Heavy Rain

Heavy Rain is nen 3rd Party Titel und hat rein garnichts mit The Getaway und Eight Days (die beide vom gleichen Sony Studio sind) zu tun...

Gibt keinen Grund sich um Heavy Rain Sorgen zu machen.
 
Für den Joke hätte ich fast jemanden gekillt...

... Heavy Rain ist von Quantic Dream, und die brauchen für das Spiel so lange wie sie denken, dass sie brauchen. Also keine Panik... gut Ding hat wirklich Weile in dem Fall.
 
Warum habe ich das Gefühl,dass das Spiel gecancelt wurde?

Es wird NIE etwas gesagt,seid Monaten...und auch nicht auf dieser E3.
 
der entwickler soll doch 3 exklusive games machen warum kommt da nichts?

ich würd sagen sony zeigt fast nichts neues da man endlich mal alle games releasen muss welche nun schon längst überfällig sind sonst macht man sich nur noch mehr lächerlich
 
der entwickler soll doch 3 exklusive games machen warum kommt da nichts?

ich würd sagen sony zeigt fast nichts neues da man endlich mal alle games releasen muss welche nun schon längst überfällig sind sonst macht man sich nur noch mehr lächerlich
hmmmm das klingt ziemlich logisch, (könnte/hoffe dass) was dran (sein/ist)
 
HR habe ich so erwartet und am Ende hat man's nicht mal erwähnt. HR ist das AW der PS3.
 
danke!
wobei AW wohl noch wahrscheinlicher ist das bald was gezeigt wird wie zu HR.... (imo)

Ich denke beide Games geben sich nicht viel. QD arbeitet neben HR tatsächlich an einem zweiten Game. Keine Ahnung wieso man davon noch nichts gesehen hat. Vielleicht will Sony bis zur GC warten. Die US Games auf der E3, die EU Games auf der GC und due Jap. Games auf der TGS.

Also, halte ich für möglich.
 
Heavy Rain Shown Behind Closed Doors At E3 2008?

Looking at the official Sony press release, first party PlayStation 3 titles that were shown at E3 are listed in the release. One PlayStation 3 title from the press release that has not had coverage is Heavy Rain. Is Heavy Rain being shown behind closed doors by Sony? If so, the press would likely have to had signed an NDA to keep quiet about the game. If anything, the game will probably be fully unveiled at the Leipzig Games Convention next month.

:aargh:

Quelle
 
Zurück
Top Bottom