Heavy Rain

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller nomad
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Am besten postet immer derjenige der die Daten zuletzt hatte, an wen er die Daten übergeben hat.
Ist dann etwas übersichtlicher finde ich^^

Edit: Und am besten vor der Übergabe drauf achten, dass der User auch noch online ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui, schon 18:20 Uhr. Muss erst mal gerade weg.
Mir bitte daher momentan nix schicken!!
Ich meld mich wieder wenn ich zurück bin :)
 
Ich denke Lemieux hat nicht weitergegeben und leider ist der auch nicht mehr online :x

Ich hab mal die Liste von oben weitergeführt. Demnach würde es so weitergehen:

zabusa
Chanli
Lauge
amiga600
rickee
Darji
RockyC
Vivi5432
MARIOana
Earen

Wenn hier noch irgendwer mitliest der die Daten hat, könnte er diese ja vielleicht, netterweise, nochmal an zabusa schicken. Dann ginge es hier weiter ...
 
VIELEN DANK!

Da Lauge offline ist, habe ich die Daten an Amiga600 weitergegeben ...
 
So bin schwach geworden und hab die Demo gespielt. Bin quasi komplett spoilerfrei durchgekommen was die Handlung angeht (hab die Shelby Szene allerdings so schnell wie möglich verlassen um nicht alles zu sehen), die Schauplätze kannte ich ja schon aus den älteren Videos, von daher bereu ichs nicht die demo gespielt zu haben.

Ein paar interessante Infos die man aus der Demo entnehmen konnte:

- es gibt 3 verschiedene Schwierigkeitsgrade die jederzeit änderbar sind
- Audio Sprache und Untertitel sind jederzeit änderbar, man kann auch mit norwegischer oder russischer Sprachausgabe spielen wenn man will :v:


Eindrücke:

Die Grafik ist sehr hübsch wie erwartet, die Gesichter sogar mehr als das. Ansonsten Atmosphäre pur, auch wenn man in der Demo einfach nur reingeworfen wird, einfach einmalig bedrückend und erinnert an die richtig guten Stellen aus Fahrenheit.
Musikalisch auch super unterstützt das ganze, überhaupt die ganze Präsentation, Kamerapositionen usw, alles erstklassig.
Die Steuerung is eigentlich genauso wie ichs mir vorgestellt habe, man läuft viel rum, drückt diverse Knöpfe um Dinge zu untersuchen, zu verwenden oder sich für Dialogoptionen zu entscheiden, hier und da ein QTE, hatte keine Actionszene dadurch dass ich die Shelbyszene bei erster Gelegenheit verlassen habe.
Die Szenen waren sehr dunkel, in Verbindung mit dem plätschernden Regen sollte man das ganze am besten im verdunkelten Zimmer spielen.

Die Demo hats nochmal bestätigt, da kommt ein einmaliges Erlebnis auf uns zu :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde auch gerne eine Runde probezocken^^ Also Danke und somit ist die Stillepost um einen Benutzer erweitert worden :-)
 
Die Reihenfolge steht doch im Post von rickee @ Marcos ;)
Hab die PS3 schon an, bei mir gehts ganz fix^^
 
Zurück
Top Bottom