Heavy Rain

Ich denke die Demo werde ich mir auch nicht anschauen!
Freue mich aber auf dieses Game!
 
so lange es der anfang des games ist sehe ich keine probleme.

ich bezweifel dass es der anfang ist, da der sehr gemächlich ist könnte dadurch ein falscher eindruck vom Spiel entstehen.

es ist sowieso schon zweifelhaft bei so einem Game ne Demo zu machen, aber auch wiederum verständlich da es etwas völlig neues ist was viele erstmal ausprobieren wollen die bsw kein Fahrenheit gespielt hat.
 
Mensch das nervt, habe glatt vergessen die CE vorzubestellen, Mist...kennt eine noch einen günstigen Shop wo ich die CE bekommen kann?

Danke!
 
Auf einem italienischen Forum haben die Admins gemeldet, dass die Demo heute schon erscheint! Ich hoffe die haben recht.

Wurde doch schon mehrmals gesagt, dass es am 04, also heute soweit sein soll.

Ich freu mich auch und werde mal dann die demo sofort ziehen und ausprobieren, ob das Spiel wirklich was für mich ist. Kaufen werde ich es mir aber sowieso wenn es auf 30 Euro runter ist.
 
Ich bin mal gespannt wie sich das Spiel steuern lässt. Noch das größte Fragezeichen! Da kommt ne Demo ganz gelegen.
 
Sagt mal hat einer von euch das Spiel zu Heavy Rain in Home gemacht? Da soll man so Beweise fotografieren um zu beweisen welche 3 Personen aus Heavy Rain da waren, aber ich kriegs nicht auf die Reihe alle 6 richtigen Beweise zu fotografieren. :ugly:
 
Wie schaut es da jetzt mit der Sprachausgabe aus? Hat die dt. Version auch englisch oder muss ich mir die UK importieren?
 
Gibts denn überhaupt schon Videos wo die deutsche Sprachausgabe zu hören ist?

Im Vorgängerspiel, "Fahrenheit", war die deutsche Synchro zwar grausam. Aber das muss ja dieses Mal nicht genauso sein.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
 
Wie schaut es da jetzt mit der Sprachausgabe aus? Hat die dt. Version auch englisch oder muss ich mir die UK importieren?

Bisher gabs allgemein noch keine Infos, ob die UK-Version nur englisch enthalten wird, aber wahrscheinlich wirds so aussehen wie sonst auch, d.h. wenn du Deutsch und Englisch brauchst (Englische Sprache, dt. Texte, etc.) wirst du es hierzulande bzw. außerhalb Englands kaufen müssen.

Gibts denn überhaupt schon Videos wo die deutsche Sprachausgabe zu hören ist?

Im Vorgängerspiel, "Fahrenheit", war die deutsche Synchro zwar grausam. Aber das muss ja dieses Mal nicht genauso sein.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Ja gibt es, gab bereits ein Preview-Video von einer schweizer PS3-Seite soweit ich mich noch erinnern kann. Die Synchro war okay, wurde vom selben Studio synchronisiert, die sich auch um inFamous, Uncharted usw. gekümmert haben. Sullys Synchro hat Shelby bekommen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Demo ist raus!!!!!!!!!!


Wenn man an der 4 Tage challange mitgemacht hat, gibts ne homepage: www.precinct52.com/case1117_briefing

Dort muss man die 4 richtigen Beweise angeben und man kriegt den Code um sie aus dem PSN zu ziehen.

Bin schon bei 12% !!!!!!!

Für die, die kein Plan haben:

Anmelden auf der Heavy Rain Hompeage für die 4 Tage Challange, wenn das noch geht.

Dann auf die oben genannte Homepage und dort diese 4 sachen als beweise eingeben und code bekommen:
1. Autospuren mit dem Vermerk Import?
2. Zigarrenstummel
3. Cafe C
4. Das origami
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Aya
Wieder irgendwo anmelden um ne läppische Demo zu ziehen um nen Eindruck vom Gameplay zu bekommen weil man noch unschlüssig ist? Nein Danke! Können sich die Entwickler sonstwohin schieben! :neutral:

@Bover: Trotzdem thanks für die Info. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Demo spielt man 2 szenen. Einmal mit Shelby eine kleine Befragung einer Mutter eines Opfers und in der 2 untersucht man einen Tatort.
 
Zurück
Top Bottom