• Wir werden heute im Verlauf des Tages mit Forum und Webseite auf einen neuen Server ziehen. Dementsprechend wird Beides vorrübergehend nicht erreichbar sein.
    Aktuelle Statusupdates wird es auf unserem Discord Server geben.

Heavy Rain

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nomad
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich werd den teufel tun und mir das jetzt schon ansehen :D neinein das muss wirklich nicht sein , bis jetzt außer dem Frauengesicht auf der PK , und screenshots von nem flughafen keinerlei material gesehen :) Fahrenheit hab ich damals auch "blind" gekauft und war sooo begeistert

werdet ihr die demo überhaupt testen , also jetzt diejenigen die das game schon vorbestellt haben ? ich wollte es eigentlich nicht , obwohl die demo soll ja am 11 Februar kommen :oops:
mal sehen , aber auf das game freue ich mich schon , werde ich dann schön wie am filme abend erstmal was geiles zu essen machen und danach in totaler ruhe mich dem game widmen :smile5:

werdet ihr die demo überhaupt testen , also jetzt diejenigen die das game schon vorbestellt haben ? ich wollte es eigentlich nicht , obwohl die demo soll ja am 11 Februar kommen :oops:
mal sehen , aber auf das game freue ich mich schon , werde ich dann schön wie am filme abend erstmal was geiles zu essen machen und danach in totaler ruhe mich dem game widmen :smile5:
auf gar keinen fall :)

Ich wollte die Demo nicht laden, aber ich glaube kaum das ich mich zurückhalten können werde...:(

ich glaube aber auch das ich schwach werden könnte :( ,ich hab mir aber schon einen plan gemacht wie ich mich zurück halten könnte :v:

Zurück
Top Bottom