Heavy Rain

Der Trailer gefällt.
Ich bin zugegeben seit der letzten E3 ein bisschen skeptisch, aber das neue Material stimmt mich jetzt doch wieder positiv.
Zumindest die Story scheint wohl richtig gut zu werden.
 
Was für ein hammer geiler Trailer. UNd die Musik ist einfach nur Gänsehaut pur.

Hammer geil. Ich frag mich, wieso das keine Filmautoren sind. Die würden 1000x bessere Drehbücher als die akt. Filme in Hollywood schreiben.

Tolle Trailer zusammenfügen kann jeder. Sehe ich vor allem in der Spieleindustrie immer wieder. Nur ist das noch lange lange lange lange

lange lange

lange kein Garant für ein gutes Produkt. Aber in Heavy Rain habe ich mittlerweile auch ohne Trailer großes Vertrauen :)

Alles was ich zu dem Trailer zu sagen habe:

:o

heavyc.jpg
 
Der Trailer gefällt.
Ich bin zugegeben seit der letzten E3 ein bisschen skeptisch, aber das neue Material stimmt mich jetzt doch wieder positiv.
Zumindest die Story scheint wohl richtig gut zu werden.
Seh ich genauso...
Die atmosphäre is schon mal sehr gut, zur story selbst kann man noch nix sagen, tendenziell aber gut, nur technisch is, abgesehen von den sehr starken charaktermodellen, noch luft nach oben:)!
 
Habe mir den Trailer noch einmal angeguckt, unglaublich ich weis nicht was ich sagen soll, :o:-D es ist nur geil und ich hoffe das die Leute das Game kaufen werden, es hat es mehr als verdient!
 
Ich find das Spiel echt interessant auch wenn ich jetzt noch nicht soviel weiß über die Geschichte und wie der Spielablauf ist.
 
die gesichter sind sicher sehr detailliert

aber wieso gucken alle gleich drein?


allein der barkeeper der gerade bedroht wird guckt im prinzip nur so :smile5:
 
Hmm, ich hoffe es verändert sich noch was GEsichtsnimationen angeht. Die Modelle sind super, die Animationen der letzte Schiss. Gegen die Gesichterreferenz Resident Evil 5 wirds wohl nicht rankommen.
 
Hier ein Bericht über den auftritt von David Cage auf der GDC zum thema kreativität und storytelling in videospielen.

http://www.heise.de/newsticker/Davi...immer-so-primitiv-wie-Pornos--/meldung/143713

in vielen punkten hat er ja recht, aber denkt der überhaupt nach bevor er redet?

Cage wies darauf hin, dass es keine Fachliteratur dazu gebe, wie man ein gutes Skript für ein Spiel schreibt. Im Foyer der Game Developers Conference waren indes Stände mit Fachliteratur aufgebaut, darunter überwiegend Bücher mit Technik-Themen. Cage hält Technik für nebensächlich: "Vergiss sie einfach! Ein Schriftsteller schreibt kein gutes Buch, weil er einen goldenen Stift benutzt!"

wenn technik so nebensächlich ist, wieso arbeitet sein team gerade an einem der bestausehensden spiele dieser gen?
 
Hier ein Bericht über den auftritt von David Cage auf der GDC zum thema kreativität und storytelling in videospielen.

http://www.heise.de/newsticker/Davi...immer-so-primitiv-wie-Pornos--/meldung/143713

in vielen punkten hat er ja recht, aber denkt der überhaupt nach bevor er redet?



wenn technik so nebensächlich ist, wieso arbeitet sein team gerade an einem der bestausehensden spiele dieser gen?
Ich glaube du weißt nicht was Skipt bedeutet^^

Mit Skript meint er ein Drehbruch und nicht die gescriptete szenen^^
 
Ich glaube du weißt nicht was Skipt bedeutet^^

Mit Skript meint er ein Drehbruch und nicht die gescriptete szenen^^

mir ist schon klar das er damit das drehbuch meint -.-
aber er sagt einerseits man solle sich mehr auf den inhalt (story, charaktere) eines spiels fixieren und nicht den X-ten mega hammer optik shooter auf den markt schmeissen (was wirklich mal angebracht wäre), aber gleichzeitig entwickelt sein team gerade ne grafikbombe mit der se auch anscheinend gerne mal rumprahlen.
 
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