Prince
L09: Professional
- Seit
- 29 Jul 2008
sie haben post !Wäre nett falls mir jemand die Demo sharen könnteEinfach PM an mich, danke
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sie haben post !Wäre nett falls mir jemand die Demo sharen könnteEinfach PM an mich, danke
![]()

habs grad auch durchgezockt und naja.
die grafik ist echt geil, die musik auch,
aber ich finde auch das mit quicktimeevents enorm übertrieben wurde. (ich sag nur den buckel da hochlaufen )
das teil wird aber gekauft, vorbestellt ist es schon
das muss unterstützt werden![]()

so, demo gespielt. hammer. klar die steuerung ist manchmal...nunja....etwas suboptimal. aber es ist trotzdem wahnsinnig geil. die atmosphäre die dieses spiel vermittelt ist wirklich einzigartig.
wenn ich doch nur wüsste, ob uk/us-version zumind. mit deutschen untertiteln daherkommt =(
Würde mich nicht wundern wenn es so wäre, denn auf der Demo kann man auch verschiedene Sprachen und Untertitel auswählen und das müsste die offizielle EU Version sein.
Verschiedene ist gut, in der Demo war wirklich jede Sprache in der das Game erscheint. denke wird Weltweit die selbe Version in den Handel kommen.
Werd dann Englisch mit Englischen Subs nutzen. weil ich in der Demo ein zwei ungereimtheiten fand.
)...wenn deutsche untertitel dabei sind, wunderbar, wenn nicht, ist auch okay...wir können ja alle englisch 
kann mir jemand die daten fuer die demo geben?
please
Ich würde fast wetten, dass du in den Playsi Option bei RGB Bereich Voll eingestellt hast. Schau da mal nach(glaub unter Anzeige Einstellungen oder Systemeinstellungen, bin mir gerade net so ganz sicher). Falls du es da so eingestellt hast, stell es mal auf begrenzt um, dann müsstest du das Origami erkennen können.

Warum denn Ende November?^^Ne der stand auf begrenzt.
Habe aber nun am TV die Helligkeit 4 Stufen höher gedreht, nun kann man das Teil so ganz knapp erkennen.
Hatte meinen TV damals nach der Burosch Test-DVD eingestellt. Da hatte ich dann zwar optimal schwarz, aber für manches war es wohl doch nen Tick zu düster.
Nun hab ich zwar keinen "100%" Schwarz-Wert mehr, aber ca. "98%" tun es wohl auch^^
Man kann sich halt doch nie komplett auf irgendwelche Display-Tests verlassen, sondern muss dann halt immer noch leicht nachkorrigiere *g*
Die Demo ist aber ansonsten wirklich Top! Man erfährt ja auch nicht allzuviel von der Story. Ich freu mich auf Ende November. Dann zock ich Heavy Rain an 2 Wochenenden durch (sollte wohl reichen), bevor dann FF13 in die PS3 wandert
Endlich bekommt die Konsole bei mir auch mal etwas mehr zu tun![]()

Warum denn Ende November?^^
Iwie funzt der Code bei mir net. Da steht immer, dass es entweder abgelaufen oder falsch sei. Habs schon im Austria und im UK Store versucht. Könnt Ihr mir helfen?