Heavy Rain

"The sheets I received had it listed – also, a few stores I checked had it at that date as well as I couldn’t believe it. This morning, my supplier tells me they don’t think so.


Best Regards,
Tronix Inc. "


Schade :( Aber dafür ist heute schon wieder was neues auf der Liste aufgetaucht. "The Wall". Release ist auch 03/10 . Ich habs auch mal in den Warenkorb gepackt, vielleicht taugt es ja was. Leider gibt es auch dazu noch nicht soviele Infos. Evtl. klappts ja dann damit :) Ansonsten kommt halt nur Folklore am 10/10.
 
"The sheets I received had it listed – also, a few stores I checked had it at that date as well as I couldn’t believe it. This morning, my supplier tells me they don’t think so.


Best Regards,
Tronix Inc. "


Schade :( Aber dafür ist heute schon wieder was neues auf der Liste aufgetaucht. "The Wall". Release ist auch 03/10 . Ich habs auch mal in den Warenkorb gepackt, vielleicht taugt es ja was. Leider gibt es auch dazu noch nicht soviele Infos. Evtl. klappts ja dann damit :) Ansonsten kommt halt nur Folklore am 10/10.

echt :lol:
du müsstest selber wissen das das nur platzhalter sind ;)
spiel lieber ein wenig warhawk damit die zeit vergeht :D
 
Quantics neue Seite wurde geöffnent. Es gibt zwar nicht wirklich was zum neuen Spiel, außer ein Paar Bilder aus dem Mocap Studio^^


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:lol::lol:@Hund. Scheinbar gibt es also einen "wichtigen" Hund im neuen Spiel^^
 
Der Hund is bestimmt überglücklich... :D Ansonsten siehts nach viel Arbeit aus, kann ich nur als positives Zeichen ansehen.^^
 
Sehr cool :lol: Also auch natürliche Bewegungen bei Tieren! :p Hab ich glaub ich noch nie wo gesehen. Eher abgehackter Müll.
 
die schnitte kommt mir ja bekannt vor, is das nicht die von new york taxi mit queen latifa?

die polizeichefin?
 
das spiel interessiert mich aber ich weis gar nciht um was es sihc hier handelt bei dme game....
 
Es gibt mal wieder ein Interview mit Quantic Dreams in dem zwar wenig auf Heavy Rain eingegangen wird, sondern es eher um acting und die PS3 im allgemeinen geht. Hier ein kleiner ausszug^^

I think when we showed The Casting everyone agreed it was nice and it really showed that there was a potential for creating virtual actors, but we're still at this frontier where we don't totally suspend disbelief. We still have this uncanny valley to bridge. But today, I can officially announce that there is no uncanny valley any more, not in real-time.

With our next project we're going to demonstrate with hundreds of characters that we can have extremely realistic characters that not only move like real actors but express themselves through facial animations and speech like real actors, and are extremely accurate to the actors they are portraying.

Den Rest gibt es hier^^
http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=31593
 
Es gibt mal wieder ein Interview mit Quantic Dreams in dem zwar wenig auf Heavy Rain eingegangen wird, sondern es eher um acting und die PS3 im allgemeinen geht. Hier ein kleiner ausszug^^



Den Rest gibt es hier^^
http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=31593

Darji wie wärs mal wenn dus ins deutsche übersetzt den perfekt englisch kann eben auch nicht jeder. Solltest du auf jeden Fall machen wenn dus schon auf einer deutschsprachigen Seite veröffentlichst
 
Na ja, so schwer ist das Englisch im Text jetzt nicht so.

QR: Wir haben Charas erschaffen, die nicht nur wie echte gehen, sondern auch echte sprechen o. wie echte eine Mimik verzieren etc.
 
neue Heavy Rain Bilder naja viel sieht man nicht aber ein halbes Gesicht in nahaufnahme^^

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http://www.totalvideogames.com/screens/Heavy_Rain_5475_77298_0.htm

WOW
Quantic Dream head honcho, David Cage, has spoken to TVG as part of a new feature series called TVG.TripleTap. He spoke at length about his writing and directing responsibilities at the Quantic Dream studio (of which he is also the CEO and Founder).

The interview is all part of TVG's new TripleTap feature series, the first article of which will go live next Wednesday the 16th January. The first feature in the series will focus on the 'Art of Storytelling' in videogames, including opinions on the matter from Rob Yescombe, Rhianna Pratchett and David Cage himself. All three have been involved in either games writing or directing on titles such as Haze, Heavenly Sword and Fahrenheit respectively.

During the interview with Cage, he let TVG in on some golden nuggets of information about the studio's current title under development, Heavy Rain. We were also lucky enough to receive a couple of exclusive screenshots of the game's "real-time virtual actors".

The two Heavy Rain screens show, up close and personal, the astounding visual detail that Quantic Dream has been able to give the game's characters. Cage spoke about what is required to create such lifelike facial characteristics in their animations:

"Today, everything is visual, so yes, the hardware helps a lot to reach the visual quality that becomes necessary. Virtual actors, especially, are for me the most important part. I see them as the vectors of emotion; I need them to be as believable as possible in their acting performance and emotional response. Quantic Dream has massively invested over the past ten years in this aspect by acquiring a Motion Capture system internally and working very hard on facial animation and advanced rendering systems in particular."

Cage also remarked on his different experiences in developing Fahrenheit and his current project, Heavy Rain: "Multi-layered plotlines are a pure nightmare to write. The writing of Fahrenheit has been incredibly difficult and painful for me, as I was writing a new format in its most complex dimension. My current project has been easier to write, which was a relief, as it means I start to have a better understanding of this specific form of interactive writing."

Unfortunately, Cage wouldn't go into details about Quantic Dream's enigmatic title for the PlayStation 3, saying only that gamers should "Expect to be surprised."
 
Zuletzt bearbeitet:
Warst diesmal etwas schneller, da ich es auch gerade posten wollte.

Ich glaube kaum das es so nachher im Spiel aussieht. Höchstens in Videosequenzen.
 
es ist aufjedenfall relatime und wenn man sich Nariko ansieht, ist dsa locker möglcih mit etwas zeit^^
 
720P shots

und für damit nciht gleich alle anfagen zu weinen, setzte ich sie in einen spoiler^^
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Einfach Hammer
 
danke darji für die bilder schauen echt fett aus..

wenn das wirklich so im spiel wird dann möchte ich aber nicht mehr hören das der cell nicht für spiele geeignet ist..
 
wow.....das ist schon echt beeindruckend :o
aber ein paar mehr infos wären nicht schlecht, da halten sie sich ja bisher sehr bedeckt
bin echt gespannt was aus dem titel wird.....
 
wow.....das ist schon echt beeindruckend :o
aber ein paar mehr infos wären nicht schlecht, da halten sie sich ja bisher sehr bedeckt
bin echt gespannt was aus dem titel wird.....
ja aber es soll ein sehr erwachsens Spiel mit multiplen storyverläufen^^
werden. Jedenfalls was die story angeht.

hier noch ein Bild wie es 2006 noch aussah^^

heavy-rain-20060607010130724.jpg

PS: Die Demo wurde in gerade 2 monaten völlig neu erstellt.
 
ja aber es soll ein sehr erwachsens Spiel mit multiplen storyverläufen^^
werden. Jedenfalls was die story angeht.

hier noch ein Bild wie es 2006 noch aussah^^

heavy-rain-20060607010130724.jpg

PS: Die Demo wurde in gerade 2 monaten völlig neu erstellt.

man da hat sich aber sehr viel getan....

wenn man überlegt das es für damalige verhältnisse schon sehr beeindruckend war :scan:
 
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