Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich kaufs mir nur weils ps3 exklusiv ist ,
wäre es multi würde ich es nicht unterstützen
ironie oder traurige wahrheit?

Sag bloß, du machst das anders? Ich hätte die Metal Gear Solid-Reihe nie gespielt, wenn sie nicht exklusiv gewesen wäre. Sonst hätte das Spiel einfach nicht mehr den Flair der Exklusivität gehabt, der mir das Gefühl gibt, zur Elite Foxhound dazuzugehören. Durch die Exklusivität konnte ich mich letztendlich besser mit Snake idififiizieren.Ich hoffe, du meinst diesen Schwachsinn jetzt nicht ernst?!
lässt man sich sowas natürlich nicht entgehen. 
:v:
Sag bloß, du machst das anders? Ich hätte die Metal Gear Solid-Reihe nie gespielt, wenn sie nicht exklusiv gewesen wäre. Sonst hätte das Spiel einfach nicht mehr den Flair der Exklusivität gehabt, der mir das Gefühl gibt, zur Elite Foxhound dazuzugehören. Durch die Exklusivität konnte ich mich letztendlich besser mit Snake idififiizieren.

Kaum zu glauben das es nur noch eine Woche bis zum Release ist![]()

Achja das Game zeigt freizügig Titten, wo es nur geht, sowas sollte natürlich auch unterstütz werden; das gibt's in Videospielen heutzutage ja ziemlich selten.:v:

ironie oder traurige wahrheit?
versteh den sinn grad garnicht.
wenn mir nen spiel gefällt hol ichs mir, sonst nicht. punkt aus.
Ich hoffe, du meinst diesen Schwachsinn jetzt nicht ernst?!

Ich hoffe, du meinst diesen Schwachsinn jetzt nicht ernst?!

Gibt auch einige wie Holliday oder Bsalami die kaufen sich nur FFXIII weils auch für die Box erschienen ist![]()
achso und weil die so sind muss dark devil das jetzt gleich mal nachmachen - oder wie?