Heavy Rain

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nomad
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
habs grad auch durchgezockt und naja.

die grafik ist echt geil, die musik auch,
aber ich finde auch das mit quicktimeevents enorm übertrieben wurde. (ich sag nur den buckel da hochlaufen )

das teil wird aber gekauft, vorbestellt ist es schon :goodwork:

das muss unterstützt werden :)

Wegen der QTEs und falls noch nicht aufgefallen:

Die Demo ist per default auf Schwierig eingestellt. Wenn man auf Mittel umstellt läuft man nicht mehr Gefahr sich die Finger zu verknoten.

:kneel2: und Dank an 665N8borOTBeast. Die Demo hat mich absolut davon überzeugt mit der Vorbestellung nichts falsch gemacht zu haben.
Freu mich auf in drei Wochen :)

so, demo gespielt. hammer. klar die steuerung ist manchmal...nunja....etwas suboptimal. aber es ist trotzdem wahnsinnig geil. die atmosphäre die dieses spiel vermittelt ist wirklich einzigartig.

wenn ich doch nur wüsste, ob uk/us-version zumind. mit deutschen untertiteln daherkommt =(

Falss jemand noch diese Demo braucht - die offiziele Seite geht wieder

http://www.precinct52.com/case1117_briefing

Als Beweise braucht man:

• kurze Zigarette (117b)
  • Origami Vogel
  • Café Shop C (da steht "Diner" drauf)
  • 117h (Auto Spuren)

Ach ja, man kann diese Demo nicht mit dem deutschen Account herunterladen. Man braucht einen anderen europäischen Account (UK, AT usw.)

Zuletzt bearbeitet:
so, demo gespielt. hammer. klar die steuerung ist manchmal...nunja....etwas suboptimal. aber es ist trotzdem wahnsinnig geil. die atmosphäre die dieses spiel vermittelt ist wirklich einzigartig.

wenn ich doch nur wüsste, ob uk/us-version zumind. mit deutschen untertiteln daherkommt =(

Würde mich nicht wundern wenn es so wäre, denn auf der Demo kann man auch verschiedene Sprachen und Untertitel auswählen und das müsste die offizielle EU Version sein.

Verschiedene ist gut, in der Demo war wirklich jede Sprache in der das Game erscheint. denke wird Weltweit die selbe Version in den Handel kommen.

Werd dann Englisch mit Englischen Subs nutzen. weil ich in der Demo ein zwei ungereimtheiten fand.

Ich würde nicht damit rechnen.
Sony bringt für UK seit Infamous immer andere Versionen, um den Import zu verringern. Uncharted 2 und Infamous z.B. sind ja in UK auch nur auf Englisch spielbar und im Rest von EU sind sie mehrsprachig.

danke euch allen hab sie aber eh schon durch die homepage .
dachte es wird nicht funzen ueber ps3 browser, aber ging ja doch :v:
jetzt mal fleissig am runterladen

Ich würde fast wetten, dass du in den Playsi Option bei RGB Bereich Voll eingestellt hast. Schau da mal nach(glaub unter Anzeige Einstellungen oder Systemeinstellungen, bin mir gerade net so ganz sicher). Falls du es da so eingestellt hast, stell es mal auf begrenzt um, dann müsstest du das Origami erkennen können.

Ne der stand auf begrenzt.
Habe aber nun am TV die Helligkeit 4 Stufen höher gedreht, nun kann man das Teil so ganz knapp erkennen.

Hatte meinen TV damals nach der Burosch Test-DVD eingestellt. Da hatte ich dann zwar optimal schwarz, aber für manches war es wohl doch nen Tick zu düster.
Nun hab ich zwar keinen "100%" Schwarz-Wert mehr, aber ca. "98%" tun es wohl auch^^

Man kann sich halt doch nie komplett auf irgendwelche Display-Tests verlassen, sondern muss dann halt immer noch leicht nachkorrigiere *g*

Die Demo ist aber ansonsten wirklich Top! Man erfährt ja auch nicht allzuviel von der Story. Ich freu mich auf Ende November. Dann zock ich Heavy Rain an 2 Wochenenden durch (sollte wohl reichen), bevor dann FF13 in die PS3 wandert :D

Endlich bekommt die Konsole bei mir auch mal etwas mehr zu tun :D

Ne der stand auf begrenzt.
Habe aber nun am TV die Helligkeit 4 Stufen höher gedreht, nun kann man das Teil so ganz knapp erkennen.

Hatte meinen TV damals nach der Burosch Test-DVD eingestellt. Da hatte ich dann zwar optimal schwarz, aber für manches war es wohl doch nen Tick zu düster.
Nun hab ich zwar keinen "100%" Schwarz-Wert mehr, aber ca. "98%" tun es wohl auch^^

Man kann sich halt doch nie komplett auf irgendwelche Display-Tests verlassen, sondern muss dann halt immer noch leicht nachkorrigiere *g*

Die Demo ist aber ansonsten wirklich Top! Man erfährt ja auch nicht allzuviel von der Story. Ich freu mich auf Ende November. Dann zock ich Heavy Rain an 2 Wochenenden durch (sollte wohl reichen), bevor dann FF13 in die PS3 wandert :D

Endlich bekommt die Konsole bei mir auch mal etwas mehr zu tun :D
Warum denn Ende November?^^

Warum denn Ende November?^^

And when your fears subside
And shadows still remain, ohhh yeahhh
I know that you can love me
When there's no one left to blame
So never mind the darkness
We still can find a way
'Cause nothin' lasts forever
Even cold November rain

:regen:

Iwie funzt der Code bei mir net. Da steht immer, dass es entweder abgelaufen oder falsch sei. Habs schon im Austria und im UK Store versucht. Könnt Ihr mir helfen?

Iwie funzt der Code bei mir net. Da steht immer, dass es entweder abgelaufen oder falsch sei. Habs schon im Austria und im UK Store versucht. Könnt Ihr mir helfen?

Code richtig abgetippt?
Im deutschen Store klappt das nicht aber das scheinst Du ja zu wissen.
Im AT bzw. UK Store sollte es aber eigentlich keine Probleme geben. Zumindest hat's da gestern noch ohne Anstalten geklappt.
Guck nochmal, daß Du keinen Dreher im Code fabrizierst hast ...

Zurück
Top Bottom