Heavy Rain

auf der deutschen version wird aber doch auch die englische syncro sein oder etwa nicht ?!

hab nämlich noch einen 50€ amazon gutschein, das würde mir gut in die karten spielen. :awesome:

ich denke schon dass die deutsche version wie sonst auch immer mehrsprachig sein wird. Die englische Version wird vermutlich nur englisch beinhalten.
 
Hoffe das kommt bei uns auch dann verkauf ich meine 150gb meinen Arbeitskollegen und schlag bei dem Bundle zu


Heavy Rain-Bundle in Europa geplant / PAL Packshot

20.01.10 - Sony veröffentlicht offenbar ein Bundle zum Action/Adventure Heavy Rain am 24.02.10 in Europa, das EUR 349,95 kosten soll. Das geht aus einer Preisliste von Amazon Frankreich hervor.

Es besteht aus einer PS3 mit 250GB Festplatte und Heavy Rain - ob das Bundle auch in Deutschland erscheinen wird, ist unklar.

Bild gibts auf gamefront.de
 
Bei der deutschen Syncro bin ich momentan sehr skeptisch, die hört sich in den Videos alles andere als konkurrenzfähig an(gegenüber der englischen).
Wird also importiert wenn es hier nicht mit englischer Sprachausgabe erscheint.
 
ist das (musik) was ich in meinem origmai video (siehe sig) verwendet habe eigendlich das richtige main theme von heavy rain oder hab ich da was falsches erwischt? ^^
 
ist das (musik) was ich in meinem origmai video (siehe sig) verwendet habe eigendlich das richtige main theme von heavy rain oder hab ich da was falsches erwischt? ^^

Deine Musik wird auch in den HR Trailern verwendet, falls du das meinst. Ich geh mal von aus, dass sie auch in HR zu finden sein wird.
PS: Erinnert mich bissel an Requiem for a dream.
http://www.youtube.com/watch?v=e2Ma4BvMUwU
 
IGN Preview:

http://ps3.ign.com/articles/105/1054486p1.html


Man ich kann es kaum noch erwarten bis ich das Spiel endlich habe, alleine die Melodie im Trailer, das wird sooooo ein Fest!!!
Was mir besonders gefällt aus dem Preview:

"Something else that's also new since then is that you can now pick up and play any chapter that you've reached. It's tied to your save, so if go back and play chapter 40, for instance, and a character had died at chapter 30, that person will still be dead. You'd have to go back before they were dead to continue their story, which means you can't just watch all of the endings easily. Go watch Back to the Future if that's too confusing for you. What's nice is that you can pick a new save spot to play from and work through the rest of the game again"


Genial!!
 
Das ist eines der Spiele, die mich am meisten interessieren dieses Jahr. Mir hat schon Fahrenheit dermaßen gut gefallen. Für mich eines der besten Spiele bis heute, die ich jemals gespielt habe. Es hatte irgendwie eine richtig krasse Atmosphäre, wie es nur selten in Spielen vorkommt. Dann die geile Musik damals. Ich hatte mir das Spiel damals für die XBOX gekauft. Ich mochte zwar die PS2 immer lieber, aber ich habe das Spiel damals bei einem Kumpel auf der XBOX gespielt und nachdem der Blödmarkt das Spiel damals für 5 Euro verhökert hatte, konnte ich unmöglich widerstehen.
 
Ich hätte mal eine Frage zu der Special Edition.

Wo bekommt man die denn am billigsten her?
hmv.com möchte 40 pound. kennt ihr was besseres?

Befürchte ja dass die schnell ausverkauft sein wird und dann wieder für horrende Preise vertrickt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt sehr gut, schön melancholisch.
Wird nur noch hier von übertroffen


:(

Befürchte ja dass die schnell ausverkauft sein wird und dann wieder für horrende Preise vertrickt wird.
Kommt auf die Höhe der Auflage an, bei niedriger Auflage ist es meist besser sofort zuzuschlagen, weil das Spiel dann nach kurzer Zeit immer teurer wird!
 
Wird nur noch hier von übertroffen

Ok, nicht schlecht!
Der Schluss hat mich aber gerade genau an dieses hier erinnert:

http://www.gametrailers.com/user-movie/vgs-15-theme-of-laura/263387

Das ist jetzt hier zwar völlig OT aber auf jeden Fall nach wie vor derartig gänsehauterregend, zumindest für jeden der das Spiel damals genießen durfte, daß ich mir den jetzt gerade nicht verkneifen kann.
Ich hoffe auf einen ähnlichen Flash bei Heavy Rain.
Von der Melancholie her scheint's ja in die selbe Kerbe zu schlagen. Das wird schon was :)
 
Ok, nicht schlecht!
Der Schluss hat mich aber gerade genau an dieses hier erinnert:

http://www.gametrailers.com/user-movie/vgs-15-theme-of-laura/263387

Das ist jetzt hier zwar völlig OT aber auf jeden Fall nach wie vor derartig gänsehauterregend, zumindest für jeden der das Spiel damals genießen durfte, daß ich mir den jetzt gerade nicht verkneifen kann.
Ich hoffe auf einen ähnlichen Flash bei Heavy Rain.
Von der Melancholie her scheint's ja in die selbe Kerbe zu schlagen. Das wird schon was :)

Theme of Laura ist für mich noch immer das genialste Stück ever. habs auch heute noch auf meinem MP3-Player.

sorry fürs kurze OT
 
Theme of Laura ist für mich noch immer das genialste Stück ever. habs auch heute noch auf meinem MP3-Player.

sorry fürs kurze OT

Auch wenn OT, da muss der Senf dazu :shaded:

Der SH2 Soundtrack ist mit seiner subtilen Melancholie, die so gar nicht, dann aber doch in diese verdrehte Welt passen will, einfach perfekt. Am besten lässt es sich mit einer wohligen Negativität beschreiben. Da wird HR nicht mithalten.

Aber ich bin mittlerweile überzeugt, dass es ein verdammt gutes Game werden wird, nach einigen Videos und Musikstücken.
 
Gerade bei Amazon vorbestellt. Hoffentlich wirds auch so gut wie ich mir erhoffe. Werde nämlich keine Test, Berichte oder sonstwas von dem Spiel anschauen, bis ich es gespielt habe.
 
Zurück
Top Bottom