Heavy Rain

Hier haben wohl einige nen Realitäsverlust und wissen nicht wie echte Frauen aussehen. Noch nie Frau nackt gesehen Mädels? :ugly.:
Und dann zeigen sie auch noch professionelle Verlagsfotos die bis zur Unkennlichkeit mit Photoshop bearbeitet wurden. :lol2:

naja diese "frau" aus dem ersten HR trailer sieht eher wie nen alien aus...

uf37647,1183836150,alien1fx1.jpg


QD wollte wohl wieder richtung übernatürliches gehen... gut das sie es geändert haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
naja diese "frau" aus dem ersten HR trailer sieht eher wie nen alien aus...

uf37647,1183836150,alien1fx1.jpg


QD wollte wohl wieder richtung übernatürliches gehen... gut das sie es geändert haben...

Und ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, wo ich die Perle nur schonmal gesehen habe.
Danke, dass du mir die Augen geöffnet hast.
 
What were the best games of the show?

1. Heavy Rain (Sony, PS3), by Quantic Dream published by Sony: I signed my life away to promise I wouldn't reveal any details about this game. In fact I'm told Sony ninjas will hit me with poison shurikens before I can type the words to describe it, so I will simply say it's by far the most impressive thing I saw at E3. The first video below came out two years ago as a tech demo of Quantic Dream's animation system. The second video shows off what their system is capable of today. This isn't coming for a while yet but looks like it's going to be extremely interesting.

[...]

Weiter lesen
 
@Stike: Da ich denke, dass du auch im GAf Stike heißt und ich gerade gesehen habe, dass du von der Presse bist, und es kein Heavy Rain embargo geben wird, hoffe ich doch auf viele Fotos bzw Videos von der HR Präsentation. Denn irgendwie glaube ich, dass wir sonst nur einen HR Trailer zu sehen bekommen werden :p

Also wir zählen auf Dich :p
 
Ein Video Interview mit David Cage (Game Director von HR). Ist von einer norwegischen Seite, soll aber anscheinend in Englisch sein. Kann es leider während der Arbeit nicht nachprüfen. Wenn das nicht stimmen sollte sagt kurz bescheid dann lösch ich den Beitrag wieder.

http://gamereactor.no/grtv/?id=2804
 
Ein Video Interview mit David Cage (Game Director von HR). Ist von einer norwegischen Seite, soll aber anscheinend in Englisch sein. Kann es leider während der Arbeit nicht nachprüfen. Wenn das nicht stimmen sollte sagt kurz bescheid dann lösch ich den Beitrag wieder.

http://gamereactor.no/grtv/?id=2804
japp ist Englisch.

Viel infos gibt es aber nicht. Es ist mehr über das storytelling in Videogamesund über die Fehler, die Fahrenheit gemacht hat etc.
Aber als kleinen Teaser für morgen ist es recht sehenswert :p
 
Alles klar dann lass ich mal den Link drinnen, vielleicht möchts ja doch noch der ein oder andere anschauen. Freu mich auch schon auf morgen. Das es morgen ofiziell vertreten sein wird ist ja glaub auch schon bestätigt, oder?
 
Alles klar dann lass ich mal den Link drinnen, vielleicht möchts ja doch noch der ein oder andere anschauen. Freu mich auch schon auf morgen. Das es morgen ofiziell vertreten sein wird ist ja glaub auch schon bestätigt, oder?

ja es wird vertreten sein... mit dem selben trailer wie zur E3 nur diesmal ohne embargo...
 
wenn du dir das wireframe modell ansiehst... ich glaub nicht das der polycount den die HD konsolen darstellen können für das ausreicht ;) (für das alleine vielleicht schon aber nicht +umgebung+andere chars+ki+physik+etc.)
 
Holy ?$,.!, das is ja mal echt zu krass. Hab am Anfang ein wenig vorgespult und darauf gewartet bis mal was Computer generiertes kommt. Als ich dann den Anfang mal gelesen hab dachte ich erst das währ ein Fake. Aber denk mal das die Times ne seriöse Quelle ist und man hats ja später auch an den veränderungen gesehen.

Ohne Witz das ist echt unglaublich, hätte nicht gedacht das sowas heute schon möglich währe bzw. nur sehr sehr teuer und unter großem Aufwand. Aber die alte kann man ja echt nicht mehr von nem echten Menschen unterscheiden. Zumindest in einem kleinen Online Video nicht. Echt Klasse!

@Katana

Naja das kann glaub ich keiner in dieser oder in der nächsten Konsolengeneration erwarten. Der Forschungsleiter geht ja auch eher von 2020 aus.

But he said that the line between what was real and what was rendered would not be blurred completely until 2020.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du dir das wireframe modell ansiehst... ich glaub nicht das der polycount den die HD konsolen darstellen können für das ausreicht ;) (für das alleine vielleicht schon aber nicht +umgebung+andere chars+ki+physik+etc.)
Naja es geht mir auch eher um das verhalten der Charaktere und nicht um die Grafik :p
 
ach nicht um die grafik? naja wie willst du das alles ohne diesen wahnsinnspolycount darstellen?
Naja das, was wir bisher gesehen haben, hatte doch einen hohen polycount oder?^^

Jetzt nur noch das umsetzten wie in dem Video und schwups wäre es da :p
 
Zurück
Top Bottom