Heavy Rain

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller nomad
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei mir kommt die Meldung: "Sie können sich nicht mit der Anmelde-ID eines anderen Benutzers anmelden"
 
wieviele können das laden, unendlich oder nur 4 wie bei den anderen Sachen, die man sharen kann? Hätte sonst auch interesse die Demo zu saugen, sehr großes sogar, ich habe auch keine Angst mich zu spoilern ich würde mich nur wahnsinnig freuen schon mal das Spiel anspielen zu können. :awesome:
 
bin froh, dass der andrang hier nicht so gigantisch ist, weiss noch wie das bei der god of war 3 demo war....liegt aber auch daran ,dass sich viele nicht spoilen lassen wollen ....wär btw gern nächster...und danke schon mal...
 
seid ihr alle schon mitm sharen durch ??

habe es gerade erst gelesen, wäre klasse wenn ihr mit die acc-daten zukommen lassen könntet !!!

danke schonmal !! :awesome:

@mondprinzessin .. hast du sie gerade ?? pm an mich dann bitte ? danke :)
 
.....ich lass dich gern vor...nee,is okay... andere frage..is euer dsl from hell, oder muss ich den dl nur starten und kann die acc info dann schon weitergeben?

edit:okay vergesst die frage....aber nachdem ich jetzt 2 mal ubergangen wurde, wär ich wirklich gern als nächstes ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die Seite immer noch nicht funktioniert, stell ich mich doch gerne mal hier hinten an.
Coole Sache!
Wer auch immer die Daten gerade hat *winkewinke* :)
 
Zurück
Top Bottom