Heavy Rain

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller nomad
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Weiß leider immer noch nicht, ob ichs mir kaufen soll. Denn normalerweise bin ich ja nicht so der Fan von Quick-Time events.
 
Wenn es denn in der deutschen Synchro fehler gibt, dann gibt es die ebenso auch in der Englischen. Bloß fallen die uns da nicht so sehr auf...

Ich finde die deutsche Heavy Rain vertonung sehr ansprechend und passend.
 
Die Sony-Lokalisationsabteilung hat mir schon geantwortet. Und echt abgefahren umfangreich.
Leider darf ich keine Informationen weitergeben. Fi** dich Sony! Lockert endlich mal eure Schweigepflicht!
Naja, ich sag es mal so: Ich bin vorerst beruhigt. :scan: Das Video könnte nicht repräsentativ zum Endprodukt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sony-Lokalisationsabteilung hat mir schon geantwortet. Und echt abgefahren umfangreich.
Leider darf ich keine Informationen weitergeben. Fi** dich Sony! Lockert endlich mal eure Schweigepflicht!
Naja, ich sag es mal so: Ich bin vorerst beruhigt. :scan: Das Video könnte nicht repräsentativ zum Endprodukt sein.

och komm, das wär echt mal interessant zu lesen :)
 
Was soll das für eine Schweigepflicht sein? SONY gibt irgendwem Auskunft und dieser darf es nicht weitergeben. Ich versteh da die Logik dahinter nicht.
 
Sony selbst gibt mir keine Auskunft. Die Lokalisationsabteilung von Sony gibt mir Auskunft. Und die sind quasi unabhängig in der Branche.

Aber wenn ihr wollt kann ich euch E-Mails zu den Bossen bei SonyComputerEntertainment Deutschland geben. Die stehen für alle einsehbar im Internet. Die könnt ihr dann zuspammen und Lockerung der vertraglich geregelten Schweigepflicht fordern.

Das ist auch der Grund warum ich euch enttäuschen muss. Die arbeiten für so viele Publisher. Wenn ich mir den Kontakt versau erfahr ich wohl nie wieder vorab ob ein bestimmtes Spiel deutsch synchronsiert wird. Und ich muss das einfach wissen, weil ich mich sonst nicht drauf freuen kann^^
Die arbeiten u.a. auch für Microsoft und ich muss sobald wie möglich wissen wer denn Alan Wake in der deutschen Version sprechen wird. ES ZERREIßT MICH BEINAHE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso musst Du es denn vorrab wissen, spätestens zum launch des games wissen wir es doch alle :-)

Na ja die Synchro sprecher sind mir meißt aber ohnehin unbekannt! Von daher ist es mir wurscht wer die Stimme von Alan Wake spricht.
 
Sony selbst gibt mir keine Auskunft. Die Lokalisationsabteilung von Sony gibt mir Auskunft. Und die sind quasi unabhängig in der Branche.

Aber wenn ihr wollt kann ich euch E-Mails zu den Bossen bei SonyComputerEntertainment Deutschland geben. Die stehen für alle einsehbar im Internet. Die könnt ihr dann zuspammen und Lockerung der vertraglich geregelten Schweigepflicht fordern.

Das ist auch der Grund warum ich euch enttäuschen muss. Die arbeiten für so viele Publisher. Wenn ich mir den Kontakt versau erfahr ich wohl nie wieder vorab ob ein bestimmtes Spiel deutsch synchronsiert wird. Und ich muss das einfach wissen, weil ich mich sonst nicht drauf freuen kann^^
Die arbeiten u.a. auch für Microsoft und ich muss sobald wie möglich wissen wer denn Alan Wake in der deutschen Version sprechen wird. ES ZERREIßT MICH BEINAHE!

naja du bist doch hier anonym, kannste es vll per pm mal rüberschieben? ich sags auch nicht weiter :)
 
Das ist mir zu spät. Da freu ich mich Jahrelang auf ein Spiel nur um am Veröffentlichungstag festzustellen dass es nicht synchronisiert wurde...
Ne, ne. Die Zeiten in der nur in englisch Veröffentlicht wurde sind für mich vorbei. Jedes Spiel das keine zumindest alternative deutsche Synchro bietet ist technisch veraltet und katapuliert sich so selbst auf mein unbeachtetes Abstellgleiß.
Ausgenommen Importe. Wenn ich ein Spiel aus Amerika oder England bestelle erwarte ich auch keine deutsche Synchro. Logisch. Dafür kauf ich mir die deutsche Version.

Nein. Ich will keine Synchro-Disskusion starten.

Naja, ich wollte nur erwähnen dass die deutsche Synchro von Heavy Rain im Endprodukt besser sein könnte als im Preview-Video, nachdem ich hier so drüber hergezogen bin. Und dass ich diesbezüglich Infos von den Bearbeiter bekommen habe und ich mir die Aussage nicht an den Haaren herbeizogen hab, weil ich sonst so extrem deutsche Synchros verteidige.
Ich geh weiter Crystal Bearers zocken und ergötz mich am stark vorhandenen
trash talk den die US-Synchro bietet :scan:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil, das wir jetzt schon an dem Punkt sind, wo kritisiert wird, das die Frau zu laut schreit :scan::lol::lol::lol:

Ihr müsst Euch echt selbst mal lesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir zu spät. Da freu ich mich Jahrelang auf ein Spiel nur um am Veröffentlichungstag festzustellen dass es nicht synchronisiert wurde...
Ne, ne. Die Zeiten in der nur in englisch Veröffentlicht wurde sind für mich vorbei. Jedes Spiel das keine zumindest alternative deutsche Synchro bietet ist technisch veraltet und katapuliert sich so selbst auf mein unbeachtetes Abstellgleiß.
Ausgenommen Importe. Wenn ich ein Spiel aus Amerika oder England bestelle erwarte ich auch keine deutsche Synchro. Logisch. Dafür kauf ich mir die deutsche Version.

Ganz meine Meinung :goodwork:
 
ich find die Grafik richtig schön, was mich persönlich stört sind die teilweise ausdruckslosen Gesichter, die Augen starren mir zuviel geradeaus.
Außerdem finde ich einige Kampfanimationen etwas hölzern in den Videos. Letzteres is leicht zu verschmerzen, ersteres könnte gerade bei diesem Game zum kleinen Problem werden.

Ansonsten freu ich mich mehr denn je auf das Game, die Videos sind einfach nur lecker, das wird mal ne richtig außergewöhnliche Spielerfahrung :lick:
 
schade eigt wäre super gewesen wenn paar bekannte stimmen synchronisiert hätten wie David Nathan usw sonst halt muss ich englisch zocken
 
schade eigt wäre super gewesen wenn paar bekannte stimmen synchronisiert hätten wie David Nathan usw sonst halt muss ich englisch zocken

Damit ich jedes Mal denk Johnny Depp hupft durch Heavy Rain :D

Finde ich nicht so wichtig, wichtiger ist generell erstmal, dass die Synchro selbst qualitativ hochwertig ist, Bekannte Synchronsprecher sind schmückendes Beiwerk.
 
Sony muss halt ein paar Ressourcen für die polnische Synchro offen halten :nix:
 
Damit ich jedes Mal denk Johnny Depp hupft durch Heavy Rain :D

Finde ich nicht so wichtig, wichtiger ist generell erstmal, dass die Synchro selbst qualitativ hochwertig ist, Bekannte Synchronsprecher sind schmückendes Beiwerk.


Ich mein der Typ synchronisiert eh total viel, für mich ist er nicht nur Johnny Depp sondern noch weit aus mehr

Er Spricht halt :

Johnny Depp
johnny-depp-20080630-431019_V96.jpg


Christian Bale
christian-bale-20050916-71848_V96.jpg


Paul Walker
117858_RG4NG2JRZOW6J5KEPJ27E71FLA3QK1_1313_419150948_c55572_h174723_l_H090447_S.jpg


Diego/Zorro aus Z wie Zorro
z_wie_zorro_volume_1.jpg


Robin Hood bzw Robert Huntington aus Robin Hood Anime
RobinHood2.jpg


Piccolo aus DBZ und DBGT
images


Roy Mustang aus FMA
images


Mugen aus Samurai Champloo
images



Das sind alles Stimmen die ich persöhnlich so gesehen und kennen gelernt habe, und sind imo schon ne menge guter Charas die er spricht, also zudem 3 Hollywood Schauspieler zusprechen vorallem mit Christian Bale und Johnny Depp, gleich zwei riesen, joa wäre nicht unbedingt verkehrt wenn er auch bei Heavy Rain mitgewrikt hätte

Hat auch bei den letzten zwei Prince of Persia teilen die auf PS2 erschienen mitgewirkt als die Rolle vom Prinzen, zudem Batman in Batman AA oder in Kingdom Hearts 2, er spricht dort Sir Auron und Jack Sparrow (obwohl er im Film jmd anderes Jack Sparrow spricht) auch in Far Cry Instincts spricht er die hauptperson und spricht sogar ne rolle in diesem feen scheiß von Winx wie auf wiki gelesen, also denk ich mal das man ihn doch realtiv schnell gewinnen konnte...
 
Zurück
Top Bottom