Heavy Rain

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nomad
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Spiel sieht super aus und das Tutorial Vid da oben macht mich verdammt heiß auf das Game. Das Spiel wird wie Fahrenheit sowas von verschlungen.

das wird endlich wieder son Spiel das ich in einem Zug durchspielen werde, wie bei MGS4 :o

das ganze sieht so unheimlich erfrischend und atmosphärisch aus. Wenn die Spielzeit nicht zu kurz ist und die Story Sinn macht steht nem Meisterwerk nix im Wege.

wie gut das ich mir garkeine videos dazu angesehen habe :D

ausser die tankstellen demo von der tokio game show glaub ich , hab ich absolut nichts gesehen :D

freu mich schon auf den titel :aargh:

Ich kann mir schon vorstellen, das es mittelmäßige Reviews bekommen wird. Ich denke am Schluss wird es sich bei 83%-87% einpendeln.

Ich kann mir schon vorstellen, das es mittelmäßige Reviews bekommen wird. Ich denke am Schluss wird es sich bei 83%-87% einpendeln.
Seine Worte wahren Ultra schlecht. ^^
Also sowas wie Lair oder Haze.

Wenn Heavy Rain seine versprechen hält sollte es schon sehr gute Wertungen bekommen.

Gerade Redakteure die jeden Monat 10 Egoshooter auf den Tisch bekommen wissen inovation zu schätzen (siehe Little Big Planet Wertungen)

Selbst wenn es schlecht abschneidet in den Wertungen, mir sowas von scheiß egal.

Kaufen tu ich es trotzdem, ist einfach eine Art "Spiel" das ich genial finde.
Gleiches bei Fahrenheit, einfach ein sehr sehr geiles "Spiel".

Und wenn Heavy Rain wirklich schllechte Wertungen bekommt dann denk ich mir meinen Teil : )

Ich denke aber, das viele bei Heavy Rain den "spielerischen" Aspekt vermissen werden und darauf beharren es bestände lediglich aus QTE's

Gibt es sicher viele die es so sehen aber dafür gibt es ja genug andere Spiele.
Gerade deswegen freu ich mich sehr auf das Spiel, einfach eine ganz ander Art ein Spiel zu spielen.

Aber warten wir ab, 1 Monat nich dann wissen wir mehr : )
Ich denke wer Fahrenheit mochte wird bei Heavy Rain auch zugreifen.

Irgendwie sind diese Wertungs"gamer" ja schon peinlich. Ich vermisse die Zeiten, wo die Leute einfach nur in die Geschäfte (jetzt halt das Internet) gegangen sind und sich einfach ein Spiel gekauft haben, das sie ansprechend fanden. Heutzutage muss das Spiel auf Gamerankings nen Wertungsdurchschnitt von min. 95%+ haben um gekauft zu werden, Gourmetgamer und so.
Ich kenne von Heavy Rain nur das Casting Video von 2006 und Ausschnitte des Schrottplatzes und es reicht mir um sagen zu können, dass ich mir Heavy Rain zum Releasetag hole. Wertungen interessieren mich nicht.

Zurück
Top Bottom