Heavy Rain

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nomad
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, hab mir jetz auch die Demo endlich geladen und muss sagen, einfach en geiles Spiel.
Top Grafik, die englische Synchro ist auch sehr gut gelungen(hab gleich auf englisch umgestellt, da ja schon oft gesagt wurde, dass die deutsche schlecht sein soll).
An die Steuerung muss man sich gewöhnen, aber nach en paar Mintuen Einarbeitungszeit hats bei mir gut funktioniert.
Kanns kaum noch abwarten, wenns endlich im Briefkasten liegt:lol::lol:

Yep sehe es auch so nur bei der Synchro bin ich nicht deienr Meinung, ich muss sagen das es mit die beste deutsche Synchro ist die ich bis jetzt gehört habe deswegen will ich das Spiel auf deutsch genießen!

Leider nein, wurde bereits bestätigt!

Mich nervt es das das Game 64 tacken kosten soll...man genau jetzt kann der Blödmarkt doch mal einen raushauen oder?

mist - dabei würde es die CE bei hmv recht günstig geben. :sorry:
ich möchte aber unbedingt die deutsche, in diesem fall haben.
wird ja doch extrem viel gequatscht bei hr - kann zwar recht gut englisch, aber ein wenig schiss hab ich da dann schon dass es vielleicht zuviel für mich wird.

danke für die info.

edit:

so habs jetzt bei der grotte bestellt um 77,5€ :o
hoffe das game ist es wert - hab schon lange nicht mehr soviel für ein spiel gezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
mist - dabei würde es die CE bei hmv recht günstig geben. :sorry:
ich möchte aber unbedingt die deutsche, in diesem fall haben.
wird ja doch extrem viel gequatscht bei hr - kann zwar recht gut englisch, aber ein wenig schiss hab ich da dann schon dass es vielleicht zuviel für mich wird.

danke für die info.

edit:

so habs jetzt bei der grotte bestellt um 77,5€ :o
hoffe das game ist es wert - hab schon lange nicht mehr soviel für ein spiel gezahlt.

gerne, naja habe das gleiche Problem, warum kostet es bei der Grotte 77,50 bei mir steht 75,49 :-?

Wenn du bei Amazon die normale Version für 63,90 kaufst bekommst du auch die erste Episode...jetzt ist die Frage wie dringend die die 3 D Hülle und den Soundtrack brauchst....

Gibt es die deutsche Version irgendwo günstiger als in den o. g. Shops?

gerne, naja habe das gleiche Problem, warum kostet es bei der Grotte 77,50 bei mir steht 75,49 :-?

bin österreicher und zahle deswegen 2€ mehr an versandkosten.

Wenn du bei Amazon die normale Version für 63,90 kaufst bekommst du auch die erste Episode...jetzt ist die Frage wie dringend die die 3 D Hülle und den Soundtrack brauchst....

das wäre noch eine überlegung wert...

Gibt es die deutsche Version irgendwo günstiger als in den o. g. Shops?

hab leider nix gefunden.

Wenn man Sammler ist, ist das natürlich verständich, da würde ich auch sofort zuschlagen ;)

Persönlich kann ich aber nichts mit CEs etc anfangen, hab keine Vitrine oder so, das würde bei mir alles rumfliegen ohne einen "würdigen" Platz ^^

Zuletzt bearbeitet:
So, hab mir jetz auch die Demo endlich geladen und muss sagen, einfach en geiles Spiel.
Top Grafik, die englische Synchro ist auch sehr gut gelungen(hab gleich auf englisch umgestellt, da ja schon oft gesagt wurde, dass die deutsche schlecht sein soll).
An die Steuerung muss man sich gewöhnen, aber nach en paar Mintuen Einarbeitungszeit hats bei mir gut funktioniert.
Kanns kaum noch abwarten, wenns endlich im Briefkasten liegt:lol::lol:

Ich finde die deutsche Synchro alles andere als schlecht!
Ich versteh eh nicht, was manche Leute eigentlich haben, schaut euch bitte mal die deutschen Synchronisationen von vor 10 Jahren an!

also ich hatte ja die demo gezockt ...auf deutsch ...und das GT review angeschaut mit englischer sync

und da finde ich die deutschen Stimmen um einiges stimmiger und passender ... gerade bei dem polizisten der die nutte besucht

ich weiß nicht was hier einige daran auszusetzen haben ... muss wohl diese O-ton engstirnigkeit mancher nerds sein

naja das spiel werde ich mir sowieso nicht kaufen ...außer vielleicht für 29 euro ... das spiel ist nicht ganz so meins ...leider :neutral:

Das einzige was halt nervt, sind die zur deutschen Sprachausgabe zum Teil deutlich asynchronen Lippenbewegungen, aber das ist ja meistens so bei ins deutsche übersetzten Werken.

Ich finde die deutsche auch recht gelungen...

Die beste Synchro ist aber, und das meine ich im vollen Ernst, die russische. Ich werde das Game wohl auf russisch durchzocken. :grin2:

Die beste Synchro ist aber, und das meine ich im vollen Ernst, die russische. Ich werde das Game wohl auf russisch durchzocken. :grin2:

Verstehst du denn wenigstens russisch? :-?

Positiv fand ich an der Demo, dass die HUD Sprache offenbar unabhängig von der Sprachausgabe ist.
Dann gibt es sonst in so gut wie keinem anderen Spiel, wo man die Sprache einstellen kann (mir fällt zumindest gerade keins ein).

Echt jetzt? Dann wird die UK-Version hoffentlich auch Russisch haben, dann kann ich endlich mal wieder nen Game auf meiner Muttersprache durchzocken, falls sie wirklich so gut isch. :goodwork:

Das einzige was halt nervt, sind die zur deutschen Sprachausgabe zum Teil deutlich asynchronen Lippenbewegungen, aber das ist ja meistens so bei ins deutsche übersetzten Werken.

hast du auch die verzögerung deiner anlage auch richtig eingestellt? :-?
also bei mir ist nichts asynchron gewesen ...jedenfalls in der demo

der heavy rain boom ist auch endlich in deutschland eingeschlagen,
platz 2 der amazon charts :)

Zurück
Top Bottom