Heavy Rain

Wie sich auf einmal die ganzen Hardcore Programmierer und Grafiker hier zu Wort melden :) Sich in einem Alpha Status Gedanken über die grafische Darstellung zu machen .. man kann sich auch unnötige Sorgen machen :D
@ Notarzt was um alles in der Welt haben QTE's mit der Grafik an sich zu tun ? Ist ja schon schade das alle Leute die es scheinbar besser wissen als jeder Entwickler unbezahlt in irgendwelchen Foren umhergeistern :p
 
unglaublich was die ps3 für besondere spiele bekommt

last guardian,metal gear solid 4,heavy rain ect =)
 
Ich glaube nicht mehr das Heavy Rain den erstklassigen ersten Previews gerrecht wird, wo noch von einen Meilenstein der Videospielgeschichte gesprochen wurde.

Viele waren ja von dem was ihnen auf der E3 gezeigt wurde enttäuscht.
Für Fahrenheitfans aber bestimmt immer noch ein guter kauf.
 
Ich glaube nicht mehr das Heavy Rain den erstklassigen ersten Previews gerrecht wird, wo noch von einen Meilenstein der Videospielgeschichte gesprochen wurde.

Viele waren ja von dem was ihnen auf der E3 gezeigt wurde enttäuscht.
Für Fahrenheitfans aber bestimmt immer noch ein guter kauf.
welche entäuschten stimmen?^^
 
Ich glaube nicht mehr das Heavy Rain den erstklassigen ersten Previews gerrecht wird, wo noch von einen Meilenstein der Videospielgeschichte gesprochen wurde.

Viele waren ja von dem was ihnen auf der E3 gezeigt wurde enttäuscht.
Für Fahrenheitfans aber bestimmt immer noch ein guter kauf.

Hast du nicht letztens behauptet dass Heavy Rain Game of the Year wird? ;)
 
Es sieht gut aus ... mehr IMO auch nicht!
Aber ich hatte mit Fahrenheit sehr viel Spaß und das gleiche erwarte ich auch von dem Spiel .... das Spiel wird IMO Genial.
 
Fahrenheit war auch alles andere als ein Vorzeigetitel auf der PS2 (grafisch). Mich hätte es daher eher gewundert, wenn Heavy Rain plötzlich die Referenz auf der PS3 geworden wäre.
Enttäuscht bin ich bislang nicht von Heavy Rain. Das Spiel fühlt sich bislang wie ein Next Gen Fahrenheit an, und das ist auch ok so.
Fahrenheit hat bei Gamerankings einen Schnitt von 85 % bekommen, ich denke ähnliches wird auch bei Heavy Rain drinnen sein.
 
ich habe noch was interessantes gefunden zum spiel

Die vier Helden des mysteriösen Psycho-Thrillers um den Origami-Killer können sogar sterben - das Spiel wechselt dann zu einem anderen Hauptdarsteller und passt die Geschichte entsprechend an

das wird ja sehr geil,da ist der wiederspielswert dann aber hoch
dann hat man ja rein rechnerisch vier verschiedene storys
 
Nicht 4 sondern 16. Es können ja auch mehrere Charaktere sterben.

Machen wir uns nichts vor, die werden das so einfädeln, dass Tode keine große Auswirkung auf den Rest der Geschichte haben, das Spiel wird dann einfach kürzer. Ich denke nicht, dass die Entscheidungsfreiheit nur annähernd so komplex gerät wie die Entwickler uns das glauben lassen wollen.
 
Nicht 4 sondern 16. Es können ja auch mehrere Charaktere sterben.

Machen wir uns nichts vor, die werden das so einfädeln, dass Tode keine große Auswirkung auf den Rest der Geschichte haben, das Spiel wird dann einfach kürzer. Ich denke nicht, dass die Entscheidungsfreiheit nur annähernd so komplex gerät wie die Entwickler uns das glauben lassen wollen.

da ist aufjedenfall von 4 personen die rede , könnte ja sein das sich bei denen zumindest die story ändert wenn einer davon stirbt
 
da ist aufjedenfall von 4 personen die rede , könnte ja sein das sich bei denen zumindest die story ändert wenn einer davon stirbt

Du hast folgendes geschrieben:
dann hat man ja rein rechnerisch vier verschiedene storys

... und er hat dich korrigiert ;-)
Denn 4 hoch 2 macht 16 .... rein rechnerisch versteht sich ;-)

Edit:
Hier mal die 16 Varianten:

i P1 P2 P3 P4
1 0 0 0 0
2 0 0 0 1
3 0 0 1 0
4 0 0 1 1
5 0 1 0 0
6 0 1 0 1
7 0 1 1 0
8 0 1 1 1
9 1 0 0 0
10 1 0 0 1
11 1 0 1 0
12 1 0 1 1
13 1 1 0 0
14 1 1 0 1
15 1 1 1 0
16 1 1 1 1

i = Variante
P = Person
0 = Person stirbt nicht
1 = Person stirbt
 
Zuletzt bearbeitet:
naja es gibt sicherlich nicht nur gute endings^^
Laut Cage soll das ending indem alle sterben sogar das beste sein :p
 
Achtung, schon mal eine Vorwarnung: das Game könnte DIE Enttäuschung werden. Weil es wohl spielerisch zu einfältig scheint. Zu der Befürchtung kommt 4players nach ihrem E3-Walkthrough. Wäre richtig scheiße, wenn sich das bewahrheiten sollte. :(
 
Achtung, schon mal eine Vorwarnung: das Game könnte DIE Enttäuschung werden. Weil es wohl spielerisch zu einfältig scheint. Zu der Befürchtung kommt 4players nach ihrem E3-Walkthrough. Wäre richtig scheiße, wenn sich das bewahrheiten sollte. :(

Ich glaube es wird ein Fahrenheit in HD .... mir würde das reichen .... kann aber auch alles natürlich nach hinten losgehen.
 
Kann übehaupt keine Enttäuschung werden weils mit sicherheit nicht schlechter als Fahrenheit wird.
Könnte höchstens für Leute die Fahrenheit nicht gespielt haben eine Enttäuschung werden weil die möglicherweise was völlig anderes erwarten. Außerdem sollte man bei einem so außergewöhnlichen Spiel immer ein wenig kritisch an die Sache rangehen und nicht ohne Ende hypen. Hier wird kein altbewährtes Shooterrezept abgearbeitet wo nix schief gehen kann, sondern neue Dinge ausprobiert die immer "nach hinten losgehen" könnten und vll überhaupt nicht mainstreamtauglich sind.

Aber Fahrenheit ohne die alten Schwächen = geniales Game confirmed.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich liebe fahrenheit , ist quasi ein film den man selber dirigiert und so ähnlich stelle ich mir heavy rain vor ausser das man noch etwas mehr bewegungs freiheit hat
 
Zurück
Top Bottom