Heavy Rain

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller nomad
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das is leider auch meine Befürchtung, es gibt ja kaum Demo's die am Anfang spielen...

Naja, da fallen mir jetzt spontan schon einige ein.
Zu Fahrenheit gab's auch eine Demo und die hat ganz genau die ersten zehn Minuten vom Spiel abgedeckt.
Ich denke, man kann auch mal pauschal davon ausgehen, daß quanticdream nicht so beknackt sind eine Demo rauszuhauen, die einem in irgendeiner Art und Weise die Story versaut.
Ausserdem scheint mir die sowieso viel zu umfangreich, als das da eine Demo dem eigentlichen Spielerlebnis im Wege stehen könnte.
Keine Panik 8-)
 
ich kann nur hoffen dass sie ne gute Stelle für die Demo rausgesucht haben und man als nicht informierter Spieler keinen falschen Eindruck bekommt.

Der Anfang bsw ist ja noch relativ unspektakulär und wie man bsw bei den CW Comments sieht sind die 0815 Gamer direkt gelangweilt und denken man würde das ganze Spiel durch im Bad verbringen :fp:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann nur hoffen dass sie ne gute Stelle für die Demo rausgesucht haben und man als nicht informierter Spieler keinen falschen Eindruck bekommt.

Der Anfang bsw ist ja noch relativ unspektakulär und wie man bsw bei den CW Comments sieht sind die 0815 Gamer direkt gelangweilt und denken man würde das ganze Spiel durch im Bad verbringen :fp:

was erwartest du von inkompetenten gamern, die abseits von shootern nix kennen!!
ich werd mir die demo nicht saugen, war auf der gc und da hab ich mir ein eindruck vom game machen können. kanns kaum noch abwarten selbst hand anzulegen....
 
So Spiele wie Heavy Rain sind der Grund warum wir Computer(spiele) (spielen).

Heavy Rain verdient es nicht "Spiel" genannt zu werden : )

Freu mich auch rießig auf den Titel!
 
Ist ja auch wurst. Ein sehr kurzer Test verrät auch nichts neues. Macht aber lust auf das "Spiel"
 
30 Stunden klingt ja fast zu schön um wahr zu sein.

Dann kann auch wirklich niemand meckern wegen DLC's die obwohl sie jetzt schon fertig sind verkauft werden.
 
30h für einen Durchgang? (Hab das Review nich gelesen)

Das bezweifle ich...
 
Ich bin ja schon froh wenn es 12-15 Std. dauert. 30 wären ja extrem gut aber das halte ich doch für unwahrscheinlich
 
Zurück
Top Bottom