Heavy Rain

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nomad
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zuletzt bearbeitet:
So langsam taucht das Spiel auch wieder auf meinem Radar auf. Bin zwar nicht so der Freund von QTE's aber alleine die Präsentation des Spiels ist einfach super und geschweige denn von der Qualität!

Wird wohl doch geholt, besonders nachdem ich den letzten Trailer (von Qore) auf gamersyde gesehen habe :o

Zuletzt bearbeitet:
Naja die Story zwar net aber die Bedienung und die ersten Eindrücke.

Nur im US-Store oder auch im deutschen.

Ka sollte aber so gegen Release im Februar erscheinen...

Für mich ist auch ganz klar das ich das Game kaufen werde, ich fand Fahrenheit Steuerungsmässig nicht so der Hit... aber es hat einfach sau mässig spaß gemacht, hatte mich an den ersten Baphomets Fluch Teil errinert, und das fand ich schon übest genial, nur war Fahrenheit ein Tick krasser.

Mir egal was es für Wertungen kriegt... jüngstes Beispiel ist einfach Bayonetta, hat überall super Wertungen abkassiert aber es ist imo immer noch das ich das Übergame was man sich dann am ende dabei gedacht hat, laut wertungen.

Übrigens hat Sony auch angekündigt in USA das EU Cover zum download anzubieten, da die Amis sich beschwert hatten, ist wohl nun viel zuspät neue Cover zudrucken, wurde wohl shcon alles gefertigt

Ich denke aber, das viele bei Heavy Rain den "spielerischen" Aspekt vermissen werden und darauf beharren es bestände lediglich aus QTE's

Das ist ein Fall von 'lieben' oder 'hassen'. Dazwischen wird es vermutlich nicht viel geben. Ein Schnitt von 83 bis 86 dürfte aber drin sein.

Man sieht die Special Edition geil aus, die wird sofort geholt. Find's zwar immer noch schade, dass es so viel zum DL gibt und keine eigenen Datenträger dafür, aber das Cover macht das wieder wett. :-)
4275611499_c4a38934c3_o.jpg

gibts das papierschiffchen auch dazu?? :o
Das "Papierschiffchen", "fehlgebildeter Kranich" oder auch "Pyramid Head 2.0" wird vielleicht auch eine bestimmte Verwendung im Spiel finden, wenn vielleicht auch nur eine symbolische. Soetwas in der Richtung wie der Papier-Kranich aus Ghost-in-the-Shell:-S.A.C.-2nd-GIG wäre schon ganz nett^^

wird gekauft, eines der wenigen Games das es verdient 10-20 euro draufzuzahlen :goodwork:

Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, das vor jedem Kapitel irgendwas mit der Regenmenge angezeigt wird?

Bin gespannt welche Verwendung das im Spiel finden wird.

Vieleicht sitzt auch irgendwo ein Opfer in einem Raum gefangen, der durch Regen mit Wasser gefüllt wird.
Je nachdem wie man handelt regnet es mehr oder weniger und beim schlechten Ende wird das Opfer wohl ertrinken.

wow, hört sich nach einer guten Idee an...

Zurück
Top Bottom