Heavy Rain

Cool, wäre nett wenn jemand denn acc schickt .....würde in 30sekunden wieder raus gehen :)
danke
 
Als nächstes bitte :

zabusa
Lemieux
Chanli
Lauge
amiga600
rickee

Ich würd sagen wer die Demo danach haben will schreibt sich einfach unter die Liste :)
Sonst wird das hier zu durcheinander ;-)

DEMO endlich fertig geladen ! Yeah!
 
So, da ich heute meinen sozialen Tag habe, hab ich einen Share Account angelegt, von dem man sich die Demo ziehen kann.

Damit das nicht beim anmelden evtl. im Chaos endet, würd ich vorschlagen, dass wir die Daten per PM austauschen.

Eine Bitte:
Seid fair zu den anderen und ändert nicht das PW

Die Demo müsste sich in der DL Historie finden lassen. Sobald der DL gestartet hat, kann man sich abmelden und die Daten an den nächsten User weitergeben.

Ich würde mich freuen, wenn wir in Zukunft den Account für alle sharebaren Demos, Betas und sonstiges nehmen könnten.

Der erste der auf diesen Post antwortet, schick ich die Daten per PM. Derjenige sollte die Daten nach dem runterladen einfach dem nächsten schicken.

Bin mal gespannt ob das Funktioniert.







Trophy freigeschaltet !!!! Sozialster User :) :uglygw:
 
könnte ich die daten auch bitte bekommen? die blöde seite will nicht.....

PS: für leute die das zum ersten mal machen. Man kann sich nachdem der downloadgestartet wurde, sofort wieder auslocken und die daten einem anderen schicken.
 
Die Seite funktioniert leider immernoch nicht...
Wär echt nett, wenn ich den Account auch bekommen könnte. :)
 
Hab das noch nie gemacht. Ist das ein Account mit dem man sich anstatt dem eigenem im PSN anmeldet und dann runterlädt bzw. den Download startet?

Wie auch immer, dürfte ich die Daten auch haben?^^
 
Hab das noch nie gemacht. Ist das ein Account mit dem man sich anstatt dem eigenem im PSN anmeldet und dann runterlädt bzw. den Download startet?

Wie auch immer, dürfte ich die Daten auch haben?^^


Du musst mit den Daten, die Du bekommst einen neuen Benutzer anlegen (ganz links in der XMB).
In der Downloadhistorie findest Du dann die Demo und kannst sie runterladen. Sobald der Download gestartet ist kannst Du das Konto wieder schliessen und die Daten an den nächsten weitergeben ...
 
Hab die PS3 noch nicht so lange. Die Download-Historie findet man im PSN Store oder wo?
 
Hab die PS3 noch nicht so lange. Die Download-Historie findet man im PSN Store oder wo?


Ja, genau. Da gibt's oben rechts so ein Icon "Downloads anzeigen".
Und wie gesagt, sobald gestartet Konto schliessen oder löschen und die Daten weitergeben. Wenn das jeder erst macht nachdem der Download fertig ist, könnte das hier eine etwas langwierige Angelegenheit werden.
 
Ok, den Button im Store kenn ich :).

Normal müsste das doch hier Schlag auf Schlag gehen. Ist doch höchstens ne Sache von 2 Minuten^^
 
Zurück
Top Bottom