Heavy Rain

Ich hoffe es verkauft sich einigermaßen gut. Erwarten darf man nicht zuviel, dafür ist das Spiel nicht genug mainstreamlastig. Aber vielleicht reicht es ja für eine Fortsetzung oder wenigstens inspiriert es andere Entwickler sowas auch mal zu probieren.
 
Ich hoffe es verkauft sich einigermaßen gut. Erwarten darf man nicht zuviel, dafür ist das Spiel nicht genug mainstreamlastig. Aber vielleicht reicht es ja für eine Fortsetzung oder wenigstens inspiriert es andere Entwickler sowas auch mal zu probieren.

ich denke schon das es sich recht gut verkaufen wird.
hat ja doch eine ziemliche medien-präsenz.
alle möglichen zeitungen berichten darüber und im radio hab ich auch schon davon gehört (ö3).
könnte schon ganz gut laufen.
 
Also gestern habe ich ca. 2 1/2 Stunden gespietl und ich fühl mich echt gut unterhalten ...
habe teilweise gänsehaut bekommen weil man richtig mitfühlen kann ... bis jetzt habe ich es nicht bereut das spiel gekauft zu haben ... was mir auch richtig spass gemacht hat ... die origami figur am anfang zu basteln :) ... zum patch habe ihn gestern geladen und habe in den ersten 2 1/2 stunden 3 aussetzer in bild und ton gespürt ob die nun an dem patch liegt weiß ich nicht, aber wenn man darüber hinwegsehen kann ist das eigentlich kein problem... ton war an einer stelle mal kurzzeitig asyncron ...
zum thema rauschen im ersten level war das rauschen extrem, habe mich auch gleich gewundert in den nächsten spielabschnitten ist es mir nimmer aufgefallen ... so dies war mein ersteindruck und ich freue mich schon darauf weiter zu spielen ..
 
Also bei mir lief es ohne Patch definitiv besser. Aber naja, so schlimm ist es mit Patch auch wieder nicht.
 
Was ich von vielen Reviews weiss ist, dass es nur ein Ende geben wird, dass das Spiel zwar unterm Spiel verschieden ablaufen kann, das Ende soll dadurch aber nicht beeinflussbar sein, das Ende soll immer das gleiche sein. Ich weiss nicht genau ob das so richtig ist, in vielen Reviews stand es aber so.

Ok, dann lohnt es sich nicht wirklich, es mehrfach durchzuspielen. Post hatte gestern mein Exemplar nicht mit dabei, hoffentlich bekomme ich es heute.
 
Naja ich denke nicht das das ende immer das gleiche ist, wenn man sich die trophäen anguckt gibt es eine die heißt spiele alle enden ... also..... außerdem habe ich in einem preview gelesen zu haben das das spiel 20 verschiedene enden hat ... also kann man insgesamgt 8 * 20 spielen = 160 Stunden ... *lach*....
 
Also bei mir lief es ohne Patch definitiv besser. Aber naja, so schlimm ist es mit Patch auch wieder nicht.

meins ist sogar abgestürzt... nach patch... so dass nix mehr ging, nichmal guidetaste

ansonsten is es eigentlich enttäuschend. grafisch und spielerisch.
zwar trotzdem spannend, und man spielt gerne weiter, aber weder die freie noch die qte-steuerung sind ansatzweise gut...

und madisons arsch is ganz gewiss NICHT der geilste der videospielgeschichte
 
Naja ich denke nicht das das ende immer das gleiche ist, wenn man sich die trophäen anguckt gibt es eine die heißt spiele alle enden ... also..... außerdem habe ich in einem preview gelesen zu haben das das spiel 20 verschiedene enden hat ... also kann man insgesamgt 8 * 20 spielen = 160 Stunden ... *lach*....

Das mit den 20 Enden hab ich auch mal irgendwo gelesen. Aber selbst wenn es weniger sind, der Wiederspielwert wird bei diesem Spiel auf jeden Fall sehr hoch sein.
 
bleibt bei euch das game auch ständig hängen? -.-
und dann kommt es zu soundaussetzern, das der typ zb. redet, aber man die frau zeigt.

ich installier jetzt mal das update und hoff dass das damit besser wird -.-
 
Was ich echt hammer geil finde is einfach die freie Handlungsweise.
Das was mach ich als nächstes ?
Helfe ich Helfe ich nicht ?
Erlaube ich etwas ? Ja oder Nein ?
das ist einfach klasse und so einfach einmalig.....
Bin echt gespannt wie es weiter geht und sich das auswirkt :)
 
Was ich echt hammer geil finde is einfach die freie Handlungsweise.
Das was mach ich als nächstes ?
Helfe ich Helfe ich nicht ?
Erlaube ich etwas ? Ja oder Nein ?
das ist einfach klasse und so einfach einmalig.....
Bin echt gespannt wie es weiter geht und sich das auswirkt :)

Hört sich gut an, da freu ich mich schon, wenn ich es heute oder morgen bekomme.


reicht mir völlig :)
 
Das Spiel interessiert mich schon, ist mir aber für 70€ noch zu teuer. Mal als UK-Import falls der Euro nicht weiter fällt.
 
Zurück
Top Bottom