Heavy Rain

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller nomad
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich mit meinem (für heutige Zeiten) schon langsamen DSL 3000 bin schon bei knapp 40% =)
 
Das hatte ich zuerst auch.

Also noch mal:

1) Du erstellst ganz links im XMB einen neuen Benutzer
2) Du gehst zum Store, der fragt dann nach Geburstsdatum (denk dir was aus)
3) Danach wählst du "bestehenden Account verwenden" oder so ähnlich und gibst die Daten ein
4) Dann meldest Du dich an und startest den Download
5) Dann abmelden, erstellten Benutzer löschen und dann weiter laden


ich machs genau so:( trz ungültig
 
ich machs genau so:( trz ungültig
Nachdem du einen neuen Benutzer erstellt hast, gehst du auf Anmelden, dann auf bestehendes Konto bzw. Konto besteht schon und dann gibst du einfach die Email und PW ein^^ Hast du auch das Richtige PW und Email? vielleicht hat sich der Sender verschrieben? und immer auf Groß und Kleinschreibung achten
 
Nachdem du einen neuen Benutzer erstellt hast, gehst du auf Anmelden, dann auf bestehendes Konto bzw. Konto besteht schon und dann gibst du einfach die Email und PW ein^^ Hast du auch das Richtige PW und Email? vielleicht hat sich der Sender verschrieben? und immer auf Groß und Kleinschreibung achten

ja ich geb die email ein, dann das pw und anschließend will er noch ein datum, welches ich mir ausdenke
dannach ist es jedesmal ungültig

die daten die mir übermittelt wurden sind alle in kleinbuchstaben, also nicht das ich auf großbuchstaben achten müsste

oder ist da was falsch?
 
Ich musste kein Datum angeben^^ Du gehst wohl immer auf neues Konto erstellen!! Und das ist falsch!! Denn nur bei "neues Konto erstellen" wird Datum verlangt(glaub ich jedenfalls)
 
ja ich geb die email ein, dann das pw und anschließend will er noch ein datum, welches ich mir ausdenke
dannach ist es jedesmal ungültig

die daten die mir übermittelt wurden sind alle in kleinbuchstaben, also nicht das ich auf großbuchstaben achten müsste

oder ist da was falsch?

Nein, er will kein Datum. Du musst auf "mit bestehendem Konto anmelden" oder so ähnlich und nicht auf "neues Konto erstellen".

Wenn dus richtig machst, dann musste nur die email und das passwort eingeben.

Also wie schon geschrieben wurde:

Neuen Benutzer erstellen => Bei PSN anmelden (das Schwarze Symbol) => Bestehendes Konto verwenden => daten eingeben
 
funktioniert nun danke!!


ist noch jmd auf der liste? benötigt noch jmd die daten?
 
Ne, das Datum wird auch verlangt, wenn man, nachdem man einen neuen Benutzer erstellt hat den Store startet.
Das kommt noch bevor man die Kennung eingeben muss / oder sich für bestehenden Benutzer/neuen Benutzer entscheiden muss.

Aber über das schwarze Symbol sollte es dann ohne Datum klappen.
 
so, endlich^^ Jetzt sind alle glücklich und @Earen aht den schwarzen Peter, hehe^^
 
wäre jemand so lieb und würde mir die demo sharen ?

warte echt seit dem ich von der arbeit zu hause bin das die Page ma wieder funzt.. aber niente :(
 
Zurück
Top Bottom