Heavy Rain

Wann wird das Spiel eigentlich erscheinen gibt es schon neue Videos auser das mit dem Mädchen ???
 
Es gibt dieses kurze Video, das als Tech-Demo/Werbung für Jobsuchende gedacht war.
Es mag nicht direkt aus dem Spiel sein, aber es verwendet Technologie, die das Spiel verwenden wird:

Anmerkung: Das Video ist noch von irgendwann in 2007.
The Casting war von der E3 2006.

http://www.youtube.com/watch?v=HpJOjvXXZQY
 
Es gibt dieses kurze Video, das als Tech-Demo/Werbung für Jobsuchende gedacht war.
Es mag nicht direkt aus dem Spiel sein, aber es verwendet Technologie, die das Spiel verwenden wird:

Anmerkung: Das Video ist noch von irgendwann in 2007.
The Casting war von der E3 2006.

http://www.youtube.com/watch?v=HpJOjvXXZQY
Naja, das war das Video, was 2007 in realtime oder auch inengine auf der PS3 lief. Davon gibt es auch 720P screens^^
 
Wird Zeit dass zu dem Spiel mal wieder etwas neues veröffenlticht wird. freu mich schon sehr darauf und habe hohe Erwartungen an das Spiel.
 
Gibts eigentlich genauere Infos zum Spielprinzip ? Hab mich bis jetzt noch nicht so mit diesem Titel befasst :/
 
Boar Fahrenheit .... ein tolles spiel :) Habs nicht einmal ausgemacht bevor ichs durch hatte :D Solche Spiele braucht die Welt :)
 
inner neuen gamepro steht, dass die redakteure das spiel schon hinter geschlossenen türen sehen konnten.

Wegen strenger Auflagen seitens Sony dürfen sie aber erst nächsten Monat was sagen.

"Das Spiel macht was her!"

Desweiteren gibts in der nächsten Ausgabe ein Preview.

mfg
 
inner neuen gamepro steht, dass die redakteure das spiel schon hinter geschlossenen türen sehen konnten.

Wegen strenger Auflagen seitens Sony dürfen sie aber erst nächsten Monat was sagen.

"Das Spiel macht was her!"

Desweiteren gibts in der nächsten Ausgabe ein Preview.

mfg

jop wurde wärend der E3 gezeigt und man versteht nicht ganz warum man das nicht auf der PK gezeigt hat denn es soll angeblich alles in den boden rammen ;)
 
jop wurde wärend der E3 gezeigt und man versteht nicht ganz warum man das nicht auf der PK gezeigt hat denn es soll angeblich alles in den boden rammen ;)

um auf der gc die alleinige aufmerksamkeit zu bekommen. nintendo ist nicht mal vertreten. ms hat keine pk und sony hat ja (wie hier ja eh alle wissen) schon angekündigt zukünftig alle 3 größeren messen ernst zunehmen. vielleicht gar kein schlechter zug für sony. in europa liegt noch sehr viel potential und japan entwickelt sich immer mehr zum handheldmarkt...also kanns gar nicht schlecht sein europa als ganzes (also auch die liebe gc) ernster zunehmen. vielleicht bekommen wir ja mal abseits von singstar (auch wenn ich in die richtung natürlich was erwarte xD) ein wenig aufmerksamkeit, die wir uns auch verdienen.
 
um auf der gc die alleinige aufmerksamkeit zu bekommen. nintendo ist nicht mal vertreten. ms hat keine pk und sony hat ja (wie hier ja eh alle wissen) schon angekündigt zukünftig alle 3 größeren messen ernst zunehmen. vielleicht gar kein schlechter zug für sony. in europa liegt noch sehr viel potential und japan entwickelt sich immer mehr zum handheldmarkt...also kanns gar nicht schlecht sein europa als ganzes (also auch die liebe gc) ernster zunehmen. vielleicht bekommen wir ja mal abseits von singstar (auch wenn ich in die richtung natürlich was erwarte xD) ein wenig aufmerksamkeit, die wir uns auch verdienen.

naja ich erwarte vor allem von den EU studios von sony einiges! also auch von HR... und natürlich von cambride und london und ich schätze hier wird KZ2 auch mehr aufmerksamkeit bekommen als auf der E3...

auf der TGS dann die japan games als WKC, FF, SO4 ( ;) ), und die NCsoft MMORPGs...

also ich glaube schon das sony noch einiges in petto hat und ich als ps3 owner bin eigendlich völlig zufrieden mit dem lineup! das erste jahr war auf alle fälle besser als das der PS2!!
 
bleibt zu hoffen dass die schwächen von fahrenheit ausgemerzt werden, dann könnte das spiel atom werden.
 
genau quantic dream hat zuvor fahrenheit entwickelt... und man geht deswegen (und wegen den berichten derer die es gesehen haben) davon aus das auch HR wieder ein außergewöhnliches spielerlebnis wird
boah was? fahrenheit ist meiner meinung nach das beste spiel seiner art. auch wenn heavy rain nur genauso gut wie fahrenheit wird, bin ich zufrieden
 
Zurück
Top Bottom