Heavy Rain

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller nomad
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lieb gemeint Hagi, entspricht aber immer noch nicht meiner Preisvorstellung.

Bin außerdem gerade mit Fallout 3 beschäftigt.
 
Lieb gemeint Hagi, entspricht aber immer noch nicht meiner Preisvorstellung.

Bin außerdem gerade mit Fallout 3 beschäftigt.

joa kannst ja auch nochmal in deinem Saturn vorbeischauen, manche fillialen verkaufen es für 59€ und manchte für 69, wenn du für 59 findest,kriegste ja noch mal oben drauf die 20 %
 
hats jemand schon von amazon.de ?!

habe premiumversand ausgewählt (6€!!! mehr) und es wurde nur mit der deutschen post verschickt obwohl auf der HP ausdrücklich mit DHL steht. grobe verarsche.

bis jetzt ist noch nichts da .. ätzend ! und das alles nur wegen der scheiss zusatzepisode .. :awesome:

E:

grad angekommen ! :goodwork:

trotzdem ne frechheit es nicht mit dhl zu verschicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
img_2244ff8s.jpg


:goodwork:
 
werde es mir wohl nicht zum Vollpreis holen...dafür hat es mich irgendwie nicht genügend gepackt...ist aber trotzdem ein pflichtkauf!
 
ich denke mal wenn ihr nicht premiumversand habt, und es mit deutscher post verschickt wurde dann kriegt ihr es erst morgen. dhl schon heute. da ich aber premiumversand hatte kam es heute mit der deutschen post.

habe auch so eine figur in der normalen version, finde ich geil. wird gleich in ruhe erstmal gebastelt :awesome: !!

naja die blu-ray war aber aus der halterung raus .. sowas kann ich auch nicht ab !!!
 
ist der eine code für alle drei sachen ??
soundrack,exra level,hintergrundsbild.
kann man den jetzt schon eingeben ?
 
ich denke mal wenn ihr nicht premiumversand habt, und es mit deutscher post verschickt wurde dann kriegt ihr es erst morgen. dhl schon heute. da ich aber premiumversand hatte kam es heute mit der deutschen post.

habe auch so eine figur in der normalen version, finde ich geil. wird gleich in ruhe erstmal gebastelt :awesome: !!

naja die blu-ray war aber aus der halterung raus .. sowas kann ich auch nicht ab !!!
Nope habe es gerade mit der Post bekommen :v:
 
Ich weiß nicht wie wie weit ich schon bin, aber eins kann ich sagen; lange nicht mehr sowas gespielt das mich so derart fesselt!
Ich hab hab jetzt aber schon definitiv vor es es ein zweites Mal durchzuspielen weil ich mich gerne das ein oder andere Mal anders entschieden hätte :>
Es sind auch kleine Details die das Game ausmachen, z.B das fast gar keine Trophäen angezeigt werden, um nicht gespoilertzu werden und die erspielten im Ladebalken gezeigt werden.
Verstehe nicht was viele an der Grafik zu merken haben(war ja bei Fahrenheit noch einer der größenren Kritikpunkte), von den Gesichtsanimationen ist es absolute Spitzenklasse,klar die ein oder andere schwache Textur. Dafür kaum Aliasing und es läuft flüssig.

Ich bin Quantic Dream sehr dankbar, das sich sehr um eine glaubwürdige und realistische Story bemüht haben und somit bewiesen das es einen deutlichen Fortschirtt zu Fahrenheit gibt.

Dieses Gerne ist noch sehr jung, aber eins ist sicher: Heavy Rain ist wegweisend! Und diesmal kann man Sony wirklich dank Aussprechen das sie solche Entwickler wie Quantic Dream unterstützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern, wie immer einen tag vor release, bin zuversichtlich dass es noch kommt, wär sonst das erste Mal dass Amazon mich enttäuscht bei der Lieferzeit.

warte auch noch auf meine version, wurde eigendlich von amazon niee enttäucht was das einhalten des liefertermins betrifft.....laufe mal schnell zum briefkasten!!
 
naja wie gesagt meins ist auch gerade gekommen. Installiere es gerade :P

hatteste denn premium ?

denn meine blu-ray hellboy 2 wurde gestern acuh verschickt mit normalem versand + deutsche post, und heavy rain mit premium und auch gestern. hellboy 2 ging sogar paar stunden eher raus. nur heavy rain kam vorhin an.

komisch. habtn ihr schon den code gekriegt ?

egal, ich geh jetzt spielen. freu mich.
 
Zurück
Top Bottom