Heavy Rain

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller nomad
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Angaben zur Spieldauer stehe ich immer skeptisch gegenüber, egal woher es kommt. Ich erwarte 12-15 Stunden tolle Unterhaltung alles darüber hinaus würde mich überraschen und freuen. Das Spiel wird oft genug gezockt werden um die verschiedenen Wege, seine Folgen und Enden begutachten zu können.
 
Ehrllch gesagt ist mir 30 Stunden schon zu lange.

Für mich sollte ein Spiel das kein RPG ist maximal 15 Stunden gehen.

Wenn ich länger an einem Spiel sitze, dann muss das Spiel schon extrem gut sein und es schaffen mich voll zu unterhalten.
 
Ist doch super wenn es lange ist und über die gesamte Spieldauer motivieren kann. Besonders bei so einer art von Spiel. Es lebt ja von der Story und motiviert damit mit einem Element welches man sehr gut variieren kann. Gameplay kann man ja oft kaum verändern und oft langweilt einen es schon bei so einer langen Spieldauer
 
ich tippe auch auf eher 5-10 stunden je nachdem wie sich die geschichte entwickelt.
 
also 5 stunden wären schon fast ne frechheit..

man sollte realistisch bleiben, wenn das Game wirklich so wird wie versprochen müssen die Entwickler unzählige verschiedene mögliche Szenarien entwickeln. Dadurch dürfte das Spiel mehr Wiederspielwert haben als alles andere, gleichzeitig kann ich mir aber nicht vorstellen dass es besonders umfangreich bleibt.

Da aber in den beiden Reviews noch nicht wegen der Spielzeit gemeckert wurde isses wohl nicht so kurz.
 
man sollte realistisch bleiben, wenn das Game wirklich so wird wie versprochen müssen die Entwickler unzählige verschiedene mögliche Szenarien entwickeln. Dadurch dürfte das Spiel mehr Wiederspielwert haben als alles andere, gleichzeitig kann ich mir aber nicht vorstellen dass es besonders umfangreich bleibt.

Da aber in den beiden Reviews noch nicht wegen der Spielzeit gemeckert wurde isses wohl nicht so kurz.

szenarien hin oder her, 5 stunden für 60-70 euro zu verkaufen wäre ne frechheit...aber dem scheint ja sowieso nicht so zu sein.
 
kommt immer darauf an wie verschieden die storydurchläufe sind... wenn sie komplett verschieden sind und du mindestens 5 mal durch kannst ohne das sich groß was wiederholt (also wirklich völlig verschiedene storys sich abspielen) wären doch 5 stunden für 1 mal durchspielen völlig in ordnung
 
kommt immer darauf an wie verschieden die storydurchläufe sind... wenn sie komplett verschieden sind und du mindestens 5 mal durch kannst ohne das sich groß was wiederholt (also wirklich völlig verschiedene storys sich abspielen) wären doch 5 stunden für 1 mal durchspielen völlig in ordnung

stimmt. wenns so kommen sollte, will ich nix gesagt haben.
 
Ich bleib einfach mal pessimistisch und gehe von einer Spielzeit(erster "normaler" Durchgang) von 6-9 Stunden aus, also ähnlich wie Fahrenheit.

Ich persönlich hab gar keine Zeit, es nochmal zu spielen, die Gründe sollte wohl jeder kennen.:-D
 
Ich persönlich finds ja immer wieder lustig, wenn man kurz vor Release eines Spiels sich nochmal die erste Seite des Threads durchliest um zu schauen wie so die Reaktionen der einzelnen Leute waren :grin4:



Ich hab den Trailer oder was auch immer gesehen, meine Reacktion drauf war :-? :eek3:

Das Game wird auch für die X360 und für den PC kommen. Der Trailer ist so komisch, so heftig..ich kann nicht sagen wie, aber komisch....Psychomäßig und deswegen interessant.

:v:


Ich kanns kaum noch erwarten, bald gehts richtig rund :goodwork:
 
ich würd gern mal ein ausführliches Review zum lesen haben, hoffentlich kommt mal bald was...
 
Zurück
Top Bottom