DarkDevil
L14: Freak
- Seit
- 17 Jun 2007
Netter Tipp von dir. Normalerweise kommt Amazon immer von sich aus auf sowas zurück. Wenn sie es morgen im Laufe des Tages nicht ändern, dann werde ich ihnen das mal schreiben.
wie meinst du das
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Netter Tipp von dir. Normalerweise kommt Amazon immer von sich aus auf sowas zurück. Wenn sie es morgen im Laufe des Tages nicht ändern, dann werde ich ihnen das mal schreiben.

Ich hoffe es verkauft sich einigermaßen gut. Erwarten darf man nicht zuviel, dafür ist das Spiel nicht genug mainstreamlastig. Aber vielleicht reicht es ja für eine Fortsetzung oder wenigstens inspiriert es andere Entwickler sowas auch mal zu probieren.
... zum patch habe ihn gestern geladen und habe in den ersten 2 1/2 stunden 3 aussetzer in bild und ton gespürt ob die nun an dem patch liegt weiß ich nicht, aber wenn man darüber hinwegsehen kann ist das eigentlich kein problem... ton war an einer stelle mal kurzzeitig asyncron ...Was ich von vielen Reviews weiss ist, dass es nur ein Ende geben wird, dass das Spiel zwar unterm Spiel verschieden ablaufen kann, das Ende soll dadurch aber nicht beeinflussbar sein, das Ende soll immer das gleiche sein. Ich weiss nicht genau ob das so richtig ist, in vielen Reviews stand es aber so.
Ok, dann lohnt es sich nicht wirklich, es mehrfach durchzuspielen. Post hatte gestern mein Exemplar nicht mit dabei, hoffentlich bekomme ich es heute.

Also bei mir lief es ohne Patch definitiv besser. Aber naja, so schlimm ist es mit Patch auch wieder nicht.
Naja ich denke nicht das das ende immer das gleiche ist, wenn man sich die trophäen anguckt gibt es eine die heißt spiele alle enden ... also..... außerdem habe ich in einem preview gelesen zu haben das das spiel 20 verschiedene enden hat ... also kann man insgesamgt 8 * 20 spielen = 160 Stunden ... *lach*....
Ok, dann lohnt es sich nicht wirklich, es mehrfach durchzuspielen. Post hatte gestern mein Exemplar nicht mit dabei, hoffentlich bekomme ich es heute.

Was ich echt hammer geil finde is einfach die freie Handlungsweise.
Das was mach ich als nächstes ?
Helfe ich Helfe ich nicht ?
Erlaube ich etwas ? Ja oder Nein ?
das ist einfach klasse und so einfach einmalig.....
Bin echt gespannt wie es weiter geht und sich das auswirkt![]()
es hat 7 enden

) anfangen..sowas spielt man nicht am hellichten tagDas Spiel interessiert mich schon, ist mir aber für 70 noch zu teuer. Mal als UK-Import falls der Euro nicht weiter fällt.