Heavy Rain

Heavy Rain - Neues Bildmaterial wieder verschwundenQuelle: Spilzonen.dkvon Kay, 07.08.2008 22:00
Die Hauptperson?

Scheinbar dürfen wir uns bald auf neue Informationen zu Quantic Dreams neuestes Projekt Heavy Rain freuen. Die ersten neuen Bilder sind jetzt auf der dänischen Spieleseite Spilzonen.dk aufgetaucht.

Grafisch scheint das Spiel jedenfalls schon mal eine Wucht zu werden, bleibt abzuwarten, wie es spielerisch aussieht.

UPDATE:
Tja, offenbar sind die dänischen Kollegen da jemandem auf die Füße getreten. Jedenalls ist die Meldung samt Bildern vom Netz genommen worden.Link: Screenshots bei Spilzonen.dk
http://spilzonen.dk/x/news/21374/

was war da bloß los
 
Dann kann es wohl auch nicht mehr lange dauern, bis man sich auch bei uns meldet...
 
is sehr gut möglich das die bilder erst nach der GC veröffentlicht werden sollten!

haben sich entweder vertan (glaub nicht daran, so dumm sind die nicht), oder mit purer absicht (klickgeil)

aber das gibt sicherlich ärger
 
is sehr gut möglich das die bilder erst nach der GC veröffentlicht werden sollten!

haben sich entweder vertan (glaub nicht daran, so dumm sind die nicht), oder mit purer absicht (klickgeil)

aber das gibt sicherlich ärger

die frage ist, woher sie die bilder überhaupt hatten und auch noch so früh. Das waren ja alles Hersteller screens also sprich die haben sie von quantic dream oder sony. Wie kann man einer so unbekannten seite so vertrauen.
Das hat sich sony wohl selbst zuzuschreiben. :sorry:
 
Etwas positives hats, so wird wenigstens der Hype geschürt.
 
hier ein kleines Video zu der Straßenszene. Es fängt ungefähr bei 2:20 an und zeigt einen Rundgang durch die Studios von Quantic Dreams. Dann sind man aber noch einen neuen Char (das modell) und die Straße aus den besagten Bildern in echtzeit^^

http://www.abandonware-utopia.com/video-185.htm
 
Hmmmm im Gaf Thread hat einer ein etwas älteres Interview gefunden in dem es einige Interessante Facts gibt^^

IGN: With that kind of detail on individual characters, how many people can we expect to see populating an environment at once?

Cage: We currently work on massive crowds with a high level of realism, so we plan to have a lot of populated environments in the game. All characters will have this level of quality but we will use techniques like LOD (level of details depending on the distance) to focus the resources on what the player can really see.

IGN: What sort of improvements to the adventure-style gameplay system are using to take advantage of next-gen technology?

Cage: Indigo Prophecy already brought a lot of new features to the traditional adventure genre, including the Action system, MultiView, Bending Stories, etc. Heavy Rain will include features like advanced physics and AI, realistic characters and living environments. We have done a lot of analysis to see what worked and what didn't on Indigo Prophecy (I wrote a lengthy post-mortem that will soon be published by Developer Magazine) and we intend to raise the bar in terms of user experience in Heavy Rain.

IGN: How interactive do you plan on making the environments?

Cage:All environments will be fully interactive.
http://uk.ps3.ign.com/articles/711/711613p1.html
 
Als meine Augen gerade diese Bilder sehen haben, hatten sie nen Orgasmus... :)

Spaß bei Seite, das Spiel sieht einfach nur FETT aus. Also...die Ldy könnte glatt FF:DMiD pwnen.
 
ich schätz mal zumindest was die darstellung des regens angeht wird der titel 100% die neue referenz :D
 
Hmmmm im Gaf Thread hat einer ein etwas älteres Interview gefunden in dem es einige Interessante Facts gibt^^

http://uk.ps3.ign.com/articles/711/711613p1.html

LOOOL, insofern waren die letzten vier Seiten komplett sinnlos xD.

Wenns wie Fahrenheit (erste Hälfte) wird, muss es eigentlich genial werden.

Joa, Grafik ist nett, aber ein neues Fahrenheit würde ich sogar für den Wii zocken xD
(Auch wenn mich das Fuchteln nerven würde. Also sag ich als Beispiel mal lieber "Ich würds auch für die PS2 zocken" :))
 
n9nw3.jpg


2nkhp4o.jpg

Pure Pwningness :D :D :D
 
Zurück
Top Bottom