Heavy Rain

ja aber es soll ein sehr erwachsens Spiel mit multiplen storyverläufen^^
werden. Jedenfalls was die story angeht.

hier noch ein Bild wie es 2006 noch aussah^^

heavy-rain-20060607010130724.jpg

PS: Die Demo wurde in gerade 2 monaten völlig neu erstellt.

ich erwarte da auch einiges von quantic in sachen story, mir hatte schon fahrenheit gefallen, besonders die aufmachung ...nur gegen ende hin wurd es schwach, aber das wollten sie ja bei heavy rain besser machen....
und dazu noch in geiler grafik....lecker :lick:
 
gut,
denkt bitte nicht dass ich es dennen nicht gönne, aber ich bin immer noch nicht drüber hinweg dass wir auf bioshock & splinter cell 5 verzichten müssen
eswird sicherlich Ports von diesen Spielen geben. Surfer Giirl sagte das ja auch und selbst ihre Resistance 2 dinge waren fast alle richtig^^
 
Mit gaaaaaaaaaaanz dickem Abstand PS3-Most Wanted, ich liebe einfach Quantic Dream, David Cage und ihre/seine Projekte, Heavy Rain wird mal wieder ein absolutes Highlight. Hoffentlich enthüllt man demnächst die anderen Projekte. :)
 
Wie hast du denn CW endeckt? Und du kommst doch aus irgendnem Forum, oder nicht?

achso unter anderem bin ich bei gtareactor.de & formula.de angemeldet.
zu CW bin ich gekommen als ich gefragt habe ob es gute alternativen zu spielzeitschriften gibt, da die mir immer teuerer und schlechter werden, da habe ich die antwort bekommen: consolewars.eu
 
achso unter anderem bin ich bei gtareactor.de & formula.de angemeldet.
zu CW bin ich gekommen als ich gefragt habe ob es gute alternativen zu spielzeitschriften gibt, da die mir immer teuerer und schlechter werden, da habe ich die antwort bekommen: consolewars.eu

scheiss schleimer ;D

tobbl
 
spätestens nach der pleite von HDDVD und diesem spiel haben die 360 fanboys gemerckt wie lächerlich die sich mit dem kauf dieser box gemacht haben
EDIT: bleibt das spiel jetzt ps3 exklusiv?

lol.. der Frust muss tief sitzen xD
im gegensatz zu PS3freaks wie dir können wir viele hammer Exklusivtitel zocken bis auch mal ne lohnenswerte PS3 ins Haus kommt.. wir können noch abwarten und nebenbei unseren Spaß mit hochwertigen Multi Versionen und Exklusivies haben und ihr müsst warten und hoffen, dass mal was gescheites kommt.. wer ist da nun im Vorteil ;)

@Heavy Rain: sieht klasse aus.. mich würde es aber nicht wundern wenn es doch noch Multi wird.. Resi 5, DMC 4 und andere, vorher PS3 Exklusive Games haben sich aufgrund des Budgets ja auch der Multiseite der Macht angeschlossen ;)
Quantic ist sicher nich sehr groß und sie können sich bei diesen Entwicklungskosten keine niedrigen VZ erlauben.. seien wir mal ehrlich.. einen so großen Namen haben sie nicht.. sie können nicht erwarten, dass sich Heavy Rain wie wasser verkaufen wird
 
Quantic ist sicher nich sehr groß und sie können sich bei diesen Entwicklungskosten keine niedrigen VZ erlauben.. seien wir mal ehrlich.. einen so großen Namen haben sie nicht.. sie können nicht erwarten, dass sich Heavy Rain wie wasser verkaufen wird
die werden von sony unterstützt

RROD *hust*
 
lol.. der Frust muss tief sitzen xD
im gegensatz zu PS3freaks wie dir können wir viele hammer Exklusivtitel zocken bis auch mal ne lohnenswerte PS3 ins Haus kommt.. wir können noch abwarten und nebenbei unseren Spaß mit hochwertigen Multi Versionen und Exklusivies haben und ihr müsst warten und hoffen, dass mal was gescheites kommt.. wer ist da nun im Vorteil ;)

@Heavy Rain: sieht klasse aus.. mich würde es aber nicht wundern wenn es doch noch Multi wird.. Resi 5, DMC 4 und andere, vorher PS3 Exklusive Games haben sich aufgrund des Budgets ja auch der Multiseite der Macht angeschlossen ;)
Quantic ist sicher nich sehr groß und sie können sich bei diesen Entwicklungskosten keine niedrigen VZ erlauben.. seien wir mal ehrlich.. einen so großen Namen haben sie nicht.. sie können nicht erwarten, dass sich Heavy Rain wie wasser verkaufen wird

ich habe selber eine 360 und die spiele sind fast alle schrott ob halo 3 ob masseffect oder gears of war nur cod 4 und bioschock können überzeugen

auf der ps3 sind cod 4 ratched and clank und vorallem uncharted großartig
 
Zurück
Top Bottom