Heavy Rain

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller nomad
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kurze Frage bezüglich der Demo, wird die auch im deutschen PSN erscheinen? Was man von dem Spiel sieht, ließt und wie es bewertet wurde ist ja klasse, aber ich möchte das gerne mal antesten bevor ichs kaufe.
 
ist mir eigentlich vollkommen latte solange das game geil wird und auch immer wieder solche games kommen , lieber ein geiles game mit schlechten vkz als ein over hypter ballercrap.

Die letzten tage werden jetzt richtig schwer mit dem warten :(


Wenn Sony Marktführer wäre oder sich die 1st Party Spiele insgesamt sehr gut verkaufen würden, dann wären wohl keine Bedenken zu VKZ nötig.

Da Sony aber auch mal Geld machen will, werden solche Projekte wie Heavy Rain oder Ico/Shadow of the Colossus doch irgendwann nicht mehr bewilligt. Von grandiosen Wertungen kann man halt nicht die Rechnungen zahlen.

Siehe nur Studio Liverpool, wurden zwar mit Evolution Studios zusammengelegt und Umstrukurierung war schon länger fällig. Wipeout hat aber auch wohl die Erwartungen bzw. Erhalt rechtfertigen können.

Hoffentlich macht Sony halbwegs Werbung für das Spiel um ein wenig die Neugier zu wecken. Aber selbst wenn Sony einen todsicheren Hit wie Uncharted 2 hat und halbwegs richtig bewirbt, sind die VKZ sehr gut. Aber ein neues Megafranchise wird leider nicht geschaffen. Wen soll man da die Schuld geben, Sony oder den Kunden?
 
Kurze Frage bezüglich der Demo, wird die auch im deutschen PSN erscheinen? Was man von dem Spiel sieht, ließt und wie es bewertet wurde ist ja klasse, aber ich möchte das gerne mal antesten bevor ichs kaufe.

Da von Uncharted 1 und 2 (ebenfalls 16er Freigaben) keine Demo im deutschen Store zu finden war, bezweifel ich es konkret mal. Für solche Sachen erstellt man sich flott einen uk/at-Account und hat es hinter sich. :queen:
 
Sony muss sich irgendwas bei gedacht haben Quantic Dream zu verpflichten, Fahrenheit wurde auch ganz gut bewertet und hat sich mittelmäßig verkauft.

Trotzdem traurig dass es soviele Leute gibt die sowas nicht zu schätzen wissen, schlicht und einfach weil sie keine Ahnung haben.
 
in zürich hängt beim bahnhof ein monsterplakat von HR und das schon seit einem monat.

(jaja ich weiss zürich ... ;) )
 
Hab mir vorgenommen die Demo aussen vor zu lassen, aber keine Ahnung ob ich das packe... Freue mich riesig auf das Game und ich werde meinen Teil dazu beitragen, dass Sony auch in Zukunft darauf vertraut solchen Spielen eine Plattform zu bieten.
 
Ich freu mich schon auf die Demo :smile5:
Hoffentlich ist die Spielzeit von HR nicht zu kurz
 
Da es einen brutal hohen Wiederspielwert haben wird, brauchste dir darüber keine Sorgen machen...
 
gah, ich würd sogern alles angucken und danach mein gedächtnis löschen.
 
Nach der Duschszene ist für mich Heavy Rain ein Must Buy :aehja:
 
Zurück
Top Bottom