Heavy Rain

Code richtig abgetippt?
Im deutschen Store klappt das nicht aber das scheinst Du ja zu wissen.
Im AT bzw. UK Store sollte es aber eigentlich keine Probleme geben. Zumindest hat's da gestern noch ohne Anstalten geklappt.
Guck nochmal, daß Du keinen Dreher im Code fabrizierst hast ...

Hab schon nachgeguckt. Code ist richtig. Hab versucht nen neuen Code zu erhalten, aber ich krieg immer den gleichen -.-
 
also in D funzt es nicht wegen altersfreigabe,
aber in AT müsste es klappen
wegen altersfreigabe ?!

also der Home Space von Heavy Rain ist USK 18 und da kommt man locker vom Deutschen Home rein xD und bei promo codes ist das mit dem alter sowieso irrelevant.

ist wohl nen fehler seitens sony in de -.-
 
kleiner makel, die demo ist bei mir jeweils ganz am ende (bevor man wieder ins auto steigt) abgestürzt..in ner demo noch nich schlimm, hoffe nur, dass es derlei probleme in der full nicht geben wird
 
hoffentlich kann man am anfang entscheiden welche figur man will,
aber so wie es aussieht , wird man mit allen spielen müssen
 
Also eigentlich habe ich Heavy Rain ignoriert,nach der Demo steht für mich fest dass ich es gleich vorbestellen werde!!!Mega Überraschung!!!
 
also das spiel sieht super hubsch aus und hat ne geile atmo
und es macht auch stellenweise echt bock ...aber manche stellen nerven einfach nur ab ...wie die stelle wo man diesem matschberg hochsteigt

scheint leider eher weniger was für mich zu sein ...auch wenn ich die starken qualitäten von diesem game wirklich erkenne :)
 
wichtig ist nur, dass heavy rain dieses niveau aus der dem auch über das ganze spiel halten kann.

fahrenheit bespielsweise hat einen beispiellos-genialen anfang, hat aber im weiteren verlauf immer mehr abgebaut und zum ende hin wurde es, im vergleich zu diesem tollen anfang, einfach nur enttäuschend schwach.
 
wichtig ist nur, dass heavy rain dieses niveau aus der dem auch über das ganze spiel halten kann.

fahrenheit bespielsweise hat einen beispiellos-genialen anfang, hat aber im weiteren verlauf immer mehr abgebaut und zum ende hin wurde es, im vergleich zu diesem tollen anfang, einfach nur enttäuschend schwach.

Hoffen wir mal :) Aber ich glaube schon, das Heavy Rain gut abschneiden wird ^.^ Jedenfalls für die Personen, die an einer düsteren Story mit einer sehr dichten Atmosphäre interessiert sind.
Das mit Fahrenheit kann ich nicht beurteilen, das hatte ich damals nur kurz bei einem Freund gespielt. :)
 
Hoffen wir mal :) Aber ich glaube schon, das Heavy Rain gut abschneiden wird ^.^ Jedenfalls für die Personen, die an einer düsteren Story mit einer sehr dichten Atmosphäre interessiert sind.
Das mit Fahrenheit kann ich nicht beurteilen, das hatte ich damals nur kurz bei einem Freund gespielt. :)

Das größte Problem an Fahrenheit war meiner Meinung nach, dass es zum Ende hin immer mehr "abgespaced" wurde, am schluss war wirklich kein bezug zur realität mehr gegeben. ich hoffe, dass das heavy rain besser macht und nicht, wie fahrenheit, ab einem bestimmten punkt zu sehr sci-fi wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das größte Problem an Fahrenheit war meiner Meinung nach, dass es zum Ende hin immer mehr "abgespaced" wurde, am schluss war wirklich kein bezug zur realität mal gegeben. ich hoffe, dass das heavy rain besser macht und nicht, wie fahrenheit, ab einem bestimmten punkt zu sehr sci-fi wird.

DAS kann ich dann ganz gut nachvollziehen :) Bald erscheint Heavy Rain..hoffentlich sehe ich diesen Truck :D
 
also das spiel sieht super hubsch aus und hat ne geile atmo
und es macht auch stellenweise echt bock ...aber manche stellen nerven einfach nur ab ...wie die stelle wo man diesem matschberg hochsteigt

scheint leider eher weniger was für mich zu sein ...auch wenn ich die starken qualitäten von diesem game wirklich erkenne :)

was fürn matschberg ?! in meinem ersten "reinschnuppern" musste ich keinen komischen berg hochlaufen ..

fand die szene am tatort aber nicht so gut wie die in dem hotelzimmer.
mag die komische brille und den handschuh nicht. der chara gefällt mir auch leider nicht so.
 
Hoffen wir mal :) Aber ich glaube schon, das Heavy Rain gut abschneiden wird ^.^ Jedenfalls für die Personen, die an einer düsteren Story mit einer sehr dichten Atmosphäre interessiert sind.
Das mit Fahrenheit kann ich nicht beurteilen, das hatte ich damals nur kurz bei einem Freund gespielt. :)

Fahrenheit hat mir damals sehr gut gefallen. Atmo war Top und die Story anfangs ebenfalls. Doch gegen Ende wurde es imo ziemlich lächerlich.
 
Zurück
Top Bottom