Heavy Rain

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller nomad
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Danke @ 665N8borOTBeast und rikee. :)

@Vivi5432:
Check deine PMs. :P
 
Zuletzt bearbeitet:
nur an die leute auf der liste weiter schicken die auch gerade online sind ?
 
Bitte an mich die PM nicht mehr schicken, da ich offline gehe. Ich werde es morgen mit der Originalseite versuchen, vielleicht geht die dann wieder.
 
Wer hat es den jetzt? wenn du @vivi.. es haben solltest, so sag ich nur "von wegen fix" :D
 
Sorry hatte kurz gedauert, weil ich nicht weiter kam.
MARIOana hat jetzt die Daten!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs jetzt^^ aa´ber irgend jemand hat sich wohl noch nicht abgemeldet^^ Ah so, wer es nach mir haben möchte, hier in dem Thread posten. Bin nämlich der Letzte aus der Stillenpost :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
jupp^^ so siehts aus^^ irgend jemand ist noch angemeldet oder hat das PW geändert^^ Nach dem Download sollte man sich dann als der jeweilige Benutzer abmelden(vielleicht hat es jemand vergessen :-) )
 
Hatte eben zuerst auch ein Problem, weil ich die Daten an der falschen Stelle eingetragen habe, deshalb funktionierte es zuerst nicht.

RockyC hat mir dann geholfen.

Und so gehts...

Du musst einfach neuen benutzer anlegen (name vom benutzer ist egal, lass einfach benutzer1)

Dann beim psn anmelden und dort "ich habe bereits ein konto" oder so auswählen und nicht neues Konto erstellen.

Dort dann einfach die email + pw angeben => einloggen => psn store => downloadliste => heavy rain downloaden => benutzer ausloggen und löschen => daten weiterschicken => warten bis der download fertig ist => Godgame zocken.
Klappte so einwandfrei :)
Und nach mir hats bei MARIOana ja auch noch geklappt :)
 
"Sie können sich nicht mit der Anmelde ID eines anderen Benutzers anmelden"
 
Hatte eben zuerst auch ein Problem, weil ich die Daten an der falschen Stelle eingetragen habe, deshalb funktionierte es zuerst nicht.

RockyC hat mir dann geholfen.

Und so gehts...

Klappte so einwandfrei :)
Und nach mir hats bei MARIOana ja auch noch geklappt :)



genau so gemacht, allerdings kommst nach email + pw dann noch die frage nach geburtsdatum und anschließend heißt es die eingegeben informationen sind ungültig, 10x probiert-.-
 
"Sie können sich nicht mit der Anmelde ID eines anderen Benutzers anmelden"

Das hatte ich zuerst auch.

Also noch mal:

1) Du erstellst ganz links im XMB einen neuen Benutzer
2) Du gehst zum Store, der fragt dann nach Geburstsdatum (denk dir was aus)
3) Danach wählst du "bestehenden Account verwenden" oder so ähnlich und gibst die Daten ein
4) Dann meldest Du dich an und startest den Download
5) Dann abmelden, erstellten Benutzer löschen und dann weiter laden
 
so, jetzt nach 100ten Versuch bin ich reingekommen^^ Also war ich jetzt der Letzte. Hab mich auch sofort abgemeldet^^ Daher sollte es jetzt auch weitergehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom