Heavy Rain

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nomad
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wie istn das, bei fahrenheit waren ja "Theory of a Deadman" beim Soundtrack schlagkräftig mit dabei.

man konnte ja seiner freundin damals sogar auf der gitarre ein lied von denen dann vorspielen .. santa monica .. (sensationelles lied)

http://www.youtube.com/watch?v=RrpeQfO_FKU

die haben ja seitn paar monaten ein neues album draußen, weiß jemand ob die auch im game vorkommen werden ?

Heute Abend beim Fernsehen gemacht:
Links USB als Größenvergleich

dsc00357va.jpg
:goodwork:

haha danke @Katana.. hab mir just for fun vorhin auch ma 2 gebastelt :coolface:

erstes Review im OPM UK 9/10

Certainly there’s nothing quite like it on PS3, or indeed any other system. Put gaming conventions aside, go in with no expectations other than this is something new and massively good-looking, and you’ll be rewarded with a unique experience that lurches between genius and madness, manages to be genuinely emotional, and that you’ll be bursting to talk about with your friends.

Ich muss sagen, diese Werbetrommelpenetration seitens der Entwickler, hat mir die Vorfreude auf das Game etwas madig gemacht, langsam sind meine Erwartungen echt im Keller. Da spoilern sie das halbe Spiel im Voraus und machen seltsame Aussagen nur um ständig von sich reden zu machen.
Ich hoffe für uns alle, das es wirklich so gut wird, wie die Videos und die Entwickler uns weißmachen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
bin schon so gespannt! möchts am liebsten sofort zocken. das erste review klingt auch ganz gut und die ESRB hat heute auch paar infos wegen sex und violation bekannt gegeben. das game wird einfach ein herrliches und atemberaubendes einmaliges erlebnis

erstes Review im OPM UK 9/10

hört sich sehr gut an, leider kann man sich ja nie 100% sicher sein bei den ersten Reviews/offiziellen Magazinen.

Special Edition bei Amazon bestellt, scheiß auf den Preis, das Game isses wert :D

(immer noch billiger als bei der grottigen Grotte btw)

Zuletzt bearbeitet:
hört sich sehr gut an, leider kann man sich ja nie 100% sicher sein bei den ersten Reviews/offiziellen Magazinen.

Special Edition bei Amazon bestellt, scheiß auf den Preis, das Game isses wert :D

(immer noch billiger als bei der grottigen Grotte btw)

habe sie mir auch bestellt. der preis wird kurz vor dem release bestimmt noch hochschießen :-D
Bei so einem einzigartigen spiel hole ich mir die SE. Exklusive spiele sollte man immer unterstützen.

Das review hört sich ja sehr gut an, hat die Vorfreude wieder etwas entfacht :)

Ich hoffe aber, dass das ganze Gameplay nicht nur aus QTEs besteht, das wäre dann doch etwas *zu* cineastisch. Dann könnte ich mir genauso Se7en auf DVD ansehen.

auf der deutschen version wird aber doch auch die englische syncro sein oder etwa nicht ?!

hab nämlich noch einen 50€ amazon gutschein, das würde mir gut in die karten spielen. :awesome:

Zurück
Top Bottom