Heavy Rain

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller nomad
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wieder irgendwo anmelden um ne läppische Demo zu ziehen um nen Eindruck vom Gameplay zu bekommen weil man noch unschlüssig ist? Nein Danke! Können sich die Entwickler sonstwohin schieben! :neutral:

@Bover: Trotzdem thanks für die Info. :)
Dann warte halt bis zum 11 februar, dann haben alle die demo.

PS: Mann ist die seite überlastet....
 
@mcMuffin & @ All
Melde dich einfach hier

http://www.heavyrainps3.com/#/de_DE/experience

bei der 4 Tages Challenge an (mit irgendeiner E-Mail Adresse, du brauchst KEINE Bestätigung). Geh danach auf die Seite wo du die Lösungen eingeben kannst

http://www.precinct52.com/case1117_briefing

und melde dich mit den Daten von der erste Seite an.

Dann musst nur noch die Lösung eingeben (Von onPSX.net):

- kurze Zigarette (117b)
- Origami Vogel
- Café Shop C (da steht "Diner" drauf)
- 117h (Auto Spuren).

Danach kommt ein Fenster "Beweise einreichen" (oder so ähnlich). Anschliessend bekommst dann den Code.

Bei mir hat es manchmal sehr lange gedauert, bis ich einen Hinweis eingeben konnte bzw. die Verarbeitung nach "Beweise einreichen". Hab da die Seite einfach neu geladen und mich erneut mit (dengleichen) Daten angemeldet.

Beim 3ten Versuch ging es dann Problemlos und hab jetzt einen Code. Kann aber leider erst heute Abend zocken :sad:

Naja viel Erfolg und viel Spaß mit der Demo.
 
  • Lob
Reaktionen: Aya
So, da ich heute meinen sozialen Tag habe, hab ich einen Share Account angelegt, von dem man sich die Demo ziehen kann.

Damit das nicht beim anmelden evtl. im Chaos endet, würd ich vorschlagen, dass wir die Daten per PM austauschen.

Eine Bitte:
Seid fair zu den anderen und ändert nicht das PW

Die Demo müsste sich in der DL Historie finden lassen. Sobald der DL gestartet hat, kann man sich abmelden und die Daten an den nächsten User weitergeben.

Ich würde mich freuen, wenn wir in Zukunft den Account für alle sharebaren Demos, Betas und sonstiges nehmen könnten.

Der erste der auf diesen Post antwortet, schick ich die Daten per PM. Derjenige sollte die Daten nach dem runterladen einfach dem nächsten schicken.

Bin mal gespannt ob das Funktioniert.
 
So, da ich heute meinen sozialen Tag habe, hab ich einen Share Account angelegt, von dem man sich die Demo ziehen kann.

Damit das nicht beim anmelden evtl. im Chaos endet, würd ich vorschlagen, dass wir die Daten per PM austauschen.

Eine Bitte:
Seid fair zu den anderen und ändert nicht das PW

Die Demo müsste sich in der DL Historie finden lassen. Sobald der DL gestartet hat, kann man sich abmelden und die Daten an den nächsten User weitergeben.

Ich würde mich freuen, wenn wir in Zukunft den Account für alle sharebaren Demos, Betas und sonstiges nehmen könnten.

Der erste der auf diesen Post antwortet, schick ich die Daten per PM. Derjenige sollte die Daten nach dem runterladen einfach dem nächsten schicken.

Bin mal gespannt ob das Funktioniert.

coole idee, mal sehen obs klappt, also ich wär dabei, würde dann dem nächsten der mich zitiert die daten danach schicken.
 
Zurück
Top Bottom