Heavy Rain

was ist denn alles in der special edition enthalten?

Als erstes sticht sofort die Verpackung des Spieles ins Auge. Die besteht nämlich aus einem Pappschuber mit spezieller Prägung über der BD- Hülle. Durch das spezielle Verfahren wirkt die Hülle so, als ob die Regentropfen tatsächlich über die Verpackung rinnen würden. Aber der wahre exklusive Inhalt verbirgt sich hinter einem Download- Code, der der Collector's Edition beiliegt.

Durch diesen Code hat der Käufer die Möglichkeit, exklusiven Inhalt aus dem PSN herunter zu laden:

-“Heavy Rain”-Chronicle 1 – The Taxidermist – Erlebt Madison gefährliche Ermittlung in voller Länge bevor sie im PlayStation Store angeboten wird

- Der offizielle “Heavy Rain”-Soundtrack – Aufgenommen in den legendären Abbey Road Studios und gefüllt mit dem mächtigen Orchester Thema, welches eine Schlüsselrolle in der Spielerfahrung von Heavy Rain einnimmt.

- Dynamisches XMB Design

Die "Heavy Rain Chronicles" sind voll spielbare Sequenzen, in denen wir durch das Spielen mehr über die Charaktere erfahren. Einen ersten Packshot der Collector's Edition gibt es übrigens ebenfalls schon!

Quelle: http://www.psnewz.de/news/playstation-3-news/3602-inhalt-der-qheavy-rainq-collectors-edition-bekannt
 
Der Inhalt ist schon Cool, aber leider gefällt mir die Verpackung nicht wirklich :mad:

Ich hasse Digipacks. Garnicht stabil die Teile.

Weiß man schon ob die UK deutsche Sprache enthält?
 
Weiß jemand wie man diese Origami Schwäne oder was auch immer das ist, faltet? Ich bau mir selber einen und tränke ihn mit meinen eigenen Blut hahaha zu Ehren von Heavy Rain. Ja, ja ich weiß ich Freak. xD
Nimm nicht dein eigenes Blut! Nimm das Blut eines unvorsichtigen Opfer! :devilish:

Edit:
Achja diese Figur heißt Pajarita und ist ein (kleiner) Vogel.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://community.eu.playstation.com...our-very-own-Origami-Murder-Bird/td-p/9885273

Als Ergänzung^^

......
original


4276233589_8bc73f4c93.jpg


4276977890_78147c9ec9.jpg


original

:awesome:
 
WÜrde auch gerne einen basteln, habe aber nur Druckerpapier hier, das ist einfach nicht Quadratisch, praktisch, gut! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom