Heavy Rain

@naco

Ist alt. :)

Bin ich eigentlich der einzige der Heavy Rain JETZT besser aussehend findet als die Tech-Demo von 2006?
Die Tech-Demo bzw. die Braut mit ihrer Pistole damals sah so unglaublich mongomäßig häßlich aus. :rofl3:

also ich finde auch das es jetzt wesentlich besser aussieht als die damalige techdemo! bin auf erstes "gameplay" material gesapannt!
 
@naco

Ist alt. :)

Bin ich eigentlich der einzige der Heavy Rain JETZT besser aussehend findet als die Tech-Demo von 2006?
Die Tech-Demo bzw. die Braut mit ihrer Pistole damals sah so unglaublich mongomäßig häßlich aus. :rofl3:
ich fand sie auch häßlich, aber die grafik sah geil aus, die träne und der revolver auch
 
Die Frau ist NICHT hässlich! -.-

sqhz8.jpg
 
boah wer ist denn die geile schnutte :hehehe2: sexy sexy
 
Internet Bückstück #87238979821? Die würde etwa so gut zur Charakterdarstellerin taugen wie Ottfried Fischer. ... Bin da auch eher auf Stikes Linie, glaub ich ;)

also bitte.. lieber bückstück... als OMG HOLY SHIT ICH HAB ANGST STÜCK!!

geil die olle will ich :hehehe2:
 
Urban, sicher dass du auf Consolewars gut aufgehoben bist? xD

Wir diskutieren hier über SPIELE (SOFTWARE!!)

In dem Sinne: Zurück zum Thema!
 
ja es geht um die gaming charaktere.. was nützt dir eine frau mit guten mimiken die hässlich ist?.

anstatt ein bückstück das geil aussieht und mit dir schlafen will :p

ok ok back to topic!!


ich freu mich auf den GC trailer :) werd ihn live sehen hehe
 
ja es geht um die gaming charaktere.. was nützt dir eine frau mit guten mimiken die hässlich ist?.

anstatt ein bückstück das geil aussieht und mit dir schlafen will :p

ok ok back to topic!!


ich freu mich auf den GC trailer :) werd ihn live sehen hehe
gehst du hin? fuck will ich auch, leipzig ist mir aber zu weit. hoffe im nächsten jahr wird die Convention in köln veranstaltet, wo mehr als 1mio menschen leben
 
Das einzige haessliche ausm alten Trailer waren die Zaehne, die waren manchmal extrem seltsam.
 
Hier haben wohl einige nen Realitäsverlust und wissen nicht wie echte Frauen aussehen. Noch nie ne Frau nackt gesehen Mädels? :ugly:
Und dann zeigen sie auch noch professionelle Verlagsfotos die bis zur Unkennlichkeit mit Photoshop bearbeitet wurden. :lol2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom