchspielen und dann das meiste gesehen haben, komme damit wohl locker auf 20-30h, das ist ok. Verkaufen würd ichs aber sowieso nicht da so ein einmaliges Werk in jede Sammlung gehört.

sicher wird man denke ich nicht auf 160h kommen, da man ja irgendwann gewissen szenen schon kennt und genau weiß wo man jetzt hin muss etc.

trotzdem möchte ich gerne alle mögliche enden sehen, weils mich einfach mega interessiert. fahrenheit habe ich leider nur einmal durchgespielt, lag aber eventuell auch am verkackten ende.

hoffe die special edition wird irgendwann mal günstiger, dann kauf ich mir die auch noch.

recht haste, selbst schuld. :awesome:

Ich hab die Special Edition vorbestellt und der einzige Grund warum ich es kaufen werde sind Darji und Konsorten die eine Kaufempfehlung jede Seite hier ablassen.:quadrat:
Jetzt mal wirklich wer es sich ausleihen will soll es sich ausleihen bei einem 6-8 Std. Spiel kann man das auch wirklich nachvollziehen.
Und diese verzweifelten Kaufempfehlungen hier jeden zweiten post sind eines Meisterwerks wie Heavy Rain unwürdig. Kommt ja auch keiner auf die Idee überall für Gold oder Diamanten zu werben.

du kannst leider nicht rechnen,

weil manche enden kommen bereits nach 2h!

8h brauchs du nur wenn du das volle game spielen kannst

du kannst leider nicht rechnen,

weil manche enden kommen bereits nach 2h!

8h brauchs du nur wenn du das volle game spielen kannst
Nein kommen sie nicht^^

die ersten 3-4 stunden kann man nicht sterben bzw ein charakter kann es nicht. Denn diese Zeit wird für den Aufbau der Charaktere benutzt^^

Allerdings hast du eine kapitelwahl.

Zuletzt bearbeitet:
wieso ?! 8 mal 20 sind doch 160 ?! :-?

hat darji aber alles schon ein post unter dir erklärt, mach doch einfach was du willst.

heißt das jetzt, wenn ich das spiel einmal komplett durchgespielt habe, kann ich zu den "haupt"-szenen switchen und von da einfach spielen ? und so auch alle enden freispielen ?
Du kannst dir eine szene auswählen und ab da mit den bisher getroffenen Entscheidungen weiter spielen.

Zurück
Top Bottom