Heavy Rain

also ich liebe fahrenheit , ist quasi ein film den man selber dirigiert und so ähnlich stelle ich mir heavy rain vor ausser das man noch etwas mehr bewegungs freiheit hat

Fahrenheit war gut, aber das Ende war IMO nicht sooo gut ..... wenn Heavy Rain wie die erste Hälfte von Fahrenheit wird, dann kann das Spiel nicht schlecht werden.

Aber manchmal wollen Entwickler so viel in ein Spiel packen, das zum Schluss nur Müll dabei heraus kommt ... ich hoffe mal nicht!
 
also ich sag mal... allen denen fahrenheit gefallen hat steht ein weiterer potentieller hit ins haus... alle anderen sollten vielleicht mal fahrenheit anspielen um überhaupt mitreden zu können ob ihnen sowas gefällt...
gibt genug menschen die mit fahrenheit nichts anfangen können aber ich finds trotzdem genial! ein besserer film als MGS4 ;) (wenn man mal vom ende absieht)
 
Also mir würde auch ein Fahrenheit HD reichen ;) Nur sollten einzelne Entscheidungen bisschen ausschlagender sein, als kurz mal abgeänderte 5 Sekunden irgendwo.
Dass das abgespacete Zeug aus Fahrenheit Mist war, wissen auch die Entwickler, sagten sie mal wo. Also wird es schon bestimmt besser als Fahrenheit.
 
Nicht 4 sondern 16. Es können ja auch mehrere Charaktere sterben.

Machen wir uns nichts vor, die werden das so einfädeln, dass Tode keine große Auswirkung auf den Rest der Geschichte haben, das Spiel wird dann einfach kürzer. Ich denke nicht, dass die Entscheidungsfreiheit nur annähernd so komplex gerät wie die Entwickler uns das glauben lassen wollen.

Wenn ich den Entwickler (nicht wortgetreu) zitieren darf:
"Das Ende bei dem alle sterben ist eigentlich sogar mein Lieblingsende"

Ich glaube die werden da nochwas gutes für einfädeln.
 
für alle die glauben, dass das Spiel am ende so wie auf dem schrottplatz etc aussehen wird^^

Heavy Rain still needs a "whole lot" of work
"We’re still at the alpha stage and there’s a whole lot of work to be done," he said.

"There’s so much fine-tuning in the game left to do. Everything has to be perfect. If there’s one thing wrong in a scene, it’s the only thing you’ll see. There are many things that don’t work right now. We need to have everything in place, from facial animations, to score to work out the final result."

“I want to open the door for other publishers and developers”

Cage also said that his greatest hope for Heavy Rain is for it to be "copied" by other developers.

"My greatest hope is that it will be copied...that people will see this as a possibility for this industry."

"I’m not saying everything would be like that, but for some to say, “Okay, this is a game about emotion, and storytelling for a wider audience.” I want to open the door for other publishers and developers and make them see the opportunities."

Follow the link for the rest of our interview with David Cage.
 
Es wird schon seinen Grund haben, warum Heavy Rain erst 2010 erscheinen wird. Der wahrscheinlich entscheidendste: Der Titel befindet sich noch in der Alpha-Phase und hat noch einen langen Weg vor sich. Überraschend, bedenkt man, wie gut und vor allem fertig der Titel bei der E3-Präsentation aussah.

"Wir befinden uns immer noch im Alpha-Stadium und es gibt noch eine Menge zu tun," so Quantic Dream's David Cage.

"Es muss noch so viel Feintuning betrieben werden. Alles soll perfekt werden. Wenn es auch nur einen Fehler in einer Szene gibt, wird man nur darauf achten. Es gibt außerdem noch viele Dinge, die nicht richtig funktionieren. Alles muss bereit sein, die Gesichtsanimationen und die Musik, dann können wir alles zum fertigen Resultat zusammenstellen."
http://www.areagames.de/artikel/detail/Entwickler-Heavy-Rain-noch-im-Alphastadium/102144
 
Alle die glauben das das fertige Game wie auf der E3 gezeigten Schrottplatzszene aussehen wird sind die ersten die bis zum umfallen hypen wenn naechstes Jahr neues Ingame Material veröffentlicht wird
 
Alle die glauben das das fertige Game wie auf der E3 gezeigten Schrottplatzszene aussehen wird sind die ersten die bis zum umfallen hypen wenn naechstes Jahr neues Ingame Material veröffentlicht wird

Tja..dann sollte man so´n Müll am besten gar nicht erst raushauen. :nix:
War halt n himmelweiter Unterschied zwischen ehemaliger Präsentation mit der Frau, und dem Video aufm Schrottplatz. Und da darf man dann nicht mal kurz enttäuscht sein?
Nya..
 
Tja..dann sollte man so´n Müll am besten gar nicht erst raushauen. :nix:
War halt n himmelweiter Unterschied zwischen ehemaliger Präsentation mit der Frau, und dem Video aufm Schrottplatz. Und da darf man dann nicht mal kurz enttäuscht sein?
Nya..

du meinst mit der präsentation mit der frau doch hoffentlich nicht das E3 2005 video? das sieht doch nach heutigem masstab ziemlich grottig aus...
 
ich denke er meint die Demo von der GC mit dem Taxidermist^^

Und ja genauso wird es am Ende aussehen^^


Genau die meine ich. Das hatte so viel Atmo, war so geil inszeniert...
Dagegen kam mir der neue halt echt super mau vor. Nya, ich hoffe das es einfach grandios wird, in jeder Hinsicht. Ansonsten... :mad:

:-D
 
Ich spiele nach laaaanger Zeit wieder Fahrenheit und man sucke ich bei diesen Reaktionsspielchen:lol::lol:

Ich freu michs chon auf die GamesCom und den neuen Char der dort vorgestellt wird^^
 
Zurück
Top Bottom