Heavy Rain

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller nomad
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was letztendlich passiert seh ich auch :-P

Aber schau dir den Anfang von 2 und 4 nochmal an. Er sagt genau dasselbe. Er gewährt bei beiden dem Verbrecher die Flucht. Bei der 2 nimmt der Typ aber nicht an und man kann weiter agieren. Bei der 4 nimmt der aber an und haut ab. Also kann es ja nur Zufall sein :-?
 
Und auch der Detailgrad, die Objektvielfalt und die Gesichtszüge. Wow.
Jepp:-)!
Nicht wenige sagen, das es die nächste optik referenz sein wird...

wobei ich persönlich glaube,das UC2 lange zeit über allen thronen wird, aber man soll ja äpfel nicht mit birnen vergleichen...

HR wird auf jeden fall, in jeglicher hinsicht, ein hammer game!
 
das game ist schon von natur aus wenig spiel, wenn man sich jetzt alle sequenzen anschaut muss man sich das game eh nicht mehr kaufen.
 
mache nicht mehr den fehler von uncharted 2 wo ich das gefühl habe 50% des spiels schon gesehen zu haben, bin aber selber schuld.
 
mache nicht mehr den fehler von uncharted 2 wo ich das gefühl habe 50% des spiels schon gesehen zu haben, bin aber selber schuld.
naja ok weiß nicht welche videoreviews du geguckt hast aber von den offiziellen videos etc gab es sehr wenig szenen.

@Heavy Rain:
Es gibt 60 szenen und du kennst gerade mal wenn es hochkommt 6^^
 
wollt mir grad das Video angucken, dann ist mir klar geworden dass ich mir durch weitere HR Szenen nur das spätere Spielerlebnis versaue. Viel Spaß dabei :)
 
Boah ich liebe dieses Spiel jetzt schon! Das Spiel wird so zweifelsohne super, also zumindest für meine Ansprüche. ^^ Kann da natürlich nicht für alle reden.
kommt drauf an, was man sich von diesem spiel erwartet.^^

Es wird sicherkein actionlastiges aber dafür sehr story und sicherlich auch emotionales Spiel werden. Außerdem welches Spiel hat z.B. die entführung eines Kindes durch einen Serienkindermörder zum Thema^^
 
kommt drauf an, was man sich von diesem spiel erwartet.^^

Es wird sicherkein actionlastiges aber dafür sehr story und sicherlich auch emotionales Spiel werden. Außerdem welches Spiel hat z.B. die entführung eines Kindes durch einen Serienkindermörder zum Thema^^

Ich erwarte ein Spiel das Emotionen rüber bringt, das mich so weit bewegt das ich traurig oder fröhlich etc. bin, ich erwarte kein Action Spiel, ich erwarte ein Adventure, ich mag sogar FMV Adventures und die sind mehr Film als Spiel, da wirds bei Heavy Rain also kein Problem geben. Selbst wenns ein interaktiver Film ist, ich liebe sowas. :D
 
Boah ich liebe dieses Spiel jetzt schon! Das Spiel wird so zweifelsohne super, also zumindest für meine Ansprüche. ^^ Kann da natürlich nicht für alle reden.

So eine Aussage kann ich mittlerweile zu keinem einzigen Spiel mehr machen, weil egal was man vorher sieht oder denkt, jedes Spiel genausogut total scheiße sein kann.
Kommt mir abe irgendwie vor, als wenn ich der einzige allgemeinzweifler bin, was hat die Enttäuschungs-gen nur aus mir gemacht :shakehead:
 
es gibt imo noch ein paar Spiele die 100% genial werden, aber bei HR hab ich auch noch Zweifel, es könnte auch "nur" ganz nett werden, wenn wirklich alle stricke reißen und QD total viel Potenzial ungenutzt lassen sollte. Ein interessantes und frisches Spielerlebnis wird es aber denke ich auf jedenfall.
 
Ja, er ist der 5. Baldwin :lol:

Eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht zu verkennen.


Die neuen Szenen guck ich mir aber nicht an. Ich kauf das Spiel ja eh.

Alec ist der geilste ! Ich sag nur "Und dann kam Polly": "Massel, Massel..." und "Ich komm mit !" :lol:

Spiel werd ich auch einfach kaufen, erstens um die Idee zu unterstützen und zweitens, weil mir Fahrenheit (zum Großteil) sehr gefallen hat, hatte allerdings null Wiederspielwert, imo.
 
Zurück
Top Bottom