Heavy Rain

der trailer ist ur alt und war nur eine tech demo... hat 0 aussagekraft und ist heuzutage bereits technisch veraltet... imo keine spoiler gefahr ;)

Stimmt aber technisch veraltet? Der sah doch super aus soweit ich das im Kopf hab. Wenn die die Emotionen nur im Ansatz reinbekommen wird das Spiel endlich mal was neues. Fahrenheit ist geil leider nie wirklich gespielt. Ich freu mich drauf^^
 
Stimmt aber technisch veraltet? Der sah doch super aus soweit ich das im Kopf hab. Wenn die die Emotionen nur im Ansatz reinbekommen wird das Spiel endlich mal was neues. Fahrenheit ist geil leider nie wirklich gespielt. Ich freu mich drauf^^

ich fand ihn damals schon nicht so besonders ;) polygone alleine machen keine gute grafik... und sie ist hässlich.... xD
 
Du meinst die Frau? Jab aussehen tat sie gar net gut^^ Erwarte das es noch besser aussieht, denke mal das war halt einfach nur zum Zeigen^^

ja mein die frau...
hab mir den HD trailer nochmals angesehen und im vergleich mit den drake zwischensequenzen seh ich nicht den großen unterschied bis auf die relativ schlechten texturen welche man nur bei sehr großen zoom gut erkennt... (fehlendes AF?) damals vielleicht beeindruckend heuzutage (bis auf die animationen polygone) bereits veraltet... was erwartet man auch von einem 2 jahre altem trailer? ;)
war damals ja auch nur eine techdemo!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Spiel jetzt eigentlich definitv PS3 exklusiv (wünschenswert wäre es, auch wenn ich mir im Zweifesfall wohl sowieso die PS3 Version holen werde).
 
Ist das Spiel jetzt eigentlich definitv PS3 exklusiv (wünschenswert wäre es, auch wenn ich mir im Zweifesfall wohl sowieso die PS3 Version holen werde).

Denke schon, würde die 360 eh nicht packen. Evtl. ne PC-Version, Quantic Dream hat bisher alles auf PC rausgebracht. Das zweite Game von denen scheint aber Multi zu werden.
 
Denke schon, würde die 360 eh nicht packen. Evtl. ne PC-Version, Quantic Dream hat bisher alles auf PC rausgebracht. Das zweite Game von denen scheint aber Multi zu werden.

Warum sollte die 360 das net packen können ? Aber so wie Sony das Game auch pusht - sind sie wohl auch Publisher und das gGame Konsolenexklusiv auf der Ps3.

btw. Fahrenheit is aufn PC erschienen ?
 
Das Game kommt nur für die PS3. Wird von Sony gepublished (und wohl bezahlt). Ausserdem wird QD wohl weitere Games nur für die Ps3 machen.

QD ist in dieser Gen Sony only.
 
Gut, freut mich! :)
Jetzt will ich nur endlich mal was sehen vom Spiel.

hier bitte :p

8egykgw.jpg
 
es gibt mehrere Videos
ich mags^^ teils etwas komisch und künstlich in der Gestik aber sonst top :D
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/16288.*html

(ist euch was aufgefallen? der Link funzt trotz * vor dem HTML :D eine Methode um diesem komischen CW Bug von gametrailers zu umgehen :D) lol. dabei hab ich das nur provisorisch probiert
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt mehrere Videos
ich mags^^ teils etwas komisch und künstlich in der Gestik aber sonst top :D


(ist euch was aufgefallen? der Link funzt trotz * vor dem HTML :D eine Methode um diesem komischen CW Bug von gametrailers zu umgehen :D) lol. dabei hab ich das nur provisorisch probiert

genial, aber das vid hat nen bart, genauer gesagt nen E3 06 bart. Sogar die Hauptdarstellerin ist seit den neusten vids verändert. Bash lieber sony anstatt news zu posten, hast es zwar auch nicht drauf, aber da achtet wenigstens keiner auf deine posts.
 
genial, aber das vid hat nen bart, genauer gesagt nen E3 06 bart. Sogar die Hauptdarstellerin ist seit den neusten vids verändert. Bash lieber sony anstatt news zu posten, hast es zwar auch nicht drauf, aber da achtet wenigstens keiner auf deine posts.


lol, dein zweiter satz macht null sinn. :)
 
genial, aber das vid hat nen bart, genauer gesagt nen E3 06 bart. Sogar die Hauptdarstellerin ist seit den neusten vids verändert. Bash lieber sony anstatt news zu posten, hast es zwar auch nicht drauf, aber da achtet wenigstens keiner auf deine posts.

was hab ich dir denn getan? -.-
 
Zurück
Top Bottom