Heavy Rain

erinnert sich noch jemand an den BBC block der so unglaublich begeistert von einem neuen Sony Spiel war? Wie es aussieht ist dieses Heavy Rain gewesen.

Und was heavy Rain angeht:

Infos zum Trailer der blad released wird (E3 oder schon Gamers Day)

Also, I can confirm I was right (as were many others), that PS3 title the BBC journo said was going on about is indeed Heavy Rain. The teaser trailer, which will see release sometime in the next few months, follows the main character from a morning ritual to the frantic reaction to a seeming lacuna in time (the subsequent journey is the game's main plotline) and the explanation of the game's title. The technology is quite impressive, all the characters in the game are aware of the environments and contexts that they are in--it effects how they behave, what they say, how they feel, et cetera--while taking in their personality and personal experiences into account so that a character's behavior is consistent, realistic and varied.
 
erinnert sich noch jemand an den BBC block der so unglaublich begeistert von einem neuen Sony Spiel war? Wie es aussieht ist dieses Heavy Rain gewesen.

Und was heavy Rain angeht:

Infos zum Trailer der blad released wird (E3 oder schon Gamers Day)
das spiel ist ja schon etwas länger bekannt, meinte BBC nicht dass es noch geheim ist?
aber das klingt schon mal klasse
 
Mir egal was es war, hauptsache man sieht endlich mal etwas davon.
 
hm... BBC? wieviel ahnung hat der typ von games?

ich erinner mich da nur zu gern an den "gewinner" der letztjährigen E3 aus sicht von der presse welche nichts mit games am hut hat...
 
hm... BBC? wieviel ahnung hat der typ von games?

ich erinner mich da nur zu gern an den "gewinner" der letztjährigen E3 aus sicht von der presse welche nichts mit games am hut hat...

naja er sagte auch, dass MS2 schon jetzt als eines der besten racer aussieht. Und das war ja auch nciht gelogen ^^
 
naja er sagte auch, dass MS2 schon jetzt als eines der besten racer aussieht. Und das war ja auch nciht gelogen ^^

ja der rendertrailer ist echt spitzen gameplay material ;) der typ hatte sicher wahnsinnig viel erfahrung mit games ;)

würd also nicht geben auf die aussage des BBC typen!! der würd wahrscheinlich bei nem GT3 replay-video noch staunen... :lol:
 
ja der rendertrailer ist echt spitzen gameplay material ;) der typ hatte sicher wahnsinnig viel erfahrung mit games ;)

würd also nicht geben auf die aussage des BBC typen!! der würd wahrscheinlich bei nem GT3 replay-video noch staunen... :lol:

ähm nein es war gameplaymaterial in der Alpha phase. Dieses ist auch das gleiche, was du z.B. in der neuen Play³ begutachten kannst.

Es war 100% nicht der Rendertrailer.
 
ja der rendertrailer ist echt spitzen gameplay material ;) der typ hatte sicher wahnsinnig viel erfahrung mit games ;)

würd also nicht geben auf die aussage des BBC typen!! der würd wahrscheinlich bei nem GT3 replay-video noch staunen... :lol:

In der PLay³ gibt es Motorstorm 2 Gameplay Screenshots, und die sehen wirklich gut aus - wenn auch freilich nicht so gut wie der Trailer.
 
In der PLay³ gibt es Motorstorm 2 Gameplay Screenshots, und die sehen wirklich gut aus - wenn auch freilich nicht so gut wie der Trailer.

Hat das jemand erwartet? Ich sicher nicht. Ich hab die Play³ nicht. Mal sehen, vielleicht hol ich sie mir. Gibts sonst noch was, ausser MS2?
 
Hat das jemand erwartet? Ich sicher nicht. Ich hab die Play³ nicht. Mal sehen, vielleicht hol ich sie mir. Gibts sonst noch was, ausser MS2?

6 Seiten MGS4 und noch irgendwas..mir fällts nur grad nich ein :p

Sollte jedenfalls noch nen dritter "lesenswerter" Bericht drin sein.
 
diese Playausgabe ist eigentlich sehr gut. Den neben MGs4, und MS2 gibt es auch ein Preview zu R2 (allerdings mit alten Bildern)

Und was die MS2 Bilder angeht, die wurden schon gepostet, denn es sind die gleichen, aus diesem polnischen Preview.
 
Zurück
Top Bottom