Heavy Rain

Zu Alec Baldwin, 30 Rock nicht zu vergessen.

Heavy Rain werde ich auch kaufen. Gehe aber mit niedriger Erwartungshaltung ran. Ich erwarte ein verbessertes Fahrenheit was mir auch reichen würde hauptsache mal ein neues Spiel das sich vom 08/15 Mist der sonst so veröffentlicht wird abhebt.
 
So eine Aussage kann ich mittlerweile zu keinem einzigen Spiel mehr machen, weil egal was man vorher sieht oder denkt, jedes Spiel genausogut total scheiße sein kann.
Kommt mir abe irgendwie vor, als wenn ich der einzige allgemeinzweifler bin, was hat die Enttäuschungs-gen nur aus mir gemacht :shakehead:

Du Besitzt Wii, PS3 und 360, keine Wunder das es eine Enttäuschungs Gen für dich ist, hol ne PS3

Tja, leider gibts auf der PS3 bisher kein einziges Spiel, dass ich spielen wollen würde.

Aber schonmal mein Glückwünsch zu der bescheuertsten Fanboy-negativbewertung die ich mir vorstellen kann xD
 
dich scheinen gar keine HD Games wirklich zu interessieren wenn ich dich in meiner XBL Flist mal genauer betrachte. Vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen ;)

Sagt mir der Herr mit dem Vagrant Story Avatar ;)
HD oder nicht ist mir erstmal ziemlich egal, der Rest von dem Spiel meistens nicht :p
Aber Dead Space und Rock Band sind ja auch in HD ;)
 
kommt mal wieder zum thema ihr fanboys:p

werde mir jetzt auch nix mehr angucken, aber ich finde das game nach wie vor hässlich, ABER trotzdem mein most wanted nummer 1
 
kommt mal wieder zum thema ihr fanboys:p

werde mir jetzt auch nix mehr angucken, aber ich finde das game nach wie vor hässlich, ABER trotzdem mein most wanted nummer 1

Wieso, wir reden hier über Multigames xD

Naja, bin mal gespannt, ob Heavy Rain im Endeffekt das Zeug dazu mich zu einer PS3 zu überzeugen. Ich glaub BluRay wird der wichtigere Grund werden...
 
meinst du es interessiert einen was du von der ps3 hälst:lol:

aua aua

Das hier ist ein FORUM, also ein Ort wo Menschen ihre Meinungen austauschen :)
Und ich habe auch nur darauf reagiert, dass mir ein bisschen unwirsch gesagt wurde, ich solle mir eine PS3 kaufen.
Und meine Meinung hier hinzuschreiben ist immer noch besser als einen ganzen Post darauf zu verschwenden jemand anderen schlechtzureden, zb so:

meinst du es interessiert einen was du von der ps3 hälst:lol:

aua aua

;)
 
negative Bewerung schrieb:
Tja, leider gibts auf der PS3 bisher kein einziges Spiel, dass ich spielen wollen würde.

08/15 Spruch kein spiel das mich interssiert blabla

Hmm, ich frage mich grade was ich hätte schreiben müssen, um keine negative Bewertung zu kriegen. Alles was ich spielen wollten würde, gibts auch Multi. Heavy Rain ist das Erste, God of War das Zweite und das wars auch schon....
Ich bin kein Fanboy und hab genug Geld mir das Ding jederzeit zu holen, aber ich sehe nich ein das zu tun, bevore ich es auch benutze, weil ich dann bis zu dem Zeitpunkt durch jede eventuelle Preissenkung einen Verlust gemacht habe.
Aber keine Sorge, spätestens wenn die Herr der Ringe Extended Edition BluRay Box raus ist, hol ich mir eine BluRayStation 3 :)
 
Bin ja mal gespannt wie sich das Spiel im Endeffekt spielen lässt.
Interesse ist auf jeden Fall da :D
 
Hmm, ich frage mich grade was ich hätte schreiben müssen, um keine negative Bewertung zu kriegen. Alles was ich spielen wollten würde, gibts auch Multi. Heavy Rain ist das Erste, God of War das Zweite und das wars auch schon....
Ich bin kein Fanboy und hab genug Geld mir das Ding jederzeit zu holen, aber ich sehe nich ein das zu tun, bevore ich es auch benutze, weil ich dann bis zu dem Zeitpunkt durch jede eventuelle Preissenkung einen Verlust gemacht habe.
Aber keine Sorge, spätestens wenn die Herr der Ringe Extended Edition BluRay Box raus ist, hol ich mir eine BluRayStation 3 :)


Na toll, bis dahin ist die nächste Gen sicherlich schon vorgestellt worden.:lol:
 
Heavy Rain hat einen releasetermin. Jedenfalls in Japan, aber der sollte ja nciht weit entfernt vom Westrelease sein.

Das Spiel erscheint am 8 Februar^^
 
Heavy Rain hat einen releasetermin. Jedenfalls in Japan, aber der sollte ja nciht weit entfernt vom Westrelease sein.

Das Spiel erscheint am 8 Februar^^


Na endlich, ich will es langsam haben, es gibt kein Spiel worauf ich mich mehr freue, es ist mal endlich wieder was neues und nicht nur der aufgewärmte Müll!! Freu freu :-D
 
Das Frühjahr 2010 ist echt die Hölle!
Ich weiß noch nicht, ob ich mir das Spiel sofort zum Release oder erst ein paar Monate später holen werde.
 
Das Frühjahr 2010 ist echt die Hölle!
Ich weiß noch nicht, ob ich mir das Spiel sofort zum Release oder erst ein paar Monate später holen werde.
Also hHeavy Rain ist pflicht bei mir. Dann noch die US Version von FFXIII und auf alle fälle Yakuza 3. Beim Rest weiß ich es noch nicht. Oh doch GOW3 auf alle fälle auch noch^^
 
Ich finde es gut, dass alles gleichzeitig erscheint, da ich für ein Spiel ohnehin länger brauche kann ich so die anderen später zum Budgetpreis aus UK holen. Zum Release kaufe ich auf jeden Fall FFXIII und eventuell GoW3, der Rest folgt später.
 
Auf meiner Liste stehen derzeit 9 (!!) Spiele, die allesamt etwa im gleichen Zeitraum erscheinen werden.
Dass man da die Prioritäten sorgsam setzen muss, ist klar.

Und derzeit bin ich mir noch nicht so sicher, wieviel Priorität ich Heavy Rain geben soll.
 
Zurück
Top Bottom