Heavy Rain

Sodele, hab jetzt auch endlich mal die Demo zocken können....und bin begeistert. Echt genial gemacht, vor allem die Geschichte scheint tatsächlich fesseln zu können. Man bekommt wirklich den Eindruck als würde man tatsächlich einen Film in Richtung Sieben (und laut dem Trailer vielleicht sogar noch ein wenig in Richtung Saw) selber spielen zu können. Kann es kaum erwarten bis das Game endlich rauskommt.

Achja, echt Klasse das es so prima mit dem sharen geklappt hat und vielen Dank für die netten Bewertungen.

@Amiga600
:blushed: ;-)
 
Könnt Ihr mal bei Heavy Rain in den Optionen gucken, ob Ihr bei den Kontrasteinstellungen dieses kleine Orgami erkennen könnt?
Ich kann das nicht sehen. Dachte bisher immer, dass mein LCD gut eingestellt ist - bin jetzt etwas verwirrt.
Damit ich das Teil sehe, muss die Helligkeit extrem hochgestellt werden. Dann sieht die Gasse im Hauptmenü aber fast aus wie bei Tageslicht^^
Ich denke die Gasse soll doch schön dunkel aussehen, oder?
Könnt Ihr das mal testen?

Ich gehe eher davon aus, dass die Anzeige im Spiel nicht stimmt.
 
tja, ich fass die demo nicht an :)

am releasetag wird schön brav gewartet bis es nacht wird. licht aus. fernseherlautstärke aufdrehen. popkorn bereitstellen und loslegen :)
 
habs grad auch durchgezockt und naja.

die grafik ist echt geil, die musik auch,
aber ich finde auch das mit quicktimeevents enorm übertrieben wurde. (ich sag nur den buckel da hochlaufen )

das teil wird aber gekauft, vorbestellt ist es schon :goodwork:

das muss unterstützt werden :)
 
Könnt Ihr mal bei Heavy Rain in den Optionen gucken, ob Ihr bei den Kontrasteinstellungen dieses kleine Orgami erkennen könnt?
Ich kann das nicht sehen. Dachte bisher immer, dass mein LCD gut eingestellt ist - bin jetzt etwas verwirrt.
Damit ich das Teil sehe, muss die Helligkeit extrem hochgestellt werden. Dann sieht die Gasse im Hauptmenü aber fast aus wie bei Tageslicht^^
Ich denke die Gasse soll doch schön dunkel aussehen, oder?
Könnt Ihr das mal testen?

Ich gehe eher davon aus, dass die Anzeige im Spiel nicht stimmt.

kann ihn sehen.
 
herrlich !!

Mystery Krimi Thriller ! genau so habe ich mir Heavy Rain vorgestellt !

kann den nicht schon der 24. sein ?! xD määäääää
 
EIN DICKES DANKE AN 665N8borOTBeast !!!! :)



WOW das spiel ist hammer !!! endlich mal was anderes :)
sowas von gekauft !
 
Könnt Ihr mal bei Heavy Rain in den Optionen gucken, ob Ihr bei den Kontrasteinstellungen dieses kleine Orgami erkennen könnt?
Ich kann das nicht sehen. Dachte bisher immer, dass mein LCD gut eingestellt ist - bin jetzt etwas verwirrt.
Damit ich das Teil sehe, muss die Helligkeit extrem hochgestellt werden. Dann sieht die Gasse im Hauptmenü aber fast aus wie bei Tageslicht^^
Ich denke die Gasse soll doch schön dunkel aussehen, oder?
Könnt Ihr das mal testen?

Ich gehe eher davon aus, dass die Anzeige im Spiel nicht stimmt.

Ich würde fast wetten, dass du in den Playsi Option bei RGB Bereich Voll eingestellt hast. Schau da mal nach(glaub unter Anzeige Einstellungen oder Systemeinstellungen, bin mir gerade net so ganz sicher). Falls du es da so eingestellt hast, stell es mal auf begrenzt um, dann müsstest du das Origami erkennen können.
 
Zurück
Top Bottom