Heavy Rain

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller nomad
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hatteste denn premium ?

denn meine blu-ray hellboy 2 wurde gestern acuh verschickt mit normalem versand + deutsche post, und heavy rain mit premium und auch gestern. hellboy 2 ging sogar paar stunden eher raus. nur heavy rain kam vorhin an.

komisch. habtn ihr schon den code gekriegt ?

egal, ich geh jetzt spielen. freu mich.
ne die normale Version mit der Post.

Komsich aber ich habe ruckler in den cutzenen. leigt das am update oder an meinem Laufwerk?^^
 
Ich zock es mittlerweile seit 6 Stunden schon und bin glaub noch nicht mal bei der Hälfte des Games weil viele Szenen aus dem Trailer noch garnicht vor kamen ^.^

Ist echt ein verdammt geiles Spiel , hab ganze Zeit Fieber vor Aufregung :aargh:

Eines weiß ich jetzt schon, es ist das bisher beste Spiel dieser Gen :aargh:
 
Meine Amazon Special Edition ist auch noch nicht da, hab langsam zweifel dass sie heut noch kommt, scheinbar ist auch Amazon nicht perfekt.

Ich denke das ist teilweise die Post. HAtte 2 Blu-Rays bei ama vorbestellt und wurden vorgestern verschickt und kamen auch heut erst an. Aber bei dem meisten im Blu-Ray Forum kamen die gestern schon an. Ist jetzt aauf das Michael Jackson -This is it Steelbook bezogen.
 
Ich spiel es jetzt auch seit ca. 5-6 Stunden und muss sagen echt geniales Game bis jetzt, eines der wenigen wirklich guten PS3 exklusiv Spiele bis jetzt. Die Story wird immer besser, die Atmosphäre mit dem Regen und der Melancholie die ständig über der Szenerie herrscht einfach Hammer, dazu noch der genial Sound.

Natürlich hat das Spiel aber auch ein paar unschöne Schattenflecken die den Spielspaß etwas trüben. Die Gedancken werden ab und zu zu klein Geschrieben oder durch ungünstige Kammeraeinstellungen unleserlich dargestellt, so dass man ab und zu einfach irgend einen Punkt auswählen muss oder durch Aublauf der Zeit automatisch irgend eine Antwort ausgewählt wird, auch ist nicht immer klar was man mit dem Gedanken den man auswählt eigentlich gefragen wird, da der Gedanke meistens in nur mit einem Wort erklärt wird, da wären mir Auswahlmöglichkeiten wie in Traditionellen Point and Klick Adventures ( wie zB in Monkey Island) fast lieber gewesen, dann könnte man besser steuern wo man das Adventure hin lenken will. Ebenfalls negativ fällt halt die Steuerung beim gehen auf, die ist echt krüppelig obwohl ich jetzt schon um einiges besser als am Anfang damit umgehen kann.

Weder positiv noch negativ fällt auf, dass die Enttscheidungen die man treffen kann meistens relativ wenig Einfluss auf die Story haben, irgendwo laufen die Wege dann doch zu einem großen gemeinsamen Nenner zusammen. Das ist einerseits auf jeden Fall sehr verständlich, denn wenn echt jede Enttscheidung Auswirkungen hätte würde es sicher unmöglich sein eine halbwegs plausieble zusammenhängende Story zu erzählen andererseits wurde halt schon mehr versprochen, von wegen jede Enttscheidung wirkt sich aus und so weiter, aber naja, wie gesagt für mich ist die geringe Auswirkung der eigenen Enttscheidungen jetzt nicht negativ, denn der zusammenhang der Story provitiert davon.

Abschließend muss ich noch sagen echt ein hammer Spiel, das Spiel ist zu schade für die meisten Sonyfanboys hier, die verstehen das Spiel eh wahrscheinlich nicht :v: ...........
 
Zuletzt bearbeitet:
hab grad fast ein herzinfarkt bekommen und ich bin ganze zeit nur noch am heulen und leiden :v:
 
sagt mal, is das gewollt, das die grafik so "körnig" ist oder kann man das irgendwie noch austellen (bei mass effect konnte man diesen film-korn-effekt ja auch deaktivieren)?!
 
Also das Spiel scheint echt gut zu laufen. Hab in vielen Saturns und Media Markten angerufen und bei vielen ist es entweder ausverkauft oder es sind nur noch wenige da.
Habs jetzt für 56 euro vom Media Markt
 
Würde mich freuen wenn es sich gut verkaufen würde. DAs Spiel hat es verdient^^

KA bin gerade 2 stunden oder so im Spiel und bisher ist es fantastisch.

Aber boah ich sucke @QTEs^^

Die Fahrt auf de rAutobahn habe ich total verhauen. Mal sehen was das für Auswirkungen hat. Außerdem spiele ich mal so, dass sich Madision und Ethan näher kommen. Z.B: habe ich die Box auf den Tisch gelassen, damit Madision darin rumschnüffeln kann MAn spielt hier wirklich etwas den Direktor :P
 
Habe es jetzt auch am laufen und ich muss sagen, gratz danke danke das Game ist der hammer endlich mal was mit Sinn und Verstand, bin absolut begeistert, ich will weiterer solche Perlen zocken!

PS: Saurn Bergedorf, Hauptbahnhof und Mediamarkt Altona haben das Game nicht mehr, ausverkauft, nen kumpel von mir bekommt gerade die Krätze!!
 
konnt mich nun doch nimmer beherrschen und hab schon knapp 4 stunden hinter mir...einfach richtig geiles dingens..hammer

meine einzige und größte befürchtung ist, dass es recht schnell vorbei sein wird =(
 
Habe es jetzt auch am laufen und ich muss sagen, gratz danke danke das Game ist der hammer endlich mal was mit Sinn und Verstand, bin absolut begeistert, ich will weiterer solche Perlen zocken!

PS: Saurn Bergedorf, Hauptbahnhof und Mediamarkt Altona haben das Game nicht mehr, ausverkauft, nen kumpel von mir bekommt gerade die Krätze!!

also mediamarkt altona hatte vorhin noch special editions. eine ist nun meine.
 
ihr denkt nicht was mir heute passiert ist :v:

erstmal um 7:00 uhr in der früh aufstehen um ja rechtzeitig zum interspar zu kommen (-26% auf ein Produkt deiner Wahl) um mir das Heavy Rain Bundle zu schnappen, also nichts wie hin ich und kartoffel und was war? natürlich es waren keine PS´3en mehr dort obwohl gestern noch 10 Stück dort waren laut einem anderen verärgerten Gamer :v:

also nichts wie los zum nebenan stehenden Media Markt dort mal gefragt ob die das Bundle haben---- Antwort "Wir wissen nichtmal ob wir es bekommen :nyah:" obwohl sie es zu 100 % bekommen, nur kennen sich die Deppen dort nie im Leben aus, da ich auch gestern in einem Saturn gefragt habe und die mir versicherten das es heute erscheint :ugly:

na egal erstmal die restlichen Saturnmärkte angerufen ( 4 an der Zahl) und bei keinem is was lagernd, kein Depp kann mir sagen ob es überhaupt kommt oder nicht :D

11:00 zu Hause angekommen leg ich mich erstmal hin da ich schon sehr müde war, doch einschlafen geht nicht xD, ich guck mir das GOW3 Material an und komm aus dem Schwärmen garnicht mehr raus. Mein einziger Gedanke war PS3 PS3 PS3, da meine alte kaputt ist zock ich schon seit Wochen nichts mehr (zuerst laufwerk defekt danach noch YLOD dazu :v:) was mach ich?

erkundige mich im Internet wo das bundle lagernd ist (Mc Station, zertifizierter Apple Verkäufer der auch Games anbietet) ruf dort an und lass mir eines auf die Seite legen!

mach mich fertig geh raus, fängt aufeinmal voll der Regen an mit kräftigem Wind xD

lange Rede kurzer Sinn: Die gesamte Fahrt hin musste ich an Heavy Rain denken da das Wetter vollkommen dazu gepasst hat, bin vor einer Stunde jetzt angekommen und warte nur sehnsüchtig auf meinen Bruder Kartoffel der erst um 1:00 etwa ankommt!

danach wird gleich das Zimmer abgedunkelt und los gehts :D

ohne auch nur das Game gezockt zu haben weiß ich jetzt schon es wird mich umhauen endlich mal wieder ein Referenzverdächtiges Game auf einer niegelnagel neuen PS3 :v:

Fazit: Ken Kutaragi hat mich als Kunde fest an der Hand :v: :v: :v:

:aargh:

*binsoaufgeregt*
 
Zurück
Top Bottom