Heavy Rain

Ich sage auch gar nicht dass es nicht toll wäre, nicht falsch verstehen. Ich höre auch gerne Hörbücher die von David Nathan oder Lutz Riedel gesprochen wurden, weil mir die Stimmen einfach sehr gefallen. Aber für mich ist das nicht ein Must Have - vielleicht gibt es ja auch einen unbekannteren Sprecher, der einen mitreissen kann?

Ausserdem kosten bekannte Sprecher ja auch mehr Geld ;)
 
Ich freu mich schon so :typer: . Erscheint (wahrscheinlich) sogar kurz vor meinem Geburtstag. Werde mir wohl demnächst die Collectors Edition vorbestellen :smile5:
 
''Vor kurzem wurden wir überrascht: Das düstere Spiel für Erwachsene Heavy Rain ist in England ab 15 freigegeben und in Deutschland ab 16.

Nachdem Sony bereits angedeutet hat, dass das Spiel in manchen Regionen geschnitten werden muss, kommt jetzt die Entwarnung: Sowohl die deutsche als auch die englische Version des Spiels sind volkommen unzensiert. Weiterhin ist die deutsche Fassung identisch mit der UK-Version.

Der erster Grund für Importeure fällt somit ins Wasser.
Wie sieht es mit der deutschen Synchronisation aus?
Nun ist ein Video aufgetaucht, indem die Charaktere Deutsch reden:
http://www.youtube.com/watch?v=LpxfvrlLeHI&feature=player_embedded
''

im ps3 blog zu lesen :)
 
jetzt wäre noch interessant zu wissen ob die UK Version multilingual ist.

Außerdem würde mich mal interessieren wo und was geschnitten wurde, vermutlich Nude/Sexszenen in den USA :-?
 
Weiß von euch jemand, wer den Architekten in dem deutschen Video synchronisiert hat - ist das Johannes Steck? Klingt irgendwie sehr nach ihm.
 
keine Ahnung wer den interessiert hat...
werde mit dem Kauf warten, bis ich weiß ob es sich lohnt...hört sich alles klasse an, will trotzdem erst wissen, ob es sicha uch so spielt;)
 
Weiß jemand, ob es noch ieine besondere Version von HR geben wird außer der CE? Dieses Regen-Holobild auf der Vorderseite des Pappschubers ist bestimmt cool, aber sonst nur Download-Inhalte? Hätte den Soundtrack gern auf CD gesehen, kotzt mich auch schon bei der GOW3 UE an, dass man das meiste im PSN saugen muss. Ich hoffe auch, dass das dynamische XMB-Theme etwas mehr bietet als das:
http://www.youtube.com/watch?v=-jYeGvIk5zE

werde mit dem Kauf warten, bis ich weiß ob es sich lohnt...hört sich alles klasse an, will trotzdem erst wissen, ob es sicha uch so spielt;)
Najo in der gamescom-Demo ist man halt rumgelaufen, hat nach Spuren gesucht und iwelche Events ausgelöst. Entweder durch einfaches Hinlaufen oder Aneinanderreihung von Eingabenkombinationen.
Es hat diese typische "Resi"-Steuerung, also nach "oben" drücken = in Blickrichtung laufen, etc. und spielt sich sonst genau so wie auf den Videos. ;)
Der Übergang von Zwischensequenzen nach Spielszenen geschieht nahtlos bzw. geschieht parallel. Ist wirklich wie ein Film zum Mitspielen.^^
 
Zurück
Top Bottom