Heavy Rain

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller nomad
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
29frolx.jpg

313qbma.jpg

11qjp8g.jpg

20za7uo.jpg

24cvarm.jpg

2bci2s.jpg

j6sw1u.jpg

2wmm51j.jpg

2w22bdu.jpg

309sp6g.jpg

2d7zhu.jpg


http://www.neogaf.com/forum/search.php?do=finduser&u=391
 
Mist, meine 80 GB sind schon voll :pff:
Aber für das Spiel würde ich so manches tun :v:
Meine 60GB waren auch voll deswegen hab ich jetzt auch 500 davon. :v:

Die Bilder sehen wie immer top aus! Ich freue mich auf dieses epische Spielerlebnis! Also zumindest gehe ich stark davon aus das es das sein wird, dann ich weiß ja was mich erwartet, nicht ganz so viel Gameplay dafür aber viel Atmosphäre und viel Story und ich liebe sowas. :D
 
tja, was soll man da großartig zu den bildern sagen außer: ATOM! :aargh:

meine 80GB Platte ist zwar auch voll, aber die paar GB werde ich schon irgendwie freischaufeln können. muss ich nachher mal aufräumen auf meiner ps3 :D
 
spiel wird geholt, aber diese klon-armeen in den massenbildern kotzen mich an. für mich ein zeichen für keine liebe zum detail wie es die japaner haben.
 
ich hab nur ne 40er Platte, ist aber momentan komplett leer :v:

Mir macht Installieren gar nix aus, bei der Xbox muss ich auch alles installieren um vernünftig spielen zu können :)
 
Wieder paar neue Reviews

Heavy Rain Reviewed by JVN - 9.5 or 19/20

Gamalive reviews Heavy Rain : "a never forget game" - 5/5

Gameblog reviews Heavy Rain : "a gem" - 5/5

GamesMaster - 91%

Video Vibes: Heavy Rain Review - 9.7

GamingXP - 92

Playstation Official Magazine UK - 90
 
wird sich trotzdem "schlecht" verkaufen... so wie fast alle sony games...

ist mir eigentlich vollkommen latte solange das game geil wird und auch immer wieder solche games kommen , lieber ein geiles game mit schlechten vkz als ein over hypter ballercrap.

Die letzten tage werden jetzt richtig schwer mit dem warten :(
 
Meine 60GB waren auch voll deswegen hab ich jetzt auch 500 davon. :v:

Die Bilder sehen wie immer top aus! Ich freue mich auf dieses epische Spielerlebnis! Also zumindest gehe ich stark davon aus das es das sein wird, dann ich weiß ja was mich erwartet, nicht ganz so viel Gameplay dafür aber viel Atmosphäre und viel Story und ich liebe sowas. :D

Hehe, du hast ja Recht. Wegen Heavy Rain, RE5 und Yakuza 3 (haben alle Pflichtinstallationen) habe ich mir jetzt extra eine 500 GB Platte geordert. Wollte erst eine SSD holen (bringt kürzere Ladezeiten :brit:), aber die kann man sich momentan noch nicht erlauben. :D

Special Edition bereits vorbestellt ... wird bei Ama für ~100 Euro aktuell gelistet. :ugly:
 
Wann kommst nochmal in EU? Weil am 24. hab ich Zwischenprüfung, danach wäre es geil gleich zum MM zu gehen und sich das Game mitzunehmen :D
 
Sorry jetzt mal Offtopic (okay vielleicht nicht so ganz)

Wegen der Installetion: Ich habe im Moment noch die 60er Platte drin, will (und brauche) aber eine größere. Was passiert jetzt mit meinen PSN Games (die wegen Sharing auf unterschiedlichen Accs gekauft sind) wenn ich die neue Platte einbaue?
 
Zurück
Top Bottom