Nein, der Ladenbesitzer wird erschossen ;-).
habs richtig jetzt editiert , glaube ich

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, der Ladenbesitzer wird erschossen ;-).
JeppUnd auch der Detailgrad, die Objektvielfalt und die Gesichtszüge. Wow.
das game ist schon von natur aus wenig spiel, wenn man sich jetzt alle sequenzen anschaut muss man sich das game eh nicht mehr kaufen.
naja ok weiß nicht welche videoreviews du geguckt hast aber von den offiziellen videos etc gab es sehr wenig szenen.mache nicht mehr den fehler von uncharted 2 wo ich das gefühl habe 50% des spiels schon gesehen zu haben, bin aber selber schuld.
auschnitte aus 10% des Spiels.....10% des games ^^
kommt drauf an, was man sich von diesem spiel erwartet.^^Boah ich liebe dieses Spiel jetzt schon! Das Spiel wird so zweifelsohne super, also zumindest für meine Ansprüche. ^^ Kann da natürlich nicht für alle reden.
Boah ich liebe dieses Spiel jetzt schon! Das Spiel wird so zweifelsohne super, also zumindest für meine Ansprüche. ^^ Kann da natürlich nicht für alle reden.
kommt drauf an, was man sich von diesem spiel erwartet.^^
Es wird sicherkein actionlastiges aber dafür sehr story und sicherlich auch emotionales Spiel werden. Außerdem welches Spiel hat z.B. die entführung eines Kindes durch einen Serienkindermörder zum Thema^^
Boah ich liebe dieses Spiel jetzt schon! Das Spiel wird so zweifelsohne super, also zumindest für meine Ansprüche. ^^ Kann da natürlich nicht für alle reden.
Sehe nur ich es so oder sieht der Hauptcharakter aus wie einer der Baldwin Brüder?![]()
Ja, er ist der 5. Baldwin
Eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht zu verkennen.
Die neuen Szenen guck ich mir aber nicht an. Ich kauf das Spiel ja eh.