Heavy Rain

Da spielt man gerade eine unheimlich fesselnde Passage, die Stimmung kocht fast über und plötzlich “pling” – kommt ein Trophy-Signal. Das kann unter umständen störend sein und damit man in Heavy Rain nicht mir nichts dir nichts aus der Handlung wegen so einem “Alarmdings” rausgerissen wird, werden die Trophy-Benachrichtigungen einfach nachgereicht – immer dann, wenn man gerade von Kapitel zu Kapitel wechselt:

That gets the team around the problem of having the little Trophy alert message and accompanying chime interrupt scenes of tense crime-scene investigation or a father’s quiet struggle to get his son to talk to him after a bad day at school. The game will maintain its mood during the important parts by rewarding the gamer with alerts during transitional scenes.

http://www.ps3blog.de/2009/action/heavy-rain-trophies-plingen-erst-spaeter/

Imo eine sehr gute Idee. :goodwork:
 
Heavy Rain wird mein Start ins Videospieljahr 2010 :) Vorausgesetzt es erscheint doch noch etwas im Januar was mich interessiert, aber ich glaube nicht. Je mehr ich vom Spiel sehe, desto weniger kann ich warten. Obwohl ich bisher schon relativ wenig gesehen hab. Aber die gamescom Demo hat mich einfach überzeugt. :)
 
hab mir nur 4sec. angesehn will mich nicht spoilern lassen :v:

aber das was ich gesehn hab war awesome...
 
Zurück
Top Bottom