Heavy Rain

@Vorbesteller

Wo habt ihr die CE denn vorbestellt? hmv.com oder doch ein deutscher shop?
Und was zahlt ihr denn so?
 
IGN Preview:

http://ps3.ign.com/articles/105/1054486p1.html


Man ich kann es kaum noch erwarten bis ich das Spiel endlich habe, alleine die Melodie im Trailer, das wird sooooo ein Fest!!!
Was mir besonders gefällt aus dem Preview:

"Something else that's also new since then is that you can now pick up and play any chapter that you've reached. It's tied to your save, so if go back and play chapter 40, for instance, and a character had died at chapter 30, that person will still be dead. You'd have to go back before they were dead to continue their story, which means you can't just watch all of the endings easily. Go watch Back to the Future if that's too confusing for you. What's nice is that you can pick a new save spot to play from and work through the rest of the game again"


Genial!!

ich hab mir das preview gerade durchgelesen. einfach geil. ich hab irgendwann aufgehört mir die videos anzusehen. wollte mich nicht zu sehr spoilern lassen, aber bei dem preview wollte ich einfach mal eine ausnahme machen. ich freue mich einfach so auf das game :aargh:
 
Ein mehr als würdiger Nachfolger für Fahrenheit. Ich bin schon richtig schön spitz auf das Game xD
 
lol




500x_gofunaki.jpg
 
Bis auf 3 Trophys, sind alle restlichen Geheime.

Heavy Rain Hero
Finish the Story

Four Heroes
Finish with all four characters alive

Heavy Rain Master (Platinum)
Unlock all Trophies
 
Wie zum Geier kann man bloß heraus bekommen ob die UK Fassung von HR auch dt. Sprachausgabe hat oder zumindest dt. Untertitel?! Ja ich weiß, der Publisher vom Spiel ist SCEE und deren letzten Titel wie InFamous und Uncharted2 hatten in der UK-Fassung keine dt.Tonspur!
Trotzdem würde ich das doch irgendwie zu 100% offiziell bestätigt haben. Denn wenn man auf Amazon.co.uk bestellt inkl. Versand sind das gerade mal 49Euro! Der billigste Preis in Germany ohne Versandkosten 63Euro zzgl. Versand um die 65-66Euro für die normale Edition, die Special haut mit 75-80Euro inkl. Versand rein!!!

Das ist schon ein großer Unterschied!
War schon froh heute AvP3 AT-Version inkl. Versand für PS3 für sagenhafte 39,45 gefunden zu haben :)

Bei sovielen Highlights in nächster Zeit, muß ich irgendwie versuchen die billigste Schiene zu fahren.Auf Gebrauchtware stehe ich nicht so drauf.Meißtens lange warten und suchen auf ein gutes P/L Verhältniss bzw. bei Uncut Versionen immer nur mit Ausweis Anmelden etc. Kauf möglich!

BTT:
Die ersten 10min. Video sahen schon echt genial aus! Fande die Kameraeinstellungen und die Musik derbe geil! Spiel wird wohl von Inszenierung und Präsentation der Oberkracher.Story,Gameplay und Langzeitmotivation erst mal abwarten!
 
Das ist ja auch igendwie nicht der Sin des Spiels alle 5 Minuten die Trophie Liste aufrufen was man machen muß. Man soll ja alle entscheidungen selbst treffen.
 
Bin schon ganz heiß auf Heavy Rain. Wer es auf deutsch oder mit dt. Untertiteln spielen möchte, kommt am Kauf der dt. Version eh nicht vorbei, genau deswegen habe ich mi direkt die Special Edition bei Amazon bereits vorbestellt. Für so ein Game ist mir das Geld einfach wert. :smile5:
 
Bin schon ganz heiß auf Heavy Rain. Wer es auf deutsch oder mit dt. Untertiteln spielen möchte, kommt am Kauf der dt. Version eh nicht vorbei, genau deswegen habe ich mi direkt die Special Edition bei Amazon bereits vorbestellt. Für so ein Game ist mir das Geld einfach wert. :smile5:

Gibt ja in dem Genre wenig vergleichbares. Und deswegen freu ich mich wie ein Schneekönig :shaded:
 
Gibt ja in dem Genre wenig vergleichbares.

genau das isses ja, endlich mal frischer wind. Für mich hat das Spiel ganz ganz großes Potential, trifft genau meinen Nerv. Wenn die letzten Befürchtungen ausgemerzt werden sollten (Spielzeit, Story, Einfluss des Spielers) wird dieses Spiel eines der besten aller Zeiten :)
Ein emotionales Erlebnis was man nicht wieder vergessen wird.



die 08/15 Gamer freuen sich dagegen halt mehr auf den nächsten Shooter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
genau das isses ja, endlich mal frischer wind. Für mich hat das Spiel ganz ganz großes Potential, trifft genau meinen Nerv. Wenn die letzten Befürchtungen ausgemerzt werden sollten (Spielzeit, Story, Einfluss des Spielers) wird dieses Spiel eines der besten aller Zeiten :)
Ein emotionales Erlebnis was man nicht wieder vergessen wird.



die 08/15 Gamer freuen sich dagegen halt mehr auf den nächsten Shooter :)

Zum Glück bin ich nicht ein 08/15 Gamer. Das Game wird wahrscheinlich an vielen vorbei gehen. Leider :(
 
Nach dem 9 Minuten-Gameplay-Trailer, habe ich Interesse an dem Spiel. Warte auf die ersten Bewertungen.
 
ich freue mich schon so sehr auf das game :smile5:
mir ist es vollkommen schnuppe was andere da andauert am rumnörgeln sind , wird ja niemand gezwungen es zu kaufen , kla einerseits sind für manche siese quicktime dinger dröge aber die story machte schon so in den videos einen geilen eindruck , man spielt halt einen interaktiven film ,könnte man wohl am besten damit vergleichen wenn man sich einen film anguckt und sich an gewissen passagen fragt was wohl passiert wäre wenn die perosn anders reagiert hätte oder so ähnlich
 
also die ersten neun minuten haben mir echt zugesagt.

....wirkt sehr traurig das game.
 
Zurück
Top Bottom