Heavy Rain

Ich finde es geht einfach darum, es selber gemacht zu haben, wenn man es so bezeichnen kann.
Na klar gehts darum. Aber die Gesten sind so streng linear in der Abfolge und Schwierigkeit gibts auch Null. Wenn man sich wenigstens mit dem Wimpernstift einmal quer übers Gesicht wischen würde wenn man die Geste falsch macht... und dann kommt der Killer und töten einen! :ugly:
 
Na klar gehts darum. Aber die Gesten sind so streng linear in der Abfolge und Schwierigkeit gibts auch Null. Wenn man sich wenigstens mit dem Wimpernstift einmal quer übers Gesicht wischen würde wenn man die Geste falsch macht... und dann kommt der Killer und töten einen! :ugly:

bei heavy rain gehts wohl weniger um spielerische herausforderung als um das erlebnis selbst. und vll hat es tatsaechlich auswirkungen wenn man das schminken verkackt.
 
würde es lustig finden, wenn die typen einen mit ner bordsteinschwalbe verwechslen, wenn man zu viel aufträgt :D

könnte mir sogar vorstellen, dass es in so eine richtung geht :D
 
bei heavy rain gehts wohl weniger um spielerische herausforderung als um das erlebnis selbst. und vll hat es tatsaechlich auswirkungen wenn man das schminken verkackt.
Ich weiß schon. Aber ich finde die Halbkreisdrehungen bei den Augen usw. überflüssig. Es lässt mich jetzt nicht denken "Ich hab das gemacht". Ich finds nur störend, als wenn das Spiel mich für blöde hält. Wie schon gesagt wurde: besser wärs, wenn man die Tätigkeit auswählt und die geschieht dann selbst.

Desweiteren soll das ganze vermutlich eine gewisse Erotik vermitteln. ("Ich fummel selber an der rum und reiß ihr jetzt mit meiner Geste den Rock runter!!!" *sabber*) ... aber die Erotik kommt bei mir irgendwie nicht an. Es wirkt ein bischen bemüht.

Aber es soll mich dann beim Spielen nicht weiter stören, wer weiß, vielleicht isses einmalig ja ganz lustig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man genau hinhört, dann weiß man auch, dass es auswirkungen haben wird. Klar wird man nicht sofort sterben aber das würde man im reallife ja auch nicht oder?^^

Desweiteren sollte man es erstmal selbst spielen, denn genau von diesen aktionen ist die Presse begeistert. Das Problem bei Heavy Rain sind momentan noch die Gesichter. Madision sieht da fast aus wie ein Mann aber da es erst die Alpha Phase ist, wird sich das sicherlich noch ändern und so wie in der ersten Demo aussehen^^
 
Wenn man genau hinhört, dann weiß man auch, dass es auswirkungen haben wird. Klar wird man nicht sofort sterben aber das würde man im reallife ja auch nicht oder?^^

Desweiteren sollte man es erstmal selbst spielen, denn genau von diesen aktionen ist die Presse begeistert. Das Problem bei Heavy Rain sind momentan noch die Gesichter. Madision sieht da fast aus wie ein Mann aber da es erst die Alpha Phase ist, wird sich das sicherlich noch ändern und so wie in der ersten Demo aussehen^^

bei euch ist immer alles alpha phase und ne alte build!
momentan siehts einfach nicht gut aus. vorallem die schrottplatz scene ist echt grafisch nicht auf der höhe der zeit...trotz QTE!
wann soll es denn jetzt herauskommen?
 
Desweiteren sollte man es erstmal selbst spielen, denn genau von diesen aktionen ist die Presse begeistert. Das Problem bei Heavy Rain sind momentan noch die Gesichter. Madision sieht da fast aus wie ein Mann

Also so schlimm sieht die nicht aus. Viel mehr machen mir die ekligen Gesichtsanimationen - wenn man das denn so nennen darf - Angst. Dieser Starre Blick, wie eine Tote. Das wirkt noch sowas von unfertig und sieht auch keinesfalls konkurrenzfähig zu anderen Topgames aus.

Grafisch gefällt das Spiel generell noch garnicht imo. Das wird sich aber wohl bis zum Release ändern. Ist ja noch lange bis dahin. :)
 
bei euch ist immer alles alpha phase und ne alte build!
momentan siehts einfach nicht gut aus. vorallem die schrottplatz scene ist echt grafisch nicht auf der höhe der zeit...trotz QTE!
wann soll es denn jetzt herauskommen?
Wenn es Alpha Pase ist? Naja aber du solltest erstmal den Begriff Alpha Phase verstehen. Ein Spiel in der Alphaphase ist komplett fertig aber ohne wirkliches polishing. Sprich man kann durch das komplette Spiel spielen aber viele dinge wie effekte, lippensyncro grafik sind noch nicht wirklich da.
 
Wenn es Alpha Pase ist? Naja aber du solltest erstmal den Begriff Alpha Phase verstehen. Ein Spiel in der Alphaphase ist komplett fertig aber ohne wirkliches polishing. Sprich man kann durch das komplette Spiel spielen aber viele dinge wie effekte, lippensyncro grafik sind noch nicht wirklich da.
Das Spiel ist schon viel weiter als Alpha, es ist locker Beta.
 
bei euch ist immer alles alpha phase und ne alte build!
momentan siehts einfach nicht gut aus. vorallem die schrottplatz scene ist echt grafisch nicht auf der höhe der zeit...trotz QTE!
wann soll es denn jetzt herauskommen?

Ich finde du übertreibst. HR ist nicht das schönste Spiel, aber es sieht sicher nicht "nicht gut" aus
 
Ich finde du übertreibst. HR ist nicht das schönste Spiel, aber es sieht sicher nicht "nicht gut" aus

Heavy Rain sollte doch immer durch die einzigartige Darstellung von Emotionen und Gesichtsausdrücken brillieren oder? Zumindest war es doch früher immer das ZIel, bzw. der Hype darum.

Und was man bißher sah, ist wirklich keineswegs referenzverdächtig. Es muss sich fast komplett verbessern bzw. ändern.
 
Das Spiel ist schon viel weiter als Alpha, es ist locker Beta.

Bei der zweiten Demo (die in der Disco) wurde von dem Typ der es vorgeführt hat selbst gesagt, dass das Spiel erst Alpha ist ^^.

Aber muss auch sagen das ich von dem neuen Material ein wenig enttäuscht von der Grafik bin. Allerdings sieht es auch nicht so schlecht aus wie einige hier behaupten. Bin mir sicher das das fertige Spiel so aussehen wird wie die 30 min Demo von der GG. Wieso sollte es denn auch auf einmal schlechter aussehen:-?

Aber der Spielablauf an sich find ich eigentlich richtig geil, auch die Story scheint interessant zu sein. Kanns kaum noch erwarten bis es endlich raus kommt. Schade das es auf nächstes Jahr verschoben wurde :sad2:
 
diesen grisel effekt würde ich wenn mans kann abschalten , finde das jetzt nicht so toll aber ansonsten ein sehr geiles game
 
das spiel schaut super aus, vor allem die massenszenen beeindrucken mich. Referenz ist es mit sicherheit nicht, ist auch nicht wichtig. Bei der Mimik muss hier und da noch was gemacht werden imo, falls nicht wäre es schade aber kein beinbruch.
 
Zurück
Top Bottom