Heavy Rain

fuck , ich bin so geil auf das game , ich will die videos nicht sehen ,,,,, aber :(:(:(:(

so , 2min. von dem deutschen gesehen ,,da spoilert man eigentlich nichts , zumindest bis zu2 minute :ol:

ich frage mich gerade ob man seine frau nicht auch ins schlafzimmer locken kann um dann ....... :awesome:

oh mann , ich halts nicht mehr aus :wohoo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs, wenn du mal 7 Post vor dir, das zweite Video anschaust.;-)

War ja klar;-)

Ich werd die Szene aber bestimmt ohne zuhaun mit der Lampe spieln will ja was sehen :uglylol:

Ob man da wirklich noch mehr sehen wird? In den USA müsste es ansonsten beschlagnahmt werden.:aehja:
 
Zuletzt bearbeitet:
leck mich am arsch die videos machen so bock auf das Game :o

aaah ich darf nicht hinsehen :ugly:

deutsche Synchro ziemlich gut.

Musikuntermalung auch fett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe in der dt. Version sind ansatzweise ähnlich so viele bekannte Topsprecher dabei wie in ME2.:) Wobei, dann hätte man es auch schon längst verkündet.:neutral:

Ach was soll, wenns dennoch gut ist.^^
 
Ich hoffe in der dt. Version sind ansatzweise ähnlich so viele bekannte Topsprecher dabei wie in ME2.:) Wobei, dann hätte man es auch schon längst verkündet.:neutral:

Ach was soll, wenns dennoch gut ist.^^

ich sag mal so, das da oben hört sich weit besser an als ME1 :D
 
ich werds auf deutsch zocken auch wen englisch sich besser anhören könnte , will mich lieber ganz auf das gaame konzentrieren anstadt zu grübeln was jetzt gemint war , aber schön das man die auswahl hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lol @ 3:40-4:00 xD

Dank Blu Ray wird mans sowieso in allen erdenklichen Sprachen spielen können, was sich ja auch anbietet da mans sicher mehrmals durchzockt.
Kommt drauf an, ob man eine 25 GB, oder eine Double Layer(Dual-Layer~) Disc verwendet. Bei einer DL sind die Produktionskosten natürlich auch höher. Sony macht es ja neuerdings so, das auf den UK-Versionen keine dt. Sprachausgabe mehr dauf ist, damit man nicht zur billigeren UK-Fassung greift :mad:
Fande die deutsche Sprachausgabe in dem Video eigentlich auch ganz gut :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
HR ist schon ein riskantes Projekt, aber wenn es gelingt, dürfen wir uns auf ein außergewöhnliches Spiel freuen wie es vielleicht nur alle 2-3 Jahre erscheint.:)
 
so hab am samstag ziemlich lange die prevew version gezockt.

positiv:

- geschichte
- atmosphäre & musik
- spiel macht trotz anderem gameplay trotzdem spass und man will immer weiterspielen
- kampfszene war geil
- die grafik teilweise sehr schön

negativ

- das spiel sieht leider nicht so wie auf den screenshots aus weil:
- teilweise hässliche texturen (und texturen lader), kantenflimmern und im moment ist oft tearing zu sehen
- steuerung ist ein wenig träge man kann den charakter nicht 100% genau steuern

aber das schlimmste für mich waren die klon-menschen. da sitze ich im restaurant und am anderen tisch sitzen 3!! identische personen. in der kaufhausszene gibt es etwa 10 verschiede charaktere. das ist ein riesen grosser stimmungstöter.

ansonsten ist das spiel ganz geil, vorallem die verschiedenen wege eine "mission" anzugehen. und ja, der regen sieht super aus :D
 
Die verschiedenen Endings sind schonmal geil. Das bietet einen großen Wiederspielwert, den ich bei vielen anderen Spielen heute doch schon sehr vermisse.
 
Zurück
Top Bottom