Heavy Rain

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nomad
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ist doch schon länger so das sony games auf der UK/US version nur noch englisch haben damit niemand mehr (oder nur mehr wenige) importiert
Das habe ich leider auch mitbekommen. Die Hoffnung stirbt aber zuletzt. :-)
Ich wundere mich einfach, da ich davon nichts mitbekommen habe. Was so ein Sony-Heini sagt ist auch relativ egal. Einfach mal abwarten was die Käufer der UK Version schreiben.

Bin vom 4players Test auch überrascht und were e mir nun sicher holen allerdings nicht zum Vollpreis das ist es mir nicht wert und da die UK leider keine Deutsche Sprache oder zumindest Texte hat soweit ich weiß ist das keine Alternative.

also ich hatte ja die demo gezockt ...auf deutsch ...und das GT review angeschaut mit englischer sync

und da finde ich die deutschen Stimmen um einiges stimmiger und passender ... gerade bei dem polizisten der die nutte besucht

ich weiß nicht was hier einige daran auszusetzen haben ... muss wohl diese O-ton engstirnigkeit mancher nerds sein

naja das spiel werde ich mir sowieso nicht kaufen ...außer vielleicht für 29 euro ... das spiel ist nicht ganz so meins ...leider :neutral:

hm, die stelle wo der privatdetektiv die nutte besucht hab ich nach 2 minuten auf englisch um gestellt. imo so schlecht.

hast du auch die verzögerung deiner anlage auch richtig eingestellt? :-?
also bei mir ist nichts asynchron gewesen ...jedenfalls in der demo

nicht lippensyncron.

man kann genau sehen, dass die gesprochenen worte nicht zur aktuellen lippenstellung passen.

Das habe ich leider auch mitbekommen. Die Hoffnung stirbt aber zuletzt. :-)
Ich wundere mich einfach, da ich davon nichts mitbekommen habe. Was so ein Sony-Heini sagt ist auch relativ egal. Einfach mal abwarten was die Käufer der UK Version schreiben.

ja ich hoff für dich auch das es nur so gelaber war,
aber es kam als news im offizielen ps blog von uk

Gamezone vergibt 9.1 Punkte.

Wer sich auf Heavy Rain einlässt und der blutigen Spur des Origami-Killers folgt, bekommt ein interaktives Spielerlebnis der Güteklasse A geboten. Nie zuvor hat es ein Videospiel mit einer derart packenden und spannend inszenierten Geschiche gegeben, wobei die visuelle Präsentation keinerlei Wünsche übrig lässt und sich nur selten kleine Schnitzer eingeschlichen haben. Wer einen Hang zu Thrillern wie Das Schweigen der Lämmer oder David Finchers Sieben hat, der sollte sich diese Achterbahnfahrt der Gefühle keinesfalls entgehen lassen, denn dann wird man das Pad erst wieder beiseite legen, wenn der Abspann über den Bildschirm flimmert. Zugegeben geschieht dies leider recht schnell, da Heavy Rain eine Gesamtspielzeit von nur ca. 8 Stunden bietet, doch sind es die verschiedenen Enden, kleinen Details und neuen Dialoge die man erst beim zweiten oder dritten Durchlauf entdeckt, weswegen das Spiel einen recht hohen Wiederspielwert besitzt. Kurzum; Heavy Rain ist ein wirklich ungewöhnlicher und absolut empfehlenswerter Titel, der nicht nur visuelle Leckerbissen bietet, sondern auch beweist, wie erwachsen die Videospiel-Kunstform mittlerweile geworden ist...

So meinte ich das jetz nich. Ich wollte wissen obs Untertitel geben wird, also ob da was bekannt ist.
Und da mir schon klar ist, dass die Uk-Version nicht multi ist, hab ich halt konkret nach englischen gefragt

So slebst MSN vergiebt 5/5 punkte :P

How good is it? How different is it? While reviewing it, several non-gamers saw sections of it and became so hooked that by the final dénouement, there was a crowd of people watching or wanting to know what happened. That has never happened with Halo or Grand Theft Auto or even Uncharted 2, no matter how pretty, absorbing and well-scripted those games were.

Perhaps even more telling, this is a game where a genuinely gripping choice is to sit and observe your son watching TV - a decision with enough moral complexity and delicate emotion that it can put tears on your face.

Heavy Rain is the real deal - it may not be the Citizen Kane of videogames, but it's more engrossing, grown-up and well told than anything we've yet seen.
http://tech.uk.msn.com/gaming/articles.aspx?cp-documentid=152182011

So meinte ich das jetz nich. Ich wollte wissen obs Untertitel geben wird, also ob da was bekannt ist.
Und da mir schon klar ist, dass die Uk-Version nicht multi ist, hab ich halt konkret nach englischen gefragt

du hast doch die demo gespielt oder nicht ? und auch die deutsche syncro gegen die englische getauscht. im gleichen menu kannste die untertitel einstellen. also wirds bei der UK version natürlich auch englische untertitel geben.

ich bin am überlegen ob ich stornieren sollte, weil 64€ mir doch zu happig erscheinen :v:

Zurück
Top Bottom