Heavy Rain

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nomad
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich werd den teufel tun und mir das jetzt schon ansehen :D neinein das muss wirklich nicht sein , bis jetzt außer dem Frauengesicht auf der PK , und screenshots von nem flughafen keinerlei material gesehen :) Fahrenheit hab ich damals auch "blind" gekauft und war sooo begeistert

werdet ihr die demo überhaupt testen , also jetzt diejenigen die das game schon vorbestellt haben ? ich wollte es eigentlich nicht , obwohl die demo soll ja am 11 Februar kommen :oops:
mal sehen , aber auf das game freue ich mich schon , werde ich dann schön wie am filme abend erstmal was geiles zu essen machen und danach in totaler ruhe mich dem game widmen :smile5:

werdet ihr die demo überhaupt testen , also jetzt diejenigen die das game schon vorbestellt haben ? ich wollte es eigentlich nicht , obwohl die demo soll ja am 11 Februar kommen :oops:
mal sehen , aber auf das game freue ich mich schon , werde ich dann schön wie am filme abend erstmal was geiles zu essen machen und danach in totaler ruhe mich dem game widmen :smile5:
auf gar keinen fall :)

Ich wollte die Demo nicht laden, aber ich glaube kaum das ich mich zurückhalten können werde...:(

ich glaube aber auch das ich schwach werden könnte :( ,ich hab mir aber schon einen plan gemacht wie ich mich zurück halten könnte :v:

Zurück
Top Bottom